Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 24 von 43 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 7:36 pm

Alicia
Ich funkelte ihn an.Und da musst du gleich als erstes zu mir oder was? fragte ich und schnaubte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 7:45 pm

Kajat
" Wieso nicht " meinte ich und musste weiterhin grinsen.
" Regt dich das leicht auf ?" fragte ich.

Cloud
Für einige Momente wurde alles Schwarz bis sich der nächste brennende Schmerz durch meinen Körper zog. " Du bist sowas von drann " knurrte ich fast so leise das man es kaum mehr hörte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 7:50 pm

Alicia
Hm...abgesehn davon das du mich nicht kennst,schon. erwiderte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.Und ausserdem was willst du von mir?
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 7:52 pm

Kajat
Ich springe von der Mauer " Ach du bist mir einfach sympathisch du Mäuschen du " konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 7:55 pm

Alicia
Jetzt schaute ich ihn kalt an.Ach was? Und du bist jetzt schon total ätzend. erwiderte ich bissig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 8:02 pm

Kajat
" Ach Wer's glaubt " meinte ich nun fast lachend ich nahm das nicht wirklich ernst.

Cloud
Ich lasse den Kopf nun eher schon fast ganz hängen und konzentrierte mich darauf dieses Erbe wieder zurück zu drängen was nicht wirklich funktionierte. Der fehlgeschlagenen Versuch handelte mir wieder eine große Schmerzwelle ein und das sich meine Lungen krampfhaft zusammen ziehen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 8:05 pm

Alicia
Was willst du jetzt?! fauchte ich sauer. Der Typ ging mir ganz schön auf die Nerven stellte ich schließlich fest.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 8:09 pm

Kajat
" Keine Ahnung ich leiste dir halt mal Gesellschaft " meinte ich grinsend. Sie konnte echt aufbrausend sein auch nicht schlecht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 8:13 pm

Alicia
Pff...ich kenn dich noch nicht mal und du willst mir Gesellschaft leisten??Ich muss schon den ganzen Tag die anderen Idioten hier ertragen und jetzt auch noch dich?Geht locker nicht Gut. schnaubte ich demonstrativ. Meine Stimmung rutschte langsam.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 8:19 pm

Kajat
" Wow diese Sozialheit kommt mir bekannt vor " meinte ich aber so leicht abwimmeln lass ich mich nicht. "Tja gutes wird überbewertet "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 8:25 pm

Alicia
Hm...von wem bloß ?Ausserdem das ändert immer noch nicht Tatsache das du ätzend bist. erwiderte ich kühl.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 8:28 pm

Kajat
" Kann man sich denken und sonst müssen wir ja nicht reden wir können auch was anderes machen " grinste ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 8:32 pm

Alicia
Boah du... fauchte ich und würde ihm gerade nur zu gerne das grinsen aus dem Gesicht hauen. Wenn er jetzt noch was falsches sagen würde, landet meine Hand eindeutig in seinem Gesicht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 8:36 pm

Kajat
" Wird das Mausi jetzt böse " ich ging ein Stück weck.
" Ich hätte noch jemanden zum Nerven aber ich wette den geht es mieser als dir gerade " musste ich grinsen und sehe zum Wald.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 8:42 pm

Alicia
Jetzt war es soweit. Ich stand schnell vor ihm und hatte ihn schon eine geknallt bevor man auch nur Anfangen konnte zu Zählen. Ausserdem würde das nen hübschen Abdruck geben. Nenn mich jetzt noch mal so und es setzt noch was. fauchte ich und nahm wieder abstand. Meine Wut ebbte schon wieder etwas ab und ich atmete kurz durch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 8:52 pm

Kajat
Ich brummte etwas und lasse es kurz dabei.
" Tja wenn du meinst " meinte ich nun dazu es verhagelte mir nicht wirklich die Stimmung ich hatte Ja das erreicht was ich wollte. nur das gab wirklich nen Abdruck dazu brannte es sogar ordentlich

Cloud
Meine Atmung wurde noch ein Stück langsamer und ich musste mir selber eingestehen das ich gerade nicht wirklich weiter wusste. Langsam ließ ich meinen Arm los und ich bekam langsam garnichts mehr mit das einzige was immer klar zum spüren waren waren die Schmerzen die jeden einzelnen Fasser von meinem Körper zum brennen brachten.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 8:56 pm

Alicia
Pff...Wer bist du überhaupt? fragte ich kühl und schaute ihn kalt an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 9:00 pm

Kajat
Nun sehe ich sie leicht überrascht an " Du kennst mich wirklich nicht ? also ist Cloud wirklich verschlossen bis zum geht nicht mehr oder ?" antwortete ich noch leicht überrascht aber bei ihm konnte ich mir das auch leicht denken.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 9:05 pm

Alicia
Hm. Woher soll ich das bitte wissen? erwiderte ich kühl. Schlagartig fiel mir das von heute Morgen ein, was ich aber ganz schnell wieder nach hinten schob.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 9:08 pm

Kajat
" Naja dann muss ich es ja nicht umbedingt sagen " meinte ich jetzt einfach dazu. Für was das rum plappern wenn es nicht nötig ist.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 9:13 pm

Alicia
Hmm.. machte ich nur und drehte mich schließlich von ihm Weg. Mit dem da musste ich mich nicht wirklich abgeben.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 9:16 pm

Kajat
" Mhm " machte ich nur und ging los für was sie nerven wenn ich Cloud gerade umso mehr nerven konnte vieleicht bringe ich ihn so dazu das er endlich mal das Biest raus läst " Ich richte ihm schöne grüße aus " meinte ich spöttisch und gehe weiter.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 9:20 pm

Alicia
Ich hoffte für ihn das sein gesicht weh tat und das der Abdruck für den Rest der Woche da war. Ich zog mich auf die Mauer und schnaubte. Jetzt hatte ich Kopfschmerzen gekriegt gehabt und massierte mir die Schläfen. Immerhin war der schon für's nächste mal Gewarnt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 9:25 pm

Kajat
Ich gehe in den Wald und finde Cloud so wie ich ihn zurück gelassen habe. " Hey und,wie gehts dir ?" fragte ich ironisch ich konnte es mir ja schon denken.

Cloud
Ich war gerade voll abgedriftet als plötzlich eine Stimme zu mir sprach " Was willst du noch verdammt " brummte ich mit wenig kraft.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 9:40 pm

Alicia
Ich schloss die Augen und gähnte schließlich. Jetzt kam es zum Vorschein das ich die Nacht nicht geschlafen hatte und hatte jetzt tierische Kopfschmerzen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 43 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter