Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)

Nach unten

Shadowsky (noch neu und benötigt Members!) Empty Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)

Beitrag von Gästeaccount Di März 29, 2016 1:54 pm

Shadowsky

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Storyline


Our story
Wie alles begann, begann es auch hier mit der Entstehung der verschiedenen Gruppen - aber diese Geschichte erspare ich euch lieber. Hier geht es um die Geschichte, wie sie nach der Entstehung ist. Fangen wir einfach mit dem einfachsten an. Alles begann in dem kleinen Dörfchen Shadowlagoon. Es war im Jahre 1910 - zwei Leute stritten sich und hassten sich seit diesem Augenblick. Ist doch wie in jeder Geschichte, oder? Danach trennten sie sich, bildeten Gruppen und töteten sich dann gegenseitig. Aber so ging es hier ausnahmsweise nicht weiter. Zwar bildeten sie Gruppen und "bildeten" sie so aus, dass sie die jeweils andere Gruppe hassten. So ging es viele Jahre lang, bis zum Jahre 2013, wo die eine Gruppe der anderen Gruppe den Krieg erklärte. Doch es war nicht einfach sich nur auf die anderen zu konzentrieren, wenn noch normale Menschen zwischen ihnen standen. Und so fingen beide Gruppen an sich unter die Menschen zu mischen und diese auf ihre eigene Art und Weise zu entführen und für ihre Zwecke zu nutzen. Die eine Gruppe, die die sich "Schatten" nannte, versuchte die Menschen auf ihre Seite zu ziehen bzw. sie für sich zu gewinnen und sie in die sogenannten Schatten zu verwandeln. Dabei hatten sie einen kleinen Vorteil, weil sie eine etwas bessere Technologie hatten als die andere Gruppe, die Thaki-Organisation. Diese Organisation versuchte selbst die Menschen auf ihre Seite zu bringen und sie somit vor den Schatten zu "retten", benutzten sie aber als Versuchskaninchen für ihre Experimente und Tests. Zwar taten dies die Schatten auch, aber sie benutzten auch noch Tiere. Alle beide Organisationen sahen die Menschen als Versuchskaninchen für ihre Experimente, um neue Technologien und Waffen gegen die jeweils andere Gruppe zu entwickeln. Anfangs wussten die Menschen von nichts, hatten keine Vorahnung und keinen Verdacht. Bis es der Dezember 2015 war. Es verschwanden immer mehr Menschen, wurden vermissten und zu Schatten verwandelt oder in die Thaki-Organisation gezogen. Langsam fingen die Menschen an Verdacht zu schöpfen, würden aber niemals auf die Idee kommen, dass es so eine Art Kampf war, in welchen sie involviert waren. Je mehr Leute verschwanden desto beunruhigter wurden die Menschen, doch sie ließen sich nicht von ihren Tätigkeiten im normalen Leben abbringen. Während die Schatten und die Thakis weiter in den Mengen der Menschen verweilen und sich ihr nächstes Opfer suchen, entsteht ein noch größere Kampf gegen die Zeit und den beiden Organisationen.




Wichtige Infos

* Die Mindestwortanzahl beträgt mindestens 100 Wörter
* Das Forum ist 14+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Singular und Präteritum
* Erweist bitte dem Team und den anderen Mitgliedern gebürend Respekt!
* Hier gibt es auch informationen zum Buch "Shadowsky" (Autorin Heather McCartney)





Das Team

Administratoren:
Heather McCartney (Admina / Gründerin)
Derek Rosebell (2. Admina)

Moderatoren:
//




Nebeninfos

Gründung: 11.03.2015
Neustart: 18.03.2016
Eröffnungsdatum: 21.03.2016
Rollenspiel: geschlossen
System: Ortstrennung
Gruppen: Menschen | Schatten | Thaki-Organisation
FSK: 14
Genre: Fantasy, Real Life




Links

Regeln
Blackboard
Plots & Zeitsprünge
Gästebuch
Support

RPG-Informationen
Gesuche




© Fliing high

Gästeaccount
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten