Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 35 von 43 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 10:42 pm

Alicia
Ja. Der Typ hat es regelrecht gefodert, erst mit dem dummen Spruch und dazu einfach in mein Zimmer reinplatzen. Dazu hat der auch noch nen Apfel entgegen geballert bekommen. meinte ich trocken und erwiderte den Blick von ihm.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 35 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo März 10, 2014 10:47 pm

Cloud
Fast hätte ich mich verschluckt ich brummte aber nur leicht und trank dann noch einen Schluck " Wenn du blöden Spruch meinst kann ich es mir schon denken " sagte ich und sehe sie weiterhin an. .. Der bekommt von mir auch noch eine .. Dachte ich. Es machte mich irgendwie sauer das er hier rumturnt und so einen Blödsinn macht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 10:54 pm

Alicia
Tja wenn der mir nochmal doof kommt wird der diesen Handabdruck nen Monat nicht los... murrte ich und trank wieder von dem Tee. Dabei erwiderte ich den Blick immernoch von ihm.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 10, 2014 11:04 pm

Cloud
.. Und in Flammen wird er auch stehen .. Ergänzte ich noch in Gedanken. Wieso musste er auch rumnerven das war für mich eine Frage die ich mir nicht beantworten konnte. Ich schließe die Augen als wieder ein Stich durch meinen Brustkorb zog. Ich versuchte meine Atmung ruhig zu halten. " Pfosten bleibt Pfosten " meinte ich ruhig obwohl ich innerlich irgendwie sauer war und es mir nicht erklären konnte wieso.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 11:18 pm

Alicia
Ich stellte die Tasse Weg und lehnte mich noch kurz gegen die Theke.Da hast du auch mal wieder recht. meinte ich noch und streckte mich kurz. Abgesehen davon wie gehts dir eigentlich? fragte ich ihn und shcaute ihn kurz musternd an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 10, 2014 11:22 pm

Cloud
Ich schlug langsam wieder die Augen auf.
" Langsam gehts wieder " meinte ich da ich Gewisse Sachen lieber vorne weg lasse. Nun sah ich sie wieder direkt an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 11:31 pm

Alicia
Ich erwiderte den Blick wieder von ihm. Anscheind konnte ich gerade nicht wirklich gehen und lehnte mich wieder an die Theke.Das ist schön.. murmelte ich und konnte gerade nicht wirklich den Blick abwenden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 10, 2014 11:37 pm

Cloud
" mhmm " brummte ich leicht und bin gerade völlig versunken. Mein Blick erwiedert ihren und ich fand das gerade nach diesen zwei Tagen echt beruhigend. Ein Teil von mir hatte eigentlich vor das ich den Sachen nachgehe was ich aufholen musste. Aber etwas hielt mich hier.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 11:53 pm

Alicia
Mein Blick war immernoch auf ihn gerichtet und jetzt kam ich gerade nicht von der Stelle. Ich wusste das er mich gerade hier hielt als einzigstes und ich könnte auch noch so oft versuchen einfach mein Blick abzuwenden und zugehen aber das würde nicht hinhauen und das wusste ich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 12:00 am

Cloud
Mein Blick liegt noch immer ruhig auf ihr und ich wunderte mich gerade wieder über mich selber. Bei Niemanden würde ich einfach so reagieren also war mir das gerade ein Rätsel.
Mein rechter Arm fängt wieder zum stechen und brennen an aber das fühlt sich gerade so fern an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 12:06 am

Alicia
Ich erwiderte den Blick auch immernoch und mir fielen jetzt Haarsträhnen ins Gesicht was mich gerade aber Herzlich wenig Intressierte. Dabei fing wieder an mein Herz langsam schneller zu werden und ich wusste gerade nicht mehr weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 12:14 am

Cloud
Mir kam plötzlich etwas anderes in den Sinn und ich breche denn Blickkontakt ab und sehe auf den Boden. Mir kamen kurz wieder die Erinnerungen hoch die ich lange vergraben hatte .. Ist deswegen Kajat hier ? .. Fragte ich mich selber. Ich sehe nochmal kurz auf und sehe Alicia noch kurz an .. Ich bin eine Wandelnde Bedrohung .. Dachte ich über mich selber und verlasse fast schon zu schnell und gehetzt den Aufenthaltsraum. Kurz halte ich inne und schließ die Augen dann schlage ich sie wieder auf und gehe weiter nach drausen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 10:04 am

Alicia
Ich schaute ihm nur hinterher und lehnte immernoch an der Theke. Hm. machte ich nur kurz und schaute zu der Tür wo er so schnell verschwunden war. Ich räumte schnell die Tasse von mir Weg und streckte mich nochmal.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 11:03 am

Cloud
Draußen hatte ich mich wieder gefasst. Mein Blick schweift kurz durch das Lager und bleibt dann beim Wald hängen.
.. Meine Schwerter warten ja auch noch .. Dachte ich und gehe zum Wald. Kurz kam mir Alicia wieder im den Sinn , ich schüttle kurz den Kopf um den Gedanken loszuwerden und betrete dann den Wald.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 12:51 pm

Alicia
Schließlich ging ich auch wieder raus und ging in den Schatten. Mir war im Moment die Sonne nicht wirklich sympathisch, desswegen hielt ich mich in letzter Zeit im Schatten auf. Mir war erst gerade bewusst das ich wieder an der Mauer war und lehnte mich dagegen,dabei schloss ich die Augen und seufzte.

Ria
Ich saß auf der Mauer und merkte das Alicia etwas weiter Weg an der Mauer lehnte.Hey Alicia sagte ich zu ihr und wartete kurz ab.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 1:57 pm

Chi
Zweifelnd sah ich mich um. Hier war also das Lager der Last Legion. Es sah nicht schlecht aus,aber meine Ansprüche waren sowieso nicht hoch. Ich würde da bleiben,wo man mir befahl zu bleiben und das tun,was man mir befahl. Und wenn es mit ein wenig Mord und Kampf zu tun hatte,war ich schon zufrieden.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 2:09 pm

Serena
Ich sah Chi und musterte sie. Ich wusste nicht wer das war und legte den Kopf leicht schief.Wer bist du? fragte ich sie direkt und lief zu ihr. Etwas vor ihr blieb ich stehen und musterte sie genauer.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 2:17 pm

Chi
Ich wirbelte herum,als ich mir meine Haare aus dem Gesicht strich,sah ich,dass ein Mädchen vor mir stand. Kühl blickte ich ihr entgegen.Mein Name ist Chi. Bist du Mitglied der last Legion? Ich wollte direkt sein und keine langen Gespräche herauf beschwören. Die Oni um mich spielten verrückt. Töte sie! Schrien sie,wie sie es immer taten.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 2:30 pm

Serena
Ja...du scheinst mir nicht gerade die beste Laune zu haben. erwiderte ich kühl. Dabei schaute ich sie immernoch an und wurde Gefühl nicht los, das was in der sich regte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 2:36 pm

Chi
Die Schreie wurden lauter. Ich zuckte zusammen,guckte aber weiter kalt.Wieso sollte ich gute haben? Ihr musternder Blick ließ mich nicht los. Du...was guckst du? Abermals zuckte ich.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 2:42 pm

Serena
Du kommst mir nicht gerade normal vor...ausserdem darf ich schaun. meinte ich zu ihr und schaute ihr ruhig in die Augen. Mir sagte etwas das dieses Mädchen nicht gerade normal war.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 2:45 pm

Cloud
Auf der zerstörten Lichtung bleibe ich kurz stehen.
Mein Blick schweift kurz über die umgerissenen Bäume.
Kurz atmete ich laut aus und schließe dabei die Augen und ging dann wieder weiter. Bei dem Baum angekommen wo meine Schwerter daneben stecken halte ich kurz inne bevor ich das erste aus dem Boden ziehe. Musternd sah ich die Klinge kurz an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 2:51 pm

Chi
Gereizt sah ich sie an.Ich bin...normal. Ich presste die Worte zwischen den Zähnen hervor. Lasst mich!schrie ich die Oni in Gedanken an. Sie waren laut,sie lachten. Nun zuckte ich etwas mehr. Ich stöhnte.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 3:03 pm

Serena
Mhm. meinte ich nur und schaute sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Jetzt kam sie mir recht komisch vor aber ich blieb dort stehen wo ich stand.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 3:13 pm

Chi
Ich krümmte mich leicht und schloss die Augen.Ich habe bloß..kopfschmerzen Die Schreie mürbten regelrecht an mir.Hört auf! Plötzlich konnte ich mich nicht mehr wehren. Meine Hand griff an einen Dolch versteckt zwischen meinen Klamotten. Nur das das hier nicht mein Wille war. Das irre lachen eines Oni war zu hören und meine Augen wurden Katzenähnlich und glühend rot. Der Oni würde durch mich das Mädchen töten.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 43 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter