Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 6 von 43 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 9:18 pm

Ria
"Habe ich einen Grund dafür?Wenn ja welchen bitte?"fragte ich eisig und schaute ihm direkt in die Augen. Mein Gewissen sagte mir das ich zurückgehen sollte aber ich rührte mich kein Stückchen.

Alicia
Ich schaute Cloud an."Woher soll ich das wissen?"sagte ich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 6 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 9:29 pm

Cloud
Ich stelle meine Tasse ab " Ich geh mal nachsehen " sage ich leicht abwesend und gehe aus den Aufenthaltsraum. Als ich draußen ankomme sehe ich Shin der mit seiner Waffe auf Ria ziehlt. " Was zum ... " brumme ich leicht kalt. Jetzt sind ihm die restlichen Sicherungen durchgebrannt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 9:34 pm

Ria
Ich starrte Shin noch kurz an,dann musste ich kurz zu Cloud schaun. Das Intressierte mich aber gerade Herzlich wenig weil ich mich wieder auf die Waffe konzentrieren musste.

Alicia
Ich war neugierig geworden und ging auch raus. Als ich sah das Shin mit ner Waffe auf Ria zielte seufzte ich."Jetzt dreht er durch..."murmelte ich und beobachtete jetzt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 17, 2014 10:12 pm

Shin
Ich beachtete Cloud und Alicia nicht. Höchstwahrscheinlich hatte ich wohl noch nicht mal ihre Anwesenheit bemerkt. Du verstehst das nicht..Keiner von euch kann das so wirklich.. murmelte ich und lachte kurz. Kurz fing ich wieder an zu taumeln, riss mich aber wieder zusammen. Ich war nicht wirklich von Ria überzeugt.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 10:22 pm

Ria
"Shin.."murmelte ich. Schaute ihn weiterhin fest an. In meinem Blick lag aber auch was gequältes. Immernoch angespannt wartete ich ab.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 17, 2014 10:29 pm

Shin
Ich reagierte nicht auf Ria. Ohne ein weiteres Wort drückte ich ab. Es geschah nichts. Verwirrt schaute ich auf die Waffe und drücte noch einige Male wieder ab, jedoch kein Schuss. ...oh.. stockte ich. Ich warf die Pistole auf den Boden und fluchte. Ich hatte keine Munition mehr.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 10:36 pm

Cloud
" Jetzt reicht es " sage ich und gehe auf Shin zu und packe mein Schwert. Ich nehme es seitlich und knall es ihm auf den Kopf das man einen leichten knackenden Ton hört.
.. Jetzt wird er die nächsten Stunden mal schön Frieden geben .. Dachte ich. Der Schlag war nicht zu hart aber dadurch das ich sowieso stärker war hatte er doch viel Schmackes das war noch locker im Unterem Bereich wie ich zuschlagen kann.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 10:40 pm

Ria
Ich schaute nur Cloud an und dann schweifte mein Blick zu Alicia. Ich wusste das ich blass geworden bin und seufzte. "Der Typ kann Morgen was erleben..."dachte ich sauer und lief ohne jedes weitere Wort richtung meine Höhle.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 17, 2014 10:49 pm

Shin
Bevor ich überhaupt reagieren konnte, stand Cloud bereits hinter mir und ich spürte einen stechenden Schmerz. Plötzlich war ich zu nichts mehr in der Lage und bevor ich einen Ton von mir geben konnte oder gar umdrehen konnte, fiel ich zu Boden. Ich verlor sofort mein Bewusstsein.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 10:55 pm

Cloud
" Immer diese Besoffenen " murrte ich leicht und gehe dann einfach wieder ins Lager und zu meinem Zimmer.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 10:57 pm

Ria
Ich ging noch warm duschen und warf mich dann einfach auf mein Bett. Das gerade ebend hatte mich so ziemlich alle Nerven gekostet,schließlich zielt ja nicht jeden Tag jemand auf dich.

Alicia
Ich lief richtung mein Zimmer und seufzte nur. Shin hatte es gerade ebend echt Übertrieben...
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 11:01 pm

Cloud
Ich ging noch duschen und gehe dann ins Bett.

(Nächster Tag bricht an alle Charas die irgendwo sind sind auch schlafen gegangen außer halt Shin der liegt vor dem Lager XD )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 17, 2014 11:10 pm

Shin
Ich schlug die Augen auf und fing an zu husten. Ich setzte mich hin und hielt meinen Kopf. Ich hatte mir einen mächtigen Kater geholt, zudem auch noch durch Cloud Kopfschmerzen. Alles um mich herum drehte sich und ich kroch zur Mauer. Ich stützte den Kopf mit meinen Armen und sortierte langsam meine Gedanken.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 11:12 pm

Ria
Ich wachte gegen Morgen auf und seufzte genervt als ich mich an den Gestrigen Abend erinnerte. Ich zog mich schnell um und kämmte meine Haare durch.Dann lief ich nach draußen und streckte mich. Dann lief ich zur Mauer und zog mich rauf. Ich schaute mich um und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 11:16 pm

Cloud
Ich wache auf und Strecke mich einmal und ziehe mich dann an und gehe in den Aufenthaltsraum. Ich nahm mir ein Glas Wasser und setzet mich zu einen der Tische.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 17, 2014 11:21 pm

Shin
Ich schaute zur Mauer hoch und sah Ria. Ich ließ es lieber sein sie auf mich aufmerksam zu machen, da sie nicht wirklich gut gelaunt aussah. Ich hatte absolut keine Erinnerungen zu gestern, aber wirklich wissen was ich getan hatte wollte ich nicht. Meine Glieder schmerzten und ich streckte mich.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 11:25 pm

Ria
Ich sah Shin und wurde schlagartig kalt."Na?Auch wieder bei Bewusstsein?"fragte ich von der Mauer aus und schaute ihn kühl an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 11:27 pm

Cloud
Ich trinke einmal von dem Glas und schließe die Augen und hoffe auf einen Ruhigeren Tag.

Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 17, 2014 11:33 pm

Shin
Ähem..ähem..was ist passiert? Stotterte ich etwas hilflos und hielt mir an den Kopf. Meine Augen konnte ich nur mit Mühe offen halten und ich versuchte mich auf Ria zu konzentrieren.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 11:37 pm

Ria
"Tja...nur das du mich gestern nur zu gerne erschossen hättest nichts besonderes."erzählte ich und schaute ihn weiterhin kühl an. Dann sprang ich von der Mauer zu ihm runter und funkelte ihn kurz an. Schließlich verpasste ich ihm elegant eine und schnaubte."Idiot.Mach das nochmal und wir geraten aneinander..."murmelte ich leise.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 11:45 pm

Noctis
Ich stehe auf und gehe einmal in den Aufenthaltsraum und sehe kurz zu Cloud dann mache ich mir mal einen Kaffe.

Cloud
Ich bemerkte das Noctis hereinkam sagte aber nichts und denke nach.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 18, 2014 10:47 am

Shin
Als Ria mir eine schellte neigte ich meinen Kopf leicht zu Seite und hielt mir meine Wange. Was habe ich sonst noch getan? Fragte ich murmelnd. Der Handabdruck gab mir den Rest und schon war mein Tag versaut. Ich war zu müde um mich jetzt aufzuregen und blieb ungewohnt ruhig.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 18, 2014 3:25 pm

Ria
Ich schnaubte."Hmm...du warst verrückt und hattest Stimmungschwankungen."sagte ich und schaute ihn an. Mein Blick schweifte kurz über ihm hinweg."Ich wette du hast nen Kater und mörderische Kopfschmerzen..stimmts?"fragte ich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 18, 2014 3:36 pm

Shin
Ich lauschte Ria's Worten und mit jeder Sekunde wurde es peinlicher für mich. Mörderische Kopfschmerzen ist noch nichtmal ein Vergleich dafür.. murmelte ich müde. Ich seufzte kurz und rieb mir durch das Gesicht.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 18, 2014 3:42 pm

Ria
"Naja...hast du dir aber auch selbst zu zuschreiben."meinte ich."Du solltest dich hinlegen gehen."sagte ich schließlich und schaute ihn ruhig an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 43 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter