Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Wüstenblitze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wüstenblitze

Beitrag von Gästeaccount am Mi März 30, 2016 5:31 pm



   

Wüstenblitze



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unsere Story



Die Rudel der Geparden entstanden vor langer Zeit in einem heißem Sommer, als es kaum noch Wasser und Beute gab. Die Großkatzen bekamen Träume von Geparden in den Wolken die, bei jedem Gewitter über den Himmel liefen und durch Blitze aus die Erde sprangen. Sie wurden Wüstenblitze genannt. Die Wolkengeparden teilten den Großkatzen in der Savanne mit, dass sie nur zusammen eine Überlebenschance hatten, dann Unheil stand bevor. Zwei mutige Katzen gründeten in Gedanken an die Wüstenblitze zwei Rudel, die Blitzläufer und die Wolkenjäger. In diesen Gemeinschaften waren sie stärker und konnten evektiver jagen. Bald entstanden Ränge, je nachdem was der jeweilige Gepard am besten konnte wurde er ausgebildet. Allerdings begann auch irgendwann der Streit um die Jagdgründe, was Kämpfe bedeutete. Schließlich einigte man sich auf eine faire Lösung. Das Wetter war in diesen Zeiten gut und es gab keinen Mangel an irgendetwas, die Rudel lebten friedlich. Jahre später gab es eine große Dürre und Menschen kamen ins Land. Die Steppe wurde teilweise in Dörfer umgebaut und immer öfter stahlen Jäger der Menschen die Beute der Geparden. Das war schon schlimm genug für die Tiere, dennoch wurde alles noch schwieriger als die Jäger auszogen um die Großkatzen wegen ihres Felles zu erschießen. Die Rudel mussten sich versteckt halten, in der Nacht jagen und vorsichtiger sein den je. Doch die Menschen wurden immer erbarmungsloser, sodass sie bald auch die jüngsten nicht verschonten. Unter diesen Umständen war überleben in der Steppe unmöglich. Ein Beschluss wurde gefasst, sie mussten gehen. Wohin wussten sie nicht...

Über uns




Gründer: Adra

Gründung: 28.3.16

Mitglieder: 2

Gastaccount: Wüstenläufer

FSK: keine Begrenzung

RPG - Status: Bald beginn der Planung, Ortstrennung


Unser Team




Alphas: Adra & //

Betas: //

Omegas: //

Versorger: Federschatten

Beutefänger: //

Untergebene Geparden: //


Haupt - RPG Journey of Freedom




Das RPG ist in Planung und es werden Helfer gesucht.
Es wird nach Ortsteilung spielen.


Wichtige Links




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten