Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Tigerkralle/Tigerstern
+5
Pantherjunges
Rosenblut
Feuerschweif
Zoey
Nachtjunges,
9 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Tigerkralle/Tigerstern
das Eingangsposting lautete :
Hey ich bins mal wieder Nachtjunges xD
also ich wollte mal fragen wie ihr Tigerstern findet,also ich hasse ihn...er...äh...ach sagt mir einfach wie ihr ihn findet....
Hey ich bins mal wieder Nachtjunges xD
also ich wollte mal fragen wie ihr Tigerstern findet,also ich hasse ihn...er...äh...ach sagt mir einfach wie ihr ihn findet....
Nachtjunges,- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 50
Re: Tigerkralle/Tigerstern
XDDD
och ihr armen...
gibt halt keinen der ihn mag ^^
er hat zu viel schlimmes getan
och ihr armen...
gibt halt keinen der ihn mag ^^
er hat zu viel schlimmes getan
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Und ich mag ihn auch, denn Tigerstern hat neben seinen untaten auch gutes getan.
Er hat Bromberkralle und so gezeugt, er hat Schüler ausgebildet usw.
Er hat Bromberkralle und so gezeugt, er hat Schüler ausgebildet usw.
Pantherjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 66
ich mag in eigentlich auch nicht er ist zwar süß ass junge abästete ist er bööööössse
Sonnenjunges.- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 25
Ich finde Tigerkralle/stern ist okay außer er war ja zu besessen davon Anführer zu werden. Das war halt sein Verhängnis..
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
I do not like Tigerstern.
Er ist/war mir einfach zu Machtbesessen, würde man die Macht und so weglassen würde ich ihn vlt. mögen, aber diese machtbesessenheit ist eben da, deswegen mag ich ihn nicht.
Wahrscheinlich gab/gibt es gründe warum er so wurde/ist aber trotzdem mag ich ihn nicht. Und dazu kommt das er seine eigene gefährtin getötet hat um die Hunde auf den Geschmack von Katzen zu bringen. Ok sie waren (glaube ich) nicht mehr gefährten aber früher waren sie es bestimmt, wie wären sonst Bernstein und Brombeer entstanden
Er ist/war mir einfach zu Machtbesessen, würde man die Macht und so weglassen würde ich ihn vlt. mögen, aber diese machtbesessenheit ist eben da, deswegen mag ich ihn nicht.
Wahrscheinlich gab/gibt es gründe warum er so wurde/ist aber trotzdem mag ich ihn nicht. Und dazu kommt das er seine eigene gefährtin getötet hat um die Hunde auf den Geschmack von Katzen zu bringen. Ok sie waren (glaube ich) nicht mehr gefährten aber früher waren sie es bestimmt, wie wären sonst Bernstein und Brombeer entstanden
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ich mochte tigerstern auch nicht. Aber trotzdem ist er zu schnell gestorben. Und dann auch noch so ein unspektakulärer Tod. Einfach SCHWUPS geißel hat ihn mit den Krallen erwischt und alle 9 leben weg.. ._.
Gast- Gast
Tigerkralle war ein mieser Verräter im DonnerClan und ein brutaler Mörder. Als Tigerstern hat er sich irgendwie verändert. Er ist einfach etwas - ruhiger geworden.
Nur dass er am Ende wieder Feuerstern umbringen wollte, fand ich wieder richtig fies von ihm. Aber daran ist ja auch nicht nur er schuld. Distelklaue/Stachelkralle hat ihn so trainiert. Eigentlich war ER der wahre Bösewicht. Aber das konnte Feuerstern auch nicht wissen, schließlich war er schon tot, als Feuerpfote in den Clan kam. Dem Sternenclan sei Dank.
Nur dass er am Ende wieder Feuerstern umbringen wollte, fand ich wieder richtig fies von ihm. Aber daran ist ja auch nicht nur er schuld. Distelklaue/Stachelkralle hat ihn so trainiert. Eigentlich war ER der wahre Bösewicht. Aber das konnte Feuerstern auch nicht wissen, schließlich war er schon tot, als Feuerpfote in den Clan kam. Dem Sternenclan sei Dank.
Blütenregen- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 711
Seite 2 von 2 • 1, 2
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount