Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 10:05 pm

Ria
Ich folgte ihm nur.

Shira
Ich hatte meine Kopfhörer zurück geschoben und hörte mich um.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 10:08 pm

Jessie
Sie lachte kurz auf. Weißt du eigentlich dass du dauernd rot wirst?", grinste sie und gab ihm noch einen Kuss auf den Mund, diesmal einen längeren.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 09, 2014 10:09 pm

Aril
Ich kam bei den Ruinen an und sah mich um.Es sah eigendlich nicht besonders schön aus."Hier sollen welche wohnen...",sagte ich zu mir selber und ließ mich an einen Felsen nieder.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 10:13 pm

Shira
Ich schaute mich kurz um und blinzelte. Dann sah ich Ria und leif zu ihr."Was habe ich verpasst?"fragte ich sie.

Ria
'N Komisches Vieh....wo warst du bis jetzt??"fragte ich sie verwundert und lief wieder zum See.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 10:15 pm

Worgram
" Ungehobelt Menschhh " zischte er nur zurück und schnappe wieder nach ein paar Fledermäuse.

Cloud
Ich gehe raus und gehe schnell zum See.

Ryu
" Ach lass mich " meinte ich und verschränke die Arme.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 09, 2014 10:16 pm

Aril
"Bei Lebensbaum...mein "Zuhause",brummte ich als Antwort und ging zu Ria.Gefühlskalt musterte ich sie und blickte mich dann auf den Lager um."Ihr habt zu viele Raben...",brummte ich dann.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 10:19 pm

Jessie
"Jetzt tu nicht beleidigt!", lachte sie.

Vitani
"Wenn hier einer ungehobelt ist dann bist du das, Großmaul!", schrie Vitani das Vieh an. "Lass meine Fledermäuse in Ruhe!" kreischte sie, schnappte sich ein herumliegendes Schwert (einmal Logik zum Mitnehmen bitte xD) und stach dem Vieh in die Seite.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 10:19 pm

Shin
Warum stirbst du nicht sagte ich patzig. Diesmal stach ich auf seine Beine ein. Bevor es mich sah, wechselte ich zum anderen Bein und versuchte es so zum fallen zu bringen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 10:21 pm

Shira
Ich stand am See und starrte dieses Vieh nur an."Was zur Hölle ist DAS?!"fragte ich. Dann starrte ich Aril an.

Ria
"Ein Vieh.Wie gesagt..."erwiderte ich kurz."Shira...wer ist das?"fragte ich evrwundert."Und ich weiß das wir zu viele Raben haben...."erwiderte ich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 10:24 pm

Worgram
Ich fauche und hebe beide Klauen in die Luft und lasse einen Feuerstrahl auf alle Fledermäuse und dann auf Vitani.

Cloud
Ich sehe kurz etwas komisch zu dem Vieh " Was is den das " fragte ich.mich selber kurz leise und gehe dann näher und ziehe mein Panzerschwer.

Ryu
Jetzt fing ich an zu Schmollen
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 09, 2014 10:25 pm

Aril
Ich sah das Vieh an und brummte."Jeder hat ein Recht zu leben...Man darf einen nicht wegen sein Aussehen auschließen."Kurz dachte ich an meine Kindheit,vergaß aber sofort wieder den Gedanken."Ich heiße Aril,Aril,der sich nicht an seine VErgangenheit erinnern kann.",gab ich kühl als Antwort.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 10:30 pm

Vitani
Sie wich aus. Wäre sie nur eine halbe Sekunde später ausgewichen wüsste sie jetzt wie sich ein Toast fühlt. Sie sendete hohe Schallwellen aus, die aber gerade noch tief genug für das menschliche Ohr waren und einiem normalen menschen unangenehm wären. So müssten diese Wellen auch hoch bzw. tief genug sein, um das Vieh zu irritieren. "Was willst du überhaupt hier?", knurrte sie.

Jessie
Sie sah Ryu an und gab ihm noch einen Kuss. "Hör auf zu Schmollen, das passt gar nicht zu dir", flüsterte sie ihm ins Ohr. Kurz darauf drang ihr ein unangenehm hoher Ton ins Ohr.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 10:31 pm

Ria
"Ria..."erwiderte ich kurz und schaute Aril musternd an. Dann wandte ich mich wieder dem Vieh zu und beobachtete die weiter.Dieser Hohe Ton störte mich und ich kniff die Augen zusammen.

Shira
Ich sagte nichts und seufzte. Meine Ohren schmerzten bei den Hohen Tönen.

Zuletzt von Ozeanstern am So Feb 09, 2014 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 10:35 pm

Shin
Als das Monster kurz abgelenkt war, sprang ich auf es und kletterte zum Kopf hoch. Ich stach ihm ein Auge aus und kletterte wieder zum Kopf hoch. Ich bohrte mein Schwert in ihm hinein.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 09, 2014 10:36 pm

Aril
Ich seufzte und wante mich von Ria ab."Ich schlaf mal ne Runde...",brummte ich und ging zu einen der Steine.Schnell kletterte ich drauf und schlief ein.Doch trotzdem war ich noch wachsam.Doch als ich den Ton hörte,sprang ich auf und murmelte:"Lasst mal den Ton aufhören..."Dann legte ich mich aber uninteressiert wieder hin.

Tenebrae
Ich hasste den Ton nicht und rufte die anderen Raben.Zigarde störte insgesamt keine solche Geräusche.Zusammen mit ein paar Raben flog ich zu Vitani und schupste sie um."Ton aus!",krätzte ich.Alle Raben stimmten mit ein.

Zuletzt von Federpfote am So Feb 09, 2014 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 10:39 pm

Cloud
Jetzt wurde es mir langsam zu blöd.
Ich ignorierte den Ton und sehe zu dem Ding " Was zum ... Gggrr was suchst du hier " meinte ich nun kalt.

Ryu
" Was zum " ich höre einen schrillen Ton.
" Welcher Trotel is das " grumme ich und schmeiße mich auf den Boden.

Worgram
" Ich sollte etwasss testen " fauchte ich und holte wieder nach allem aus und funkle sie an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 10:48 pm

Vitani
Sie hatte schon damit zu kämpfen, den Ton zu halten, aber als sie von den Raben herumgeschubst wurde, brach der Ton nicht ab, sondern wurde noch schriller. Jetzt tat er sogar Vitani und den Fledermäusen weh. "Lasst das!", knurrte sie und fuchtelte mit den Armen herum, um die Raben zu verjagen. Sie brach den Ton ab und zog sich zurück. Sie gab den Fledermäusen den Befehl, es ihr gleichzutun, bevor einer verletzt würde.

Jessie
Sie hielt sich die Ohren zu, als der Ton noch schriller wurde. Als der Ton endlich abbrach, war sie so erleichtert, dass sie sich nach vorn fallen ließ, wodurch sie unbeabsichtigt auf Ryu landete. Jetzt lief auch sie rot an. "Ääääh..." Sie stand eilig auf und tat so, als ob nichts passiert wäre. Blöderweise fühlte sie sich ausgerechnet jetzt beobachtet.

Vitani
Sie brauchte kurz Ruhe und hatte sich dafür entfernt. Sie sah durch das Fenster eines Hauses und sah die beiden Kinder, die sie vorhin aus dem Wald geführt hatte. Sie kicherte, als Jessie auf Ryu fiel und beide rot wurden. Ach ja die Liebe :DD, dachte sie belustigt und ging wieder.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 09, 2014 10:52 pm

Zigarde
Ich wurde wach und sah mich um.Von den Ton hatte ich nix bemerkt.Die Raben kamen wieder zu mir und Müde ging ich zum See.Ruhig trank ich was.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 10:57 pm

Worgram
Ich fauche und schmeiße Shin herunter und sehe bissig durch die Runde plötzlich geht ein Schrillerschmerzender Ton durch meinen Kopf " Du hast versagt " höre ich. Blut kommt aus meinem Maul fauchend rannte ich wirr los.

Cloud
Ich hebe mein Schwert und springe dann über es hinweg und ziehe ihn.mein blauleuchtendes Schwert über den Rücken und lande dann hinter ihm

Ryu
Ich liege noch immer auf den Boden " Ach aber selber " gab ich nun leicht schnippisch von mir und lege den Kopf auf den Boden.
(head meets boden XD )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:01 pm

Ria
Ich starrte das Vieh an. Dann schaute ich Shin an und schüttelte nur leicht den Kopf."Heute ist heir was los..."dahcte ich nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 11:04 pm

Shin
Erneut fiel ich aus großer Höhe zu Boden. Mit einem dumpfen Schlag prallte ich auf dem Boden auf und eine Staubwolke erschien. Ich fing an zu husten. Ich war nur leicht mit dem Kopf aufgeprallt, regte mich dennoch nicht.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 11:09 pm

Jessie
Jetzt begann sie zu schmollen. "Hör doch auf", meinte sie. Sie beruhigte sich aber schnell und legte sich neben Ryu auf den Boden. (Irgendwie haben wirs heute mit Böden XD) Sie starrte die Decke an und sah sich dann in dem Haus um, in dem es nur zwei Räume gab: den Raum, in dem sie sich jetzt befanden, und das Badezimmer. Sie drehte sich zu Ryu um und schloss die Augen.

Vitani
Sie bemerkte, dass das Monster einen Rückzug machte. "Haltet euch die Ohren zu", befahl sie und sendete erneut die schrillen Schallwellen aus.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 11:13 pm

Worgram
Ich bäumte mich auf.

Cloud
Ich werfe mein Schwert einfach auf seinen Kopf und das Panzerschwert borrt sich seitlich in den Kopf und die riesige Echse fällt plump auf den Boden und röchelt kurz und rührt sich dann nicht mehr.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:15 pm

Ria
Ich war auf Shin konzentriert und hob die Hand. Ich heilte ihn wie immer und lief zu ihm. Ich kniete mich neben ihn und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 11:20 pm

Shin
Ich schlug die Augen auf. Alles drehte sich aber außer einem brummenden Kopf hatte ich nicht. Ich hätte keine Hilfe benötigt... murmelte ich noch benommen und sah Ria patzig an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter