Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 11:49 pm

Shira
Ich seufzte und ließ mich nach hinten fallen. Schließlich schlief ich doch ein.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 11:52 pm

Ryu
Ich gehe in den Wald und streife ein wenig umher.
Ich suche mir wieder eine Stelle zum Üben und finde eine kleine Lichtung tief im Wald.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 11:53 pm

Ria
Ich stand auf der Lichtung und seufzte, Ich lies mich auf den Boden sinken und starrte in den Himmel. Meine Gedanken waren wieder in der Vergangenheit an dem Tag.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 11, 2014 12:26 pm

Aril
Ich saß auf den Boden und hatte die Augen zu."Wiegesagt,ihr braucht Schlaf.Außerdem ist du doch innerlich totmüde,stimmts?",fragte ich kühl und blickte sie an.

Zigarde
Ich sah Kainen an und wartete."Ja oder nein?",fragte ich kühl und genervt.Tenebrae war ganz still.Seine Augen funkelte vor Wut.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 12:50 pm

Shira
Ich schlief schon und reagierte gar nicht mehr.

Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Di Feb 11, 2014 4:46 pm

Vitani
Sie zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst", meinte sie gleichgültig. Sie spürte, dass er log. Aber sie ließ sich das nicht anmerken. Sie drehte sich um und ging in den Wald. Sie rief ihre Fledermäuse, die nur widerwillig kamen, da es Tag war. Sie teilte den Fledermäusen mit, dass sie heute über den Tag noch einmal gebraucht wurden und dann nicht zu lange auf sich warten lassen sollten. Stattdessen sollten sie sich in der Nähe aufhalten und üben. Das taten die Fledermäuse auch und stießen hohe Schallwellen aus, die das menschliche Ohr nur sehr leise hören konnte, aber als sehr störend einstufen würde. Zufrieden ging sie und überließ den Fledermäusen das trainieren. Sie würde wohl ganz auf sie zählen müssen, wenn sie keine Waffe bekommen würde. Sie ging zum See und setzte sich ans Ufer. Sie überlegte sich eine Strategie. Ich kann nicht wieder so kopflos kämpfen wie gestern..., dachte sie, denn jeder hatte ihren Kampf beobachten können.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 5:02 pm

Shin
Als Vitani ging, zog ich mich wieder in die Ecke zurück und spielte weiter mit einem meiner Dolche. Das wird kein langer Kampf werden.. dachte ich. Cloud lässt mich nicht umsonst gegen sie antreten. Ich bin mir sicher, dass er zuschauen wird um unsere beiden Strategien herauszufinden.. dachte ich und schloss kurz meine Augen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 5:06 pm

Ria
Ich saß immernoch auf der Lichtung hatte mich aber wieder Gefangen gehabt. Nyx saß am Rand und hatte mich beobachtet und miaute kurz."Alles bestens,Nyx..."murmelte ich. Ich wusste das mir die Erinnerungen nie wieder genommen werden können und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 6:09 pm

Shin
Als ich meine Augen schloss, schlief ich ein. Ich hatte viele Nächte gar nicht geschlafen und nun rächte es sich. Ich hatte mal wieder einen traumlosen Schlaf.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 6:19 pm

Ria
"Was wollte Shin eigentlich von mir..."fragte ich mich selbst. Ich würde ihn darauf mal ansprechen wenn ich ihn das nächste mal sehe. Ich stand auf und lief zurück zum Lager.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 6:32 pm

Shin
Ich ließ den Dolch fallen, der klirrend neben fiel. Ich verschränkte meine Arme und ließ den Kopf sinken. Ich schlief immer noch und bekam momentan um mich herum nichts mit.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 6:39 pm

Ria
Ich seufzte und riss mich zusammen. Ich schaute mich nach Shin um und sah ihn wieder im Schatten. Langsam lief ich zu ihm und kniete mich vor ihm hin und tippte ihn an."Shin...?"murmelte ich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 6:47 pm

Shin
Als ich meinen Namen hörte schreckte ich sofort auf. Ich packte den auf dem Boden liegenden Dolch und hielt ihn an Ria's Kehle. Meine Atmung war sehr unruhig und ich war zuerst komplett desorientiert. Als ich merkte, dass es Ria war ließ ich den Dolch fallen. Was gibt's? murmelte ich noch müde und entspannte mich wieder.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 6:50 pm

Ria
Ich schnaubte kurz."Du wolltest mit mir mal reden..."fing ich an und schaute ihn fragend an. Ich war immernoch müde aber drängte es gerade Weg und musterte Shin kurz.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Di Feb 11, 2014 6:54 pm

Jessie
Sie kam angelaufen und sah Ria und Shin. Sie blieb stehen und beobachtete beide, allerdings, ohne sich zu verstecken. (Stalkerin c:)

Vitani
Sie stand auf und ging wieder. Sie sah Jessie, die einfach nur da stand und Ria und Shin beobachtete. Sie ging zu Jessie und zerrte sie weg, ohne einen Ton von sich zu geben. Jessie blieb auch still. Vitani zog Jessie zum See. "Du... >.> Wieso beobachtest du die beiden dauernd?", knurrte sie Jessie an. Mittlerweile hatte ihre Nase aufgehört zu bluten.

Jessie
Sie wurde weggezerrt, blieb aber still und regungslos. Als Vitani sie ansprach, kam sie wieder zur Besinnung. "Wieso ich sie beobachte?", fragte sie unschuldig. "Tja, es heißt doch, Rache ist süß wie ein kleines Kätzchen", meinte sie grinsend. Vitani war zwar älter, aber Jessie war von Natur aus frech.

Vitani
Sie starrte Jessie an. "... o...kay?", meinte sie und nahm Abstand. "Aber eins sag ich dir, knallst du mir nochmal eine Tür ins gesicht knall ich dir Fledermauszähne in die Augen!", drohte sie und verriet sich damit selbser.

Jessie
Sie sah Vitani an. "Also hast DU uns belauscht...", meinte sie. Dann ging sie in den Wald und ließ eine verwirrte Vitani zurück.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 7:02 pm

Shin
Mein Herz raste noch. Ich stützte kurz meinen Kopf kurz und schaute wieder zu Ria. Ich stammelte kurz, da ich noch nicht ganz wusste wovon Ria sprach. Ist noch nicht so wichtig.. murmelte ich. Nur was ist denn heute bei dir los gewesen? fragte ich sie.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 7:06 pm

Ria
"Naja...meine Vergangenheit war los.."sagte ich und schaute zu Boden. Ich mochte es nicht sonderlich darüber zu Reden. Nyx lag auf der Mauer und beobachtete mich und Shin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 7:16 pm

Shin
Ich war nun vorsichtig bei dem was ich sagte. Magst du es erzählen oder vielleicht doch nicht? fragte ich sie vorsichtig.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 7:18 pm

Ria
"Naja ich war beim grab meiner Schwester...und Aril kam ungünstig dazwischen..."sagte ich kurz und schaute ihn an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 7:25 pm

Shin
Ruhig lauschte ich ihren Worten. Das tut mir für dich Leid.. antwortete ich ihr. Ich wusste gar nicht, dass du eine Schwester hattest sagte ich vorsichtig.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 7:27 pm

Ria
"Ja das wissen so einige nicht...ich habe sie aber Geliebt."erwiderte ich ruhig. Ich musste lächeln bei dem Gedanken an meiner Schwester.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 7:29 pm

Ryu
Ich sehe mich kurz um und konzertiere mich auf einem Baum.

Kainen
..Gott meint es wohl nie gut mit mir .. Dachte ich und hätte am liebsten meinen Kopf gegen die Wand geschlagen aber das ging jetzt schlecht " ..j..a schon... " brachte ich schließlich heraus nach gefüllten 100 Stunden.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 7:35 pm

Shin
Ich lächelte kurz. Ich denke mal, dass es auch so üblich ist, dass man seine Familie liebt sagte ich und lächelte sie an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 7:37 pm

Ria
"Nicht die ganze Familie..."erwiderte ich sofort. "Was ist eigentlich mit deiner Familie?"fragte ich ihm und schaute ihn an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 7:41 pm

Shin
Wieso ist deine Familie so gespalten? Fragte ich vorsichtig. Ich passte bei allem was ich sagte auf, weil ich wusste das Ria in dieser Hinsicht sehr verletzlich war. Meine Familie? Kurz lachte ich. Sie sind alle tot.. sagte ich während ich lachte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter