Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Lob und Frage Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Lob und Frage Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Lob und Frage Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Lob und Frage Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Lob und Frage Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Lob und Frage Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Lob und Frage Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Lob und Frage Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Lob und Frage Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Lob und Frage Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Lob und Frage

+2
Schneestern
Drachenpfote
6 verfasser

Nach unten

Lob und Frage Empty Lob und Frage

Beitrag von Jemand Sa Jan 18, 2014 12:54 am

Also erstmal ein Lob. Ich finde den Style des Forums echt toll. Ich hätte da allerdings noch eine Frage. Ist das Forum sehr aktiv und läuft das RPG (gut). Wink
Lg

Jemand
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Drachenpfote Sa Jan 18, 2014 4:54 am

Ich schreibe einfach mal.
Ich würde das Forum aktiv einschätzen,kommt eben auch drauf an wann man kann und nicht.
Wegen den Rpg fehlen uns noch ein paar Katzen in jeden Clan.

Lg Drache

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Nyra Sa Jan 18, 2014 9:02 am

Ok danke. Ist ja net soo schlimm wenn das RPG net läuft. Ich überlege noch ob ich mich anmelde und hoffe es wird sich dann auch lohnen

Nyra
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Schneestern Sa Jan 18, 2014 9:59 am

Zurzeit melden sich einige neue User an und insgesamt würde ich das Forum schon auf aktiv schätzen. Es ist halt nur so um 10Uhr sind vlt. so 3-4 leute on um 17uhr sind dann schon mehr Leute on. Das ForumRPG wurde noch nicht angefangen wegen fällenden Leuten. Aber ich denke es würde sich lohnen^^
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Eulenjunges Sa Jan 18, 2014 10:13 am

Ich hab mich jetzt übrigens angemeldet Wink
Eulenjunges
Eulenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 102
Ort : Im Blutkeksland

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Goldstern Sa Jan 18, 2014 12:52 pm

Super Smile
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Zoey So Jan 26, 2014 11:38 am

Cool, das du dich angemeldet hast! Und das mit dem RPG kriegen wir schon noch hin Wink
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Gast So Jan 26, 2014 12:00 pm

Hey, schön, dass du dich angemeldet hast ^^ manchmal sind weniger on, manchmal auch total viele. Das kann sich schnell ändern ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Blutjunges Do Feb 06, 2014 12:58 pm

Schön dass du dich angemeldet hast. Bist du zufällig ein Legende der Wächter-Fan? ^^
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Lob und Frage Empty Re: Lob und Frage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten