Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 10:57 pm

Alicia
Ich zog mich auf die Mauer und schaute mich um."Mein Gefühl sagt mir das irgendwas nicht stimmt..."dachte ich ruhig.

Ria
Ich drehte mich um und lief wieder zu der Lichtung. Dann lies ich mich einfach von meinen Gefühlen leiten und hatte schon den Eisdolch in der Hand. Ich rammte ihn so tief in einen Baum dasganz feine Risse entstanden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 11:04 pm

Ryu
Ich sprang vom Baum und sehe zu einem Vogel der in einer Krone sitzt ..ich dachte hier gibt es nur Raben .. dachte ich und sehe den kleinen Blauen kleinen Vogel an.

Noctis
Ich schließe die Augen und döse leicht vor mich hin.

Cloud
Mein Blick ist auf meinem Tisch gerichtet wo ein älteres Buch liegt vieleicht fand ich ja irgendwas nützlich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 11:08 pm

Alicia
Seufzend gab ich auf und streckte mich.

Ria
Ich betrachtete die Risse herablassend. Ich hatte schon in diesem Zustand shclimmeres Angestellt...
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 11:12 pm

Cloud
Das Buch brachte mich nicht wirklich weiter deswegen schlage ich es zu und stelle es zurück in das Regal.
Ich verließ mein Büro und holte mir einen Kaffe von Aufenthaltsraum.

Ryu
Ich schrecke auf als plötzlich der Vogel mit einem schrei vom Baum viel. Regungslos landete er auf den Boden und es gab einen dumpfen aufprall.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 11:20 pm

Alicia
Ich begab mich zum Aufenthaltsraum und war in Gedanken versunken. Als ich an kam prallte ich erstmal mit Cloud zusammen und schaute überrascht auf." 'Tschuldige..."sagte ich überrascht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 11:23 pm

Cloud
Etwas irritiert sehe ich zu Alicia runter als sie in mich reinlief.
" Macht nichts ..." sage ich ruhig und sehe sie noch an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 11:25 pm

Alicia
Ich räusperte mich kurz und lies mich dann in einen Sessel sinken."Was ist so passiert..?"fragte ich ihn.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 11:30 pm

Cloud
Ich trinke einmal von meiner Tasse und lehne mich leicht gegen die Wand " Shin hatte sich wieder mal daneben benommen ... Sonst bekommen wir vieleicht ein Neues Mitglied " sage ich und lasse das mit Zigarde und der Dunkelheit weck da man ihr ankannte das sie etwas neben sich stand.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 11:33 pm

Alicia
"Mhm...mehr nicht?"fragte ich noch und ließ mich in dem Sessel zurück sinken. Ich überkreuzte die Beine und wartete auf eine Antwort.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 11, 2014 11:39 pm

Shin
Ich betrachtete das Kästchen. Irgendwo muss ich noch Munition haben..ob sie überhaupt noch funktionstüchtig ist.. Ich kramte in meinen Sachen herum und fand tatsächlich noch mein letztes Paar an Munition. Ich packte die Waffe wieder aus und ließ sie sofort in meine Jacke verschwinden. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich damit umgehen kann dachte ich und verließ meine Höhle. Ich ging zum Garten und von da aus in den Wald. Als ich dort ankam lud ich die Waffe. Als ich die benutzt hatte war es eine halbe Ewigkeit her.. dachte ich und zielte auf einen Baum. Mit zwei lauten Schüssen traf ich mein Ziel. Ich wartete ab und ließ das Geräusch abklingen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 11:42 pm

Cloud
" Mmhh eine komische Echse ist noch aufgetaucht die war nicht ohne Grund hier und zum Schluss ist sie durchgedreht " sage ich kühl und nehme wieder einen Schluck von meinem Kaffee.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 11:49 pm

Alicia
"Mhm..."machte ich."Shin kann es aber auch nicht lassen..war doch klar das der ne Strafe aufbegrummt kriegt."sagte ich und schloss kurz die Augen.

Ria
Ich hörte Schüsse ignorierte es aber. Ich übte noch eine kurze Zeit mit dem Dolch. Es endete darin das ich den Dolch so tief in einen der Bäume rammte das ich ihn nur mit mühe wieder raus kriegte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 11:55 pm

Cloud
" Er fordert es regelrecht " meine ich dazu und trinke wieder einen Schluck.

Ryu
Ich gehe langsam zu den Vogel und lasse mich bei ihm auf die Knie sinken aus seinem Schnabel tropfte Blut. " Ich wollte dir nichts tun " gab ich fast unter tränen von mir ich hasste meine Fähigkeiten ... Was ist wenn ich jemals wenn damit weh tue so wie Jessie ... Dachte ich leicht gequält. Ich zuckte leicht zusammen als ich Schüsse hörte
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 11:59 pm

Alicia
"Dann soll er sich nicht Wundern."erwiderte ich. Ich öffnete kurz den Zopf und band ihn mir neu.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 12, 2014 12:01 am

Cloud
Ich nickte nur leicht und stoße mich leicht von der Wand ab und räumte die Tasse weck.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 12, 2014 12:06 am

Alicia
Ich stand wieder auf und lächelte nur kurz. Dann verschwand ich wieder draußen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 12:16 am

Shin
Für einen Moment war alles ruhig. Ich schloss die Augen und achtete nur auf die Geräusche. Laut krächzend erhob sich ein Rabe. Ich öffnete meine Augen, zielte und schoss ihn ab. Kurz krächzte der Rabe, als hätte er den Schuss gehört bevor es ihn traf. Mit einem dumpfen Aufschlag fiel er regungslos zu Boden. Bewegliche Ziele treffe ich noch nicht präzise genug..doch als Ass ausreichend.. dachte ich und schaute gleichgültig auf das tote Tier herab.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 12, 2014 12:21 am

Ria
Ich atmete tief ein und aus. Jetzt war ich langsam an der Grenze und ich musste mich ausruhen.Bevor ich das aber Tat holt ich auf und warf den Dolch elegant in die Mitte eines,schon von mir, ramponierten Baumes."Geht doch..."murmelte ich zu Frieden und der Dolch löste sich auf. Ich ließ mich dann auf die Knie sinken und keuchte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mi Feb 12, 2014 11:43 am

Vitani
Nachdem sie sich gefangen hatte setzte sie sich wieder ins Gras. Ihr war langweilig. Und ihr fiel einfach keine Strategie ein. Schließlich beschloss sie, sich ein wenig auszuruhen, bis dder Kampf beginnen würde. Sie legte sich ins Gras und döste ein wenig vor sich hin.

(Von mir aus können wir den Kampf beginnen lassen c:)

Jessie
Sie ignorierte die Schüsse, so wie jedes andere Geräusch das nicht zum Wald gehörte. Sie fand eine kleine Lichtung, und mit der Lichtung fand sie Ryu, der gerade auf dem Boden kniete. Sie blieb stehen und beobachtete ihn eine Weile.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 12, 2014 2:00 pm

Ryu
Ich bemerkte Jessie nicht und hebe den Toten Vogel auf und stehe dann auf.

Cloud
..Es wird Zeit .. sagte mir mein inneres Gefühl ich verlasse den Aufenthaltsraum und gehe auf den kleinen Hügel hinter dem Lager. " Alle sofort herkommen " sagte ich laut mit meiner Kalten Stimme der Wind trägt meine Aufforderung weit um das Lager.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 2:10 pm

Shin
Ich denke das genügt für heute. Sonst habe ich nachher keinen Schuss mehr.. dachte ich und steckte meine Waffe wieder in die Jacke. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und ging aus dem Wald. Von da lief ich durch den Garten zum Lager, wo ich Clouds Stimme warnehmen konnte. Es beginnt.. wurde mir sofort klar und wartete ruhig auf meine Gegnerin.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 12, 2014 2:19 pm

Ria
Ich stand auf und lief zurück ins Lager. Ich hörte Cloud's Stimme und lief in die Richtung aus der sie kam.

Alicia
Ich streckte mich und lief auch zum Hügel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mi Feb 12, 2014 2:30 pm

Vitani
Als sie Clouds Stimme hörte richtete sie sich auf und ging los. Sie stellte sich neben Shin, hielt aber einen Abstand ein.

Jessie
Sie hörte Clouds Stimme ebenfalls und lief los. Jetzt wird Vitani ihre Aufnahmeprüfung machen müssen, dachte sie gespannt und freute sich auf einen Kampf.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 12, 2014 2:41 pm

Ryu
Ich starrte noch kurz auf den Vogel und lege ihn dann zu einem Baum und laufe schnell zurück.

Noctis
Ich stehe auf und gehe zu Cloud als er alle zusammen rief.

Cloud
Ich sehe einmal durch die Runde und dann zu Vitani " Du wirst gegen Shin kämpfen. Stellt euch auf " sage ich kalt und warte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 2:46 pm

Shin
Ohne ein Wort zu sagen drehte ich mich von Vitani weg und ging ein paar Meter weiter. Kühl schaute ich durch die Runde und ließ mich nicht ablenken. Mit einem metallischen Klirren zog ich mein Schwert und wartete ab.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter