Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold

5 verfasser

Nach unten

Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Empty Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold

Beitrag von Goldstern So Nov 05, 2017 3:28 pm

habe mich gerade mit jemandem über rpgs unterhalten und da ist mir dieses Forum eingefallen. Da dachte ich mir, schaue ich mal vorbei und werde von dieser Seite hier überrascht Very Happy
Also die Idee, das Forum wiederzubeleben finde ich gut ^^ aber scheint ja trotzdem nichts los zu sein. Seit wann gibts die Änderung denn?
Und falls hier mal wieder was läuft, kann man mir gerne ne PN schicken (müsste dann eine E-Mail bekommen), dann schaue ich vielleicht öfter mal wieder hier rein, auch wenn es zeitlich irgendwie schlecht aussieht xD

Eure für ein paar Minuten von den Toten auferstandene
Goldstern

Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Empty Re: Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold

Beitrag von Zoey Sa Jan 06, 2018 7:27 am

Hm, das finde ich aber eine gute Idee! Es wäre doch schön, wenn jeder, der hier nach Jahren wieder einmal vorbeischaut, sein Lebenszeichen hier hinterlässt Wink
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Empty Re: Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold

Beitrag von Toxiclight Mo März 26, 2018 11:50 am

//slides in

Das hier gibt's ja auch noch. Holy shit. :'D Hey-o. Ich lebe noch.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Empty Re: Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold

Beitrag von Ozeanstern Sa Mai 19, 2018 1:51 pm

Uhhh hello my friends.
Ich lebe auch noch, ich hatte erst eine E-Mail bekommen und hab das Forum dadurch wieder gefunden haha. ^^'

Naja verabschiede mich aber auch wieder
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Empty Re: Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold

Beitrag von Himbeerblüte Sa Feb 29, 2020 7:19 pm

HI, ich schreibe hier einfach mal rein um Hallo zu sagen. Ich habe das Forum und die schöne Zeit nicht vergessen =)
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Empty Re: Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold

Beitrag von Zoey Mo Jul 06, 2020 8:12 am

Ein halbes Jahr später sehe ich deinen Beitrag, Himbeerblüte Very Happy Auch ich klicke mich gerade durchs Forum und schwelge in Erinnerungen. Es war wirklich eine schöne Zeit, vor allem hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, wie viele Mitglieder tatsächlich angemeldet waren und wie viele Beiträge wir geschrieben haben. Dabei war ich 13, als ich dieses Forum gegründet habe! Nun sind wir wohl alle etwas zu alt für ein Forum - durch meine wiederholten Neuorientierungen hat das Design leider etwas gelitten, aber ich finde es schön, dass man auch nach so vielen Jahren noch Zugriff auf alles hat Smile
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold Empty Re: Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten