Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Mi Feb 12, 2014 2:51 pm

Vitani
Sie war nicht überrascht, dass sie gegen Shin kämpfen musste, aber trotzdem nervös, da sie immer noch keine Strategie hatte. Sie wartete, bis Shin seinen Platz eingenommen hatte, bevor sie sich selbst aufstellte. Sie sandte sofort Schallwellen los, um den Fledermäusen zu sagen, dass sie sich auf den Weg machen sollten. Nach einer Weile fanden sich die Fledermäuse leise in den Baumwipfeln ein und warteten auf das Kommando zum Angriff.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 36 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mi Feb 12, 2014 2:53 pm

Cloud
Ich sehe noch einmal kurz zu beiden " Fangt an " sage ich dann noch laut.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 3:03 pm

Shin
Ich setzte mich in Bewegung und hielt mein Schwert mit beiden Händen in Angriffsposition. Kurz bevor ich zu nah an Vitani kam setzte ich meine Fähigkeit ein und war in einem Sekundenbruchteil hinter ihr. Ich griff ihre Schulter an und trat eines ihrer Beine weg.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mi Feb 12, 2014 3:25 pm

Vitani
Sie konzentrierte sich auf jede Bewegung. Als Shin nicht mehr vor ihr stand, reagierte sie nicht schnell genug und bekam sein Schwert in die Schulter. Sie duckte sich dennoch früh genug, sodass das Schwert keine tiefe Wunde schneiden konnte. Ihr wurde trotzdem das Bein weggehebelt und schon lag sie am Boden. Sofort sandte sie Schallwellen aus, die Fledermäuse flogen los und schwirrten mit schrillem Gekreische um Shins Kopf. Während Shin kurz abgelenkt war, stand Vitani auf und ging auf Abstand. Alles, was sie tun konnte, war auf Verteidigung bauen und den Fledermäusen Angriffssituationen zu verschaffen. Eine der Fledermäuse, die kleinste, ging auch sofort zum Angriff über und biss Shin in den Arm. (Diese Fledermaus wird später Vitani immer begleiten, also wehe du tötest sie!) Die restlichen Fledermäuse taten es ihr nach und attackierten Shins Arme.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 3:36 pm

Shin
Als mich die Fledermäuse umgaben, verlor ich kurzzeitig den Überblick und schon griffen mich unzählige Fledermäuse an. Sie griffen meine Arme an, so viele gleichzeitig, dass ich nicht mal mehr zuordnen konnte, wo was war. Kurz leuchtete es um mich herum blau auf und ich stand hinter der Fledermausmenge. Ihr einziger Angriff und zugleiche Verteidigung baut auf ihren Fledermäuse auf.. Blut tropfte von meinen Armen herab und rinnte über das Schwert. Als die Fledermäuse sich suchend umschauten schlug ich in die Menge ein, doch bevor sie mich bemerkten war ich schon wieder verschwunden und im Angriff. So konnte ich nach und nach die Gegneranzahl verringern. Mhmm..interessant..genau wie bei Zigarde's Raben.. dachte ich stillschweigend.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mi Feb 12, 2014 3:45 pm

Vitani
Sie hatte keine Wahl. Entweder, sie würde auf ihre Fledermäuse setzen, oder zum Nahkampf übergehen, bei dem sie selbst tötlich verletzt werden könnte. Sie blieb lieber auf abstand und hoffte bei den Fledermäusen auf gesunden Fledermausverstand. (Wie das klingt xD BTW., Fledermäuse können nichts sehen, sie orientieren sich durch Schallwellen, die sie ununterbrochen aussenden, daher würden sie Shin trotzdem verfolgen können :3) Die Fledermäuse verteilten sich, als Shin mit dem Schwert in die Menge schlug, und gingen dann schon wieder zum Angriff über. Vitani sah eine der Fledermäuse, die von Shins Schwert getroffen wurde, verletzt am Boden liegen, und unterdrückte ihre aufkommende Rachsucht. Als nächstes griffen die Fledermäuse Shins Arme erneut an, einige versuchten ihm sogar das Schwert zu entreißen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 3:54 pm

Shin
Ich blieb ständig in Bewegung, damit ich so wenig Schaden wie möglich erlitt. Nach und nach füllte sich der Boden mit Fledermausleichen. Jedoch stand ich diesmal nicht mehr vor der Fledermausmenge, sondern hinter Vitani. So haben wir nicht gewettet.. murmelte ich kühl und stach ihr in die Seite.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mi Feb 12, 2014 4:01 pm

Vitani
Bei Shins Stimme wirbelte sie herum. Ihre Pupillen verengten sich, als er ihr in die Seite stach. Sie fing sich schnell wieder und trat Shin vor Wut an eine ganz bestimmte Stelle. (xD Ich geh mal davon aus dass er kurz vor Schmerz gelähmt ist c:) Sie ging schnell wieder auf Abstand und fand sich inmitten von Fledermausleichen wieder. Dieser Idiot!, dachte sie wütend. Keine der Fledermäuse griff ihn nun direkt an, außer die kleinste, die auch angefangen hatte. Ein roter Nebel zog sich vor ihren Augen entlang und sie versuchte weiterhin, ihre Rachsucht zu unterdrücken. Sie blinzelte und der Nebel verschwand. Die kleinste Fledermaus gab einfach nicht auf und biss stetig in Shins Arm.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 4:13 pm

Shin
Ich fluchte kurz und war doch überrascht. Das..habe ich wiederum nicht erwartet.. Ich ließ mir nicht anmerken, dass ich mich mehr als nur provoziert fühlte und mein Blick blieb gleichgültig. Die Fledermäuse stellten den Angriff ein, doch die jüngste von ihnen knabberte an meinem Arm rum. Ich schlug sie weg und ging auf Vitani zu. Ich zog einen meiner Dolche und warf ihn ihr vor die Füße. Wir haben uns genug aufgewärmt.. sagte ich kühl und wartete ab.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mi Feb 12, 2014 4:23 pm

Vitani
Sie hoffte, dass hier irgendwo in der Nähe noch Fledermäuse lebten, und sandte Schallwellen aus, und diese zu rufen. (Ich rufe Fledermaus im Angriffsmodus c:) Nach einer kleinen Pause kamen tatsächlich einige Fledermäuse und unterstützten Vitanis Schar. Die jüngste Fledermaus kreischte kurz schrill auf, als sie auf den Boden prallte. Vitani sah Shin wütend an. Jetzt war der passende Moment für einen Nahkampf. Sie boxte ihm in den Magen und hebelte ihm die Beine weg. Blitzschnell hob sie den Dolch und stach auf ihn ein. "Verreck, du Idiot!", knurrte sie ihn an und stach weiter, bis sie auf etwas stieß, dass definitiv kein Knochen oder ähnliches war. Es befand sich direkt unter seiner Jacke und sie sprang einen Meter zurück. Wenn es das ist, was ich vermute, dann sieht es nicht gut für mich aus..., dachte sie nervös. Sie hielt den Dolch fest in der hand. Es war zwar nicht ihr Dolch, aber es war Shins eigenes Verschulden, dass sie ihn hatte. Shin hatte den Dolch selbst vor ihre Füße geworfen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 4:34 pm

Shin
Als sie mir die Beine wegtrat, hielt ich das Gleichgewicht und blieb noch am stehen. Die Pistole, die sich in meiner Jacke befand, wehrte ihren Angriff ab. Als ich ihren Gesichtsausdruck sah, konnte ich mir jedoch nicht verkneifen zu schmunzeln. Ich griff noch die letzten angreifenden Fledermäuse an und pausierte kurz.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mi Feb 12, 2014 4:40 pm

Vitani
Sie versuchte nicht länger, ihre Rachsucht zurückzuhalten. Die kleine Fledermaus sprang auch wieder auf und kletterte Shins Bein hoch. Vitani konnte es sich nicht verkneifen, zu grinsen, dann wurde ihr belustigtes Grinsen zu einem mörderischen Grinsen und sie stürzte mit dem Dolch in der Hand auf Shin zu. Sie sprang über ihn hinweg und stach ihm in den Rücken. Sie drückte den Dolch immer tiefer in sein Fleisch und zog dann eine tiefe Wunde waagerecht über seine Wirbelsäule. Die Fledermaus hatte mittlerweile Shins Schulter erreicht und kaute wieder auf ihm rum.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 12, 2014 4:48 pm

Shin
Ich drehte mich um und trat Vitani weg, damit die Wunde nicht zu tief eindring. Danach holte ich meine Pistole aus der Jacke und schoss ihr ohne zu zögern in den Oberkörper und danach in einem ihrer Beine. Man konnte weder Schmerz noch Wut aus meinem Gesicht ablesen. Dann packte ich kurz die Fledermaus und warf sie neben Vitani. Du hast was vergessen.. sagte ich herablassend und schaute kurz die junge Fledermaus an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 12, 2014 5:32 pm

Cloud
Kalt folgt mein Blick ihren Kampf man sah mir nicht an was ich dachte aber eins war klar ich war nicht zufrieden Shin hielt sich zurück das spürte ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Do Feb 13, 2014 6:06 pm

Feather
Ich war ein Delfin geworden und schwamm durch den See.Ich genoss das kalte Wasser und erfreute mich auch an den Menschen,die am Land waren."Sooo witzig,aber auch langweilig...",brummte ich und hob meinen Kopf aus dem Wasser.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 15, 2014 11:47 am

Vitani
Sie wich den Schüssen mühsam aus und hob dann die kleine Fledermaus auf. Sie betrachtete sie ruhig, als ob der Kampf nur nebensächlich wäre. Im Innern wusste sie genau, was sie fühlte, aber ihre abnormale Seite übernahm schon wieder etwas. Sie hielt sich jedoch zurück. Sie hatte keine Lust, nur wegen eiiner Aufnahmeprüfung zu sterben. Sie sah zu Cloud. "Mal eine Frage", murmelte sie. Sie hatte ein finsteres Lächeln auf den Lippen. "Wieso lasst ihr mich eigentlich weiterkämpfen, wenn ich doch eh nur mit den Fledermäusen Punkten kann?", fragte sie und das Lächeln fiel ihr aus dem Gesicht. Am Himmel zog eine schwarze Wolke auf, aber es war keine Regenwolke, sondern eine riesige Gruppe Fledermäuse, die sich hoch kreischend näherte und über Shin herfiel. Vitani beachtete das nicht. Die Fledermäuse wurden wahrscheinlich von Vitanis mieser Laune angezogen. Sie starrte Cloud weiterhin finster an.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Sa Feb 15, 2014 12:07 pm

Zigarde
Ich ging raus um den Kampf zu beobachten.Ruhig gesellte ich mich zu den anderen.Tenebrae und alle anderen Raben folgten mir.Sie verteilten sich um das Schlachtfeld und bildeten eine Art Grenze.Ilfrit und Gnom schwebten hinter mir.

Feather
Ich sah noch kurz zu und tauchte dann runter.Nachdem ich ein paar Runden geschommen bin,sprang ich aus den Wasser.Schnell verwandelte ich mich in meine Menschenform und sprang auf einen felsen.Dann sah ich den Kampf zu.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 3:52 pm

Shin
Mit wenig Mühe hielt ich die kommenden Fledermäuse in Bewegung. Mit einigen zügigen Hieben fielen weitere Fledermäuse vom Himmel bis ich kurz stillstand. Das ist dein Problem. Du bist von anderen abhängig. Wenn du nicht beweisen kannst, dass du das auch alleine durchstehen kannst..dann bist du in meiner Meinung schon lange durchgefallen sagte ich kühl und schaute sie nur verständnislos an. Ich seufzte kurz und freute mich jetzt schon, wenn der Kampf vorbei ging
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 15, 2014 4:22 pm

Vitani
Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich und ein beinahe unheimliche Schatten umgab sie. Sie ging mit gesenktem Kopf einfach davon, bevor sie durch die Menge ging blieb sie noch kurz stehen. "Wenigstens weiß ich, wann ein Kampf nicht gewonnen werden kann", murmelte sie gerade laut genug, sodass Cloud es hören konnte und ging dann.

Jessie
Sie sah dem Kampf zu, bis Vitani schließlich eine unerwartete Frage stellte. Sie hielt sich jedoch zurück und sagte nichts, bis Shin sich zu Wort meldete. Als Vitani ging, verstand sie ihre Worte. Und sie verstand ihre Meinung. Selbst Jessie hatte eine größere Gewinnchance, und sie hatte nur ein Lächeln, mit dem sie jemanden zu etwas zwingen kann. Sie hätte Shin einfach nur anlächeln brauchen und sagen müssen, dass er sich selbst köpfen soll, dann hätte sie theoretisch schon gewonnen, auch wenn sie so etwas nie tun würde. Sie sah Vitani hinterher und blickte dann erwartungsvoll zu Cloud und Shin.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 4:28 pm

Ria
Ich hatte den Kampf mit einer Ruhe verfolgt die ich selbst nicht kannte. Es kann auch daran liegen das ich auch nur einfach erschöpft war. Als Vitani ging schaute ich ihr kurz hinterher und alles verschwomm kurz. Als ich blinzelte sah ich wieder klar und schaute dann zu Shin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 4:38 pm

Shin
Ich sah ihr hinterher. Reine Zeitverschwendung..sie war es mir noch nicht mal wert, sie als Gegnerin anzusehen.. dachte ich. ..Durchgefallen.. murmelte ich. ..Abschaum. Wieso habe ich sie nicht dem Erdboden gleich gemacht? Ich schloss kurz die Augen und zog mein Schwert wieder ein. Der Boden war übersäht von Fledermausleichen und rot gefärbt von Blut. Ich beobachtete, wie auch meines den Boden färbte und von mir herabtropfte. Ich spürte weder Schmerz noch Erschöpfung, jedoch hatte ich mir mehr von dem Kampf erhofft.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 15, 2014 5:02 pm

Cloud
Ich lies sie ziehen es war mir gleich was mit ihr nun passieren würde eins war klar wenn sie die Stärke nicht aufbringen konnte wird sie nie ein Mitglied werden.
Ich sehe zu den Fledermäusen die sich langsam wieder zum Himmel bewegen. Und dann kurz durch die Runde " Es ist somit entschieden die Last Legion nimt Vitani nicht auf " sage ich kalt " und wenn sie sich hier hertraut könnt ihr ihr ruhig zeigen das wir sie hier nicht wollen nun könnt ihr wieder gehen " meinte ich kalt und gehe wieder zum Lager zurück.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Sa Feb 15, 2014 5:04 pm

Zigarde
Ich sah zu Vitani und musterte sie.Bis jetzt hatte ich sie noch nicht beachtete.Meine Raben verteilten sich über den Schlachtfeld und brachten die Fledermausleichen weg.Tenebrae sah ihnen aufmerksam zu."Ordnung muss sein...",murmelte ich dann nur.Sie trugen die leichen aus den Lager irgendwo hin.

Feather
"Langweilig....",rief ich so laut,das es jeder hören konnte,"Das war kein Kampf,das war ne Teeparty..."Ruhig sprang ich vom Stein und musterte aller kurz.Dann schüttelte ich den Kopf.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 5:04 pm

Ria
Ich ließ mein Blick über Shin schweifen."Alles okay bei dir..?"fragte ich ruhig und lehnte mich gegen eine Mauer.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 5:08 pm

Shin
Ich lauschte Clouds Worten. Es war noch nicht mal eine Teeparty.. sagte ich kühl zu Feather und wandte mich wieder von ihr ab. Ich hörte kurz Ria zu. Ja, alles bestens. Nur ein schlechter Kampf murmelte ich gleichgültig.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter