Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 11:25 pm

Cloud
Ich gehe zu dem Vieh und ziehe das Schwert aus dem Kopf.
..Das ging doch jetzt zu einfach .... dachte ich und sehe die Echse.

Ryu
Ich halte gekonnt mein Maul und sehe den Boden an und lege die Stirn auf den Boden
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:27 pm

Ria
Ich schaute ihn an."Nartürlich hast du Hilfe benötigt so wie dich das Vieh gerade ramponiert hat."sagte ich nur. Ich erwiderte den Blick von ihm nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 11:32 pm

Shin
Ich bin nur zwei Mal gefallen..als ramponiert kann man das ja noch nicht bezeichnen... konterte ich und blieb standhaft.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:35 pm

Ria
"So sahst du aber anders aus."erwiderte ich."Ausserdem versuch nicht mal mit mir zu Diskutieren,du weißt das ich nicht nachgebe."sagte ich ihm dann.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 11:44 pm

Shin
Ich selbst muss doch wohl am besten wissen, in welchem Zustand ich bin und außerdem sieht so einiges schlimmer aus als es wirklich ist...warte..Seit wann hast du zu bestimmen, wann ich zu diskutieren habe und wann nicht? Fuhr ich sie an und setzte mich auf.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:47 pm

Ria
"Tja...ich hab nicht bestimmt du hast es doch angefangen."erwiderte ich ruhig."Und ja ich sollte es wissen. He,willst du dir wieder eine Fangen?Du bist nehmlich kurz davor."sagte ich ihm jetzt und schaute ihn in die Augen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 11:48 pm

Jessie
Sie stand auf und setzte sich an den Tisch, der in der Mitte des Raumes stand. "Ryu? Ich, öh, wollte dich fragen ob du vielleicht, ähem... hier... übernachten willst?", fragte sie ein wenig verlegen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 11:51 pm

Shin
Soll das jetzt etwa ne Drohung sein oder wie jetzt? fragte ich sie und blickte verstört.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:55 pm

Ria
"Hab ich nie behauptet.."sagte ich und musste lachen. Dann beugte ich mich vor und küsste ihn lange.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 10, 2014 12:02 am

Shin
Ich erwiderte den Kuss. Danach seufzte ich. Weißt du, dass du manchmal ziemlich schwierig sein kannst? Sagte ich und seufzte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 12:06 am

Cloud
Ich packe das Vieh am Dornenbesetzenschwanzende und ziehe es einfach mal mit mir zurück zum Lager.

Ryu
Ich bleibe noch am Boden liegen " äähhmm ja " grinse ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 12:08 am

Ria
"Jepp,weiß ich."erwiderte ich und lächelte."Du bist aber manchmal nicht gerade leicht."agte ich dann auch noch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 10, 2014 12:15 am

Shin
So war ich aber nicht immer antwortete ich kurz. Ich stand auf, streifte mir den Staub von den Klamotten und blickte dann zu Ria. So bin ich erst seit zwei Jahren sagte ich und lächelte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 12:47 am

Ria
Ich schaute ihn kurz von unten an und stand dann auch auf. "Mhmm..."machte ich nur und streckte mich. Jetzt war ich müde geworden,schließlich war es auch schon dunkel und meine Kräfte zehrten sehr an mir.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mo Feb 10, 2014 12:58 am

Jessie
Sie nickte. "Okay...", meinte sie. Sie musste unwillkürlich gähnen. Sie war es gewohnt, zeitig schlafen zu gehen, aber sie würde zu gerne noch wach bleiben und irgendetwas machen... was, wusste sie selber nicht.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 10, 2014 12:59 am

Shin
Nicht so wichtig.. Wich ich aus. Ich kann es eigentlich direkt sein lassen, sie würde mir sowieso kein Wort glauben dachte ich. Obwohl mich Ria geheilt hatte, merkte ich wie erschöpft ich war. Ich nahm mein Schwert, was noch auf den Boden lag, und verstaute es wieder.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 1:03 am

Ryu
Ich bleibe noch auf den Boden liegen und drehe mich dann auf den Rücken und sehe zur Decke.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 1:03 am

Ria
"Wo sind den unsere jüngsten,Hm?"fragte ich und sah aufeinmal sehr müde aus. Nyx saß auf der Mauer und beobachtete mich vom weitem.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mo Feb 10, 2014 1:07 am

Vitani
Langsam ging sie zu Ria. Sie hörte Rias Frage noch, tippte ihr auf die Schulter und deutete auf das kleine Haus, dass Jessie bewohnte. "Da drin", antwortete sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 1:16 am

Ria
Ich schaute Vitani an."Aha,aha..."sagte ich und musste grinsen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 1:16 am

Cloud
Ich lasse neben dem Eigang des Gartens das Vieh los und sehe es mir mal genauer an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 10, 2014 1:18 am

Shin
Ich zuckte mit den Schultern. Da hast du deine Antwort, aber ich vermute schwer, dass die beiden schon am schlafen sind. antwortete ich ihr ruhig. Mich interessierte eher weniger, wo sich die beiden aufhielten, ich wollte einfach zurück ins Lager gehen und mich ausruhen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 1:22 am

Ria
Ich drehte mich um und ging richtung Lager zurück. Ich wollte gerade einfach nur schlafen und ging richtung Höhle. Als ich ankam lies ich mich einfach ins Bett fallen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 1:26 am

Cloud
Ich lasse das Vieh jetzt einfach mal liegen und gehe ins Bett.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mo Feb 10, 2014 1:27 am

Jessie
Sie starrte die Wand an und seufzte. "Ich geh nochmal raus", meinte sie und ging. Ihr war nicht aufgefallen, dass sie immernoch rot war, und sie stolperte in Richtung See. Am See hatten sich einige Mitglieder der Last Legion und auch diese Vitani versammelt. "Ist was passiert?", fragte sie unschuldig.

Vitani
Sie starrte Jessie an. Nach einer kleinen Pause begann sie zu lachen. "Was habt ihr zwei denn da drüben gemacht?", fragte sie. "Du bist ja ganz rot!"

Jessie
Als Vitani anfing zu lachen wurde Jessie erst wütend, dann einfach nur noch verständnislos. Nach ihrer Frage wurde Jessie allerdings noch mehr rot. "Wir haben g-gar nichts gemacht....", meinte sie und wich sämtlichen Blicken aus.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter