Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 39 von 43 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 7:46 pm

Alicia
Ich hielt mir den Kopf und seufzte gestresst. Langsam wurden die Kopfschmerzen wieder schwächer und ich öffnete die Augen.

Ria
Ich drehte wieder um und lief jetzt richtung Stadt.
--> Innenstadt
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 39 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 8:32 pm

Kajat
Ich tauchte auf der Mauer auf und sehe Alicia an.
" Hey schöne Frau " grinste ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 8:38 pm

Alicia
Ich starrte Kajat an und meine Kopfschmerzen wurden wieder stärker. Jetzt sagte mein Blick: Verzieh-dich-wieder-oder-du-bist-so-Tot.Verzieh dich wieder... meinte ich kalt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 8:41 pm

Kajat
" Wieso den und der Blick zieht bei mir nich " meinte ich und sehe sie an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 8:48 pm

Alicia
Gott, du machst meine Kopfschmerzen gerade unnötig schlimmer...was willst du ausserdem schon wieder von mir? stöhnte ich genervt und rieb mir wieder die pochenden Schläfen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 8:53 pm

Kajat
Ich sehe sie an und überlege kurz.
" Ach gerade is das Lager nicht so gefährlich für mich " meinte ich da Cloud gerade nicht da war. " Und nennen wir es einen Besuch just for fun " sagte ich noch.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 8:59 pm

Alicia
Ich knirschte kurz mit den Zähnen und schaute ihn funkelnd an.Aha...musst du eigentlich immer mich nerven kommen? fragte ich ihn und lehnte immernoch an der Mauer.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 9:02 pm

Kajat
" Tja wenn du schon fragst vieleicht " meinte ich und sehe kurz zu der Stadt als ich einen Energiedruck spürte.
Dann sehe ich wieder Alicia an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 9:10 pm

Alicia
Ich schüttelte nur den Kopf was aber ein Fehler war, da meine Kopfschmerzen dadurch schlimmer wurden wenn ich meinen Kopf bewege.Und für mich wirst du immer ein Pfosten bleiben... murmelte ich und dachte aufeinmal daran was im Wald passiert war. Schlagartig wurde ich auch rot und versuchte es im Schatten zu verbergen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 9:22 pm

Kajat
"mmhmm" ich sah sie an und irgendwie versuchte sie sich gerade im Schatten zu verstecken so kam es mir jedenfalls vor. " Is klar " meinte ich dann nur.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 9:29 pm

Alicia
Lass mich... meinte ich und schaute ihn nicht. Jedenfalls konnte ich ihn gerade nicht ansehen und starrte in den Himmel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 9:41 pm

Kajat
" Ich lass dich doch " sagte ich und beobachte sie aber noch.
" Du kommst mir gerade komisch vor " sagte ich so nebenbei.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 9:56 pm

Alicia
Schön wenn ich dir gerade komisch vor komme.. meinte ich zu ihm und konnte ihn immernoch nicht ansehen. Dabei versuchte ich den Gedanken gerade wieder weit von mir zu schieben was aber nicht wirklich funktonierte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 10:02 pm

Kajat
" Eehhmm tjoa " brummte ich nun halbwegs.
Mein Blich liegt noch immer leicht fragend auf ihr.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 10:10 pm

Alicia
Jetzt schaute ich ihn wieder an.Ist was? fragte ich leicht gereizt und hatte immer noch röte im Gesicht. Kopfschmerzen waren auch noch da aber schon einigermaßen Weg.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 10:13 pm

Kajat
" Was denkst du das du gar so neben der Spur bist ?" musste ich jetzt einfach fragen. Noch immer sehe ich sie fragend an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 10:19 pm

Alicia
Geht dich nichts..an... erwiderte ich leicht stockend und schaute ihn auch an. Mein Kopf fing wiedder an zu dröhnen aber das ignorierte ich jetzt mal.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 10:22 pm

Kajat
" Kann schon sein is aber trozten interessant " sagte ich.
Ich sah nun Kurz mal in den Himmel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 10:28 pm

Alicia
Und trotzdem geht es dich nichts an. Das ist nur ne Angelegenheit zwischen mir und ner..Person. meinte ich nur und zog mich auf die Mauer da ich nicht mehr stehen wollte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 10:30 pm

Kajat
Ich lehne mich gegen die Wand.
" Interessant interessant " murmelte ich leicht und musste wieder grinsen. " Ach erzähl doch "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 10:36 pm

Alicia
Ehhh...Nö. ich schaute zu ihm runter und hatte immernoch Farbe im Gesicht. Genau er würde die letzte Person auf der Welt sein der ich das erzeahlen würde.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 10:38 pm

Kajat
" Ach leicht so schlimm ?" fragte ich weiter.
Ich sehe eher zum Himmel und wartete auf eine Antwort.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 10:41 pm

Alicia
Jetzt knirschte ich mit den Zeahnen.Wieso willst du das eigentlich wissen? versuchte ich abzulenken und lehnte mich etwas zurück.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 10:45 pm

Kajat
" Bin halt Neugierg und jetzt raus damit " musste ich grinsen.
Mich konnte man nicht so schnell ablenken.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 10:49 pm

Alicia
Nein.. erwiderte ich. Wenn der jetzt Anfangen würde zu reatseln um wem es ging konnte der es gleich vergessen das ich reagiere.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 39 von 43 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter