Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
The lost Warriors! Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
The lost Warriors! Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
The lost Warriors! Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
The lost Warriors! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
The lost Warriors! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
The lost Warriors! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
The lost Warriors! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
The lost Warriors! Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
The lost Warriors! Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
The lost Warriors! Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


The lost Warriors!

Nach unten

The lost Warriors! Empty The lost Warriors!

Beitrag von Gästeaccount So Sep 04, 2016 10:12 pm

Verjagt, Verhasst, der Donner verstummt -
Verdrängt, Verhetzt, kein Windeshauch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Forum

•Index •Regeln •Gästebuch

Genre

Fantasy / Warrior Cats

FSK

+12

Postlänge

mind. 100 Wörter

Gründung:

01.04.2014

Die Story

Einst lebten die Clans in Harmonie und dem Glauben, dass Frieden herrschte. Doch abgeschottet von den anderen drei Clans schmiedete der SchattenClan dunkle Pläne in der Absicht, alle anderen Clans zu unterwerfen, dadurch den Clan mit stärkeren Kriegern auszurüsten und das Territorium zu verdreifachen. Dabei nutzten sie jegliche Mittel, die ihnen zur Verfügung standen und suchten sich Verbündetete aus den jeweiligen Clans mit dem Plan, dass die Clans von innen nach außen wie Säure zerstört wurden. Durch die Intrigen des SchattenClans brachen der Donner- und WindClan in einer Wolke voller Schmerz und Tod zusammen und sahen sich gezwungen, sich aufzulösen. Einige wurden zu Einzelläufern, manche schlossen sich den beiden überbliebenden Clans an, wobei viele zum FlussClan wechselten. Andere sahen es eher als gute Gelegenheit, endlich dem SchattenClan die Treue zu schwören.
Seit dieser Zeit an herrschte zwischen den Kriegern des Schattens und den Kriegern des Flusses eine erbitterte Feindschaft.
Admins

•Rauchpelz

•Jaguarseele

•Dunstohr

Moderatoren

•Lichtriss

•Schneesang

•nicht gesucht

Chatmoderatoren

•nicht gesucht
Gründeraccount

•Prophet


© The lost Warriors
Gästeaccount
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten