Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Forumszeitung Juni
Seite 1 von 1
080614
Forumszeitung Juni
Hallo mal wieder zur Forezeitung, pünktlich über drei Monate zu spät '^^
Ich muss gestehen ich hatte keine Lust on zu kommen, weil ich sehr viel Stress daheim und in der Schule hatte, aber hauptsächlich lag es einfach an meiner unlust.
1.Ernennungen+2.Umnennungen
es tut mir echt leid
die Forumszeitung soll alle auf dem laufenden halten, nur im Moment habe ich selber keine Übersicht
nächste Ausgabe, kommt es dann wieder
3 Applause
schlagt ihr doch mal jemanden vor und sagt auch warum dieser jenige Applaus verdient hat
4. Interview
man merkt ich versuche die Forenzeitung wieder zum laufen zu bekommen, deshalb suche ich jemanden, der Interviews macht oder generell Artikel schreibt. Die Themen ind mir dabei vollkommen egal
5. Anime/Comic/Manga
aus dem Anime wird nichts.
Ich weiß es haben sich echt viele gefreut, aber es ist mega viel Arbeit und ich musste 6-mal zu Schnee fahren (allein für die hinfahrt brauch ich unter der woche 1 1/2 Stunden und wochenends 2-2 1/2 Stunden und das musste ich natürlich auch bezahlen).
Zudem hat echt nichts funktioniert und meine Nerven und meine Lust sind zu Ende.
Aber ich habe vor ein kleinen Manga zu machen.
Er wird nicht jede Ausgabe erscheinen, denn ich will hier niemanden Hoffnung machen.
Ich mach den Manga nur wenn ich Bock dazu habe, denn wenn ich kein Bock dazu hab... naja dann siehts echt ... ihr könnts euch denken^^
6."Hochzeit"
Die Hochzeit hat stadt gefunden (die zwischen Schnee und mir)... ja auch wenn ich nicht anwesend war ^^'
Schnee und ich sind jetzt das Erste offizielle Ehepaar auf dieser Website.
Wir haben auch schon Kinder... die Schnee einfach adoptiert hat... egalXD
7.dritter Admin
Funke und Goldchen wollen vllt einen dritten Admin ernennen, aber lest selber https://dernebelclan.forumieren.com/t1084-hier-passender-titel-einfugen
bis zum nächsten mal
LG Himmels
Ich muss gestehen ich hatte keine Lust on zu kommen, weil ich sehr viel Stress daheim und in der Schule hatte, aber hauptsächlich lag es einfach an meiner unlust.
1.Ernennungen+2.Umnennungen
es tut mir echt leid
die Forumszeitung soll alle auf dem laufenden halten, nur im Moment habe ich selber keine Übersicht
nächste Ausgabe, kommt es dann wieder
3 Applause
schlagt ihr doch mal jemanden vor und sagt auch warum dieser jenige Applaus verdient hat
4. Interview
man merkt ich versuche die Forenzeitung wieder zum laufen zu bekommen, deshalb suche ich jemanden, der Interviews macht oder generell Artikel schreibt. Die Themen ind mir dabei vollkommen egal
5. Anime/Comic/Manga
aus dem Anime wird nichts.
Ich weiß es haben sich echt viele gefreut, aber es ist mega viel Arbeit und ich musste 6-mal zu Schnee fahren (allein für die hinfahrt brauch ich unter der woche 1 1/2 Stunden und wochenends 2-2 1/2 Stunden und das musste ich natürlich auch bezahlen).
Zudem hat echt nichts funktioniert und meine Nerven und meine Lust sind zu Ende.
Aber ich habe vor ein kleinen Manga zu machen.
Er wird nicht jede Ausgabe erscheinen, denn ich will hier niemanden Hoffnung machen.
Ich mach den Manga nur wenn ich Bock dazu habe, denn wenn ich kein Bock dazu hab... naja dann siehts echt ... ihr könnts euch denken^^
6."Hochzeit"
Die Hochzeit hat stadt gefunden (die zwischen Schnee und mir)... ja auch wenn ich nicht anwesend war ^^'
Schnee und ich sind jetzt das Erste offizielle Ehepaar auf dieser Website.
Wir haben auch schon Kinder... die Schnee einfach adoptiert hat... egalXD
7.dritter Admin
Funke und Goldchen wollen vllt einen dritten Admin ernennen, aber lest selber https://dernebelclan.forumieren.com/t1084-hier-passender-titel-einfugen
bis zum nächsten mal
LG Himmels
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Forumszeitung Juni :: Kommentare
Als Person, die den Applaus verdient hat, würde ich Goldstern vorschlagen. Ich war lange nicht on und sie passt auf das Forum auf und macht das echt gut! Ein grosses Dankeschön nochmals! Und deshalb denke ich, sie hätte den Applaus verdient!