Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Forumszeitung (September)
Seite 1 von 1
010913
Forumszeitung (September)
Hallo zur Forumszeitung
Pünktlich am 1. Semptember (auch wenn es ein bisschen spät ist)
Ich glaube es wird viel zu erzählen geben also viel Spaß
1. Ernennungen
Ich bin nun Anführerin des Nebelclans (ich hab vorher gewechselt)
Samtpfote ist nun Samtfell und wurde 2. Anführerin des Schneeclans (Samt wurde auf die Bitte von schnee früher zur Kriegerin ernannt)
Herzlichen Glückwunsch!
2. neue Mitglieder
nehmt es mir nicht übel aber es werden langsam zu viele neue Mitglieder um sie aufzuzählen.
Deshalb werde ich dieses Thema in Zukunft welassen.
Trotzdem begrüßen wir euch herzlichst
3. Änderungen in der Pause
Funke hatte ja eine kurze Pause eingelegt um das Forum auf Vordermann zu bringen.
Dabei hat sie ein neues Unterforum hinzugefügt:
Mädchen/Jungs
Ihr könnt natürlich nur das thema sehen was auch zu euchpasst.
Das heißt das Jungs Unterforum wird ziemlich leer bleiben.
Außerdem hat sie das Unterforum Kurse hinzugefügt.
Es gibt noch eine Sache die Funke geändert hat und zu der ich eine kleine Geschichte erzählen möchte.
Dabei will ich niemandem auf die Füße treten.
Also, Funke hat sich entschieden Kirschzweig ihre Admin Rechte zu entziehen. Nicht weil sie sauer auf sie ist.
Sondern eher weil Kirsche sich nicht so gut auskennt.
Jetzt hätte Kirsche immernoch Anführerin des Nebelclans werden können, da Himmel viel länger nicht on war als sie gesagt hatte.
Das Problem daran war, ich hatte Funke vorher gefragt ob ich nicht Anführerin werden könnte.
So kam es das sie zuerst mich ernannt hat und dann Kirsche die Administration entzogen hat.
Ich weiß das sich einige nicht freuen das ich den Clan gewechselt habe.
Ich fühle mich auch ein bisschen schlecht deswegen und frage mich auch was ich mir dabei gedacht habe.
Was sagt ihr zu dieser Geschichte?
4. Nebelclan auf Forumieren.com
ich habe ja letztes mal schon erwähnt das Nebelclan eines der größten Foren auf forumieren.com ist.
Dort könnt ihr übrigens auch eine Liste von Foren sehen.
Wo aufgelistet ist welches Forum die meisten Beiträge geschrieben hat u.s.w.
Dort belegt dernebelclan fast immer den Platz 1
Ich bin mir sicher bei den anderen Wertungen schaffen wir das auch
5. Ach ja und!
Wie immer könnt ihr auch selbst einen Artikel schreiben.
Es ist mir eigentlich egal über was.
Schreibt mir einfach eine PN.
6. Was ich noch fragen wollte...
Ich weiß nicht ob ihr es überhaupt noch nötig findet eine Forumszeitung zu haben.
Ihr könnt ja mal sagen ob ihr das noch nötig findet oder ich mir einfach nur unnötig Arbeit mache.
Pünktlich am 1. Semptember (auch wenn es ein bisschen spät ist)
Ich glaube es wird viel zu erzählen geben also viel Spaß
1. Ernennungen
Ich bin nun Anführerin des Nebelclans (ich hab vorher gewechselt)
Samtpfote ist nun Samtfell und wurde 2. Anführerin des Schneeclans (Samt wurde auf die Bitte von schnee früher zur Kriegerin ernannt)
Herzlichen Glückwunsch!
2. neue Mitglieder
nehmt es mir nicht übel aber es werden langsam zu viele neue Mitglieder um sie aufzuzählen.
Deshalb werde ich dieses Thema in Zukunft welassen.
Trotzdem begrüßen wir euch herzlichst
Funke hatte ja eine kurze Pause eingelegt um das Forum auf Vordermann zu bringen.
Dabei hat sie ein neues Unterforum hinzugefügt:
Mädchen/Jungs
Ihr könnt natürlich nur das thema sehen was auch zu euchpasst.
Das heißt das Jungs Unterforum wird ziemlich leer bleiben.
Außerdem hat sie das Unterforum Kurse hinzugefügt.
Es gibt noch eine Sache die Funke geändert hat und zu der ich eine kleine Geschichte erzählen möchte.
Dabei will ich niemandem auf die Füße treten.
Also, Funke hat sich entschieden Kirschzweig ihre Admin Rechte zu entziehen. Nicht weil sie sauer auf sie ist.
Sondern eher weil Kirsche sich nicht so gut auskennt.
Jetzt hätte Kirsche immernoch Anführerin des Nebelclans werden können, da Himmel viel länger nicht on war als sie gesagt hatte.
Das Problem daran war, ich hatte Funke vorher gefragt ob ich nicht Anführerin werden könnte.
So kam es das sie zuerst mich ernannt hat und dann Kirsche die Administration entzogen hat.
Ich weiß das sich einige nicht freuen das ich den Clan gewechselt habe.
Ich fühle mich auch ein bisschen schlecht deswegen und frage mich auch was ich mir dabei gedacht habe.
Was sagt ihr zu dieser Geschichte?
4. Nebelclan auf Forumieren.com
ich habe ja letztes mal schon erwähnt das Nebelclan eines der größten Foren auf forumieren.com ist.
Dort könnt ihr übrigens auch eine Liste von Foren sehen.
Wo aufgelistet ist welches Forum die meisten Beiträge geschrieben hat u.s.w.
Dort belegt dernebelclan fast immer den Platz 1
Ich bin mir sicher bei den anderen Wertungen schaffen wir das auch
5. Ach ja und!
Wie immer könnt ihr auch selbst einen Artikel schreiben.
Es ist mir eigentlich egal über was.
Schreibt mir einfach eine PN.
Ich weiß nicht ob ihr es überhaupt noch nötig findet eine Forumszeitung zu haben.
Ihr könnt ja mal sagen ob ihr das noch nötig findet oder ich mir einfach nur unnötig Arbeit mache.
LG
Sturmstern
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Forumszeitung (September) :: Kommentare
Ich finde es toll dass du dir die Mühe machst! Wenn du nichts dagegen hast schreibe ich immer eine kleine Kritik/ein bssel Lob zu den einzelnen Abschnitten...
1. Ernennungen
Ja, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle (außer mir selbst xD) die Ernannt wurden! ^^
Aber eine winzige Kritik zu deinem Artikel. Du schreibst das immer so, wenn man es vorlesen würde, klänge es sehr runtergerammelt... es klingt, als wollte man diesen Teil sehr schnell zuende bekommen.
2. Neue Mitglieder
Joar. Es ist doch schön dass viele neue Mitglieder gekommen sind ^^ Man kann sagen wir freuen uns über Engelsjunges am meisten, Engelsjunges ist nämlich endlich mal ein Junge xD
Ja, sooo viel ist das doch eigentlich gar nicht? e.e
Naja, however - gut geschrieben ist es
4. NebelClan auf forumieren.com
Der Titel passt nicht wirklich find ich... also für eine Schlagzeile reicht es nicht xD Und dass wir fast immer den 1. Platz belegen... wenn man mal alle unnötigen Beiträge + Beiträge im GB ausnimmt haben wir eigentlich total wenig Beiträge...
Aber diese Beitragswut ist wohl so, weil man hier immerhin 500 Beiträge braucht um ein Krieger zu sein o.o
5. Ach ja und!
Ich schreibe voll gerne. Kann ich vll. dein Co-Forenzeitungsredakteur werden? :3 Ich könnte Reporter spielen... Oder Codierer :3
Klar! Ich find das echt voll toll dass du dir diese Mühe machst und ja! Ich find das wirklich klasse ^^ Schreib unbedingt weiter die Forenzeitung.
So, das war's dann erstmal von mir ;3
Freue ich auf Rückmeldung von dir bezüglich Redakteur, Codierer und Co-Schreiber
LG,
Samti
1. Ernennungen
Ja, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle (außer mir selbst xD) die Ernannt wurden! ^^
Aber eine winzige Kritik zu deinem Artikel. Du schreibst das immer so, wenn man es vorlesen würde, klänge es sehr runtergerammelt... es klingt, als wollte man diesen Teil sehr schnell zuende bekommen.
2. Neue Mitglieder
Joar. Es ist doch schön dass viele neue Mitglieder gekommen sind ^^ Man kann sagen wir freuen uns über Engelsjunges am meisten, Engelsjunges ist nämlich endlich mal ein Junge xD
Ja, sooo viel ist das doch eigentlich gar nicht? e.e
Naja, however - gut geschrieben ist es
4. NebelClan auf forumieren.com
Der Titel passt nicht wirklich find ich... also für eine Schlagzeile reicht es nicht xD Und dass wir fast immer den 1. Platz belegen... wenn man mal alle unnötigen Beiträge + Beiträge im GB ausnimmt haben wir eigentlich total wenig Beiträge...
Aber diese Beitragswut ist wohl so, weil man hier immerhin 500 Beiträge braucht um ein Krieger zu sein o.o
5. Ach ja und!
Ich schreibe voll gerne. Kann ich vll. dein Co-Forenzeitungsredakteur werden? :3 Ich könnte Reporter spielen... Oder Codierer :3
Klar! Ich find das echt voll toll dass du dir diese Mühe machst und ja! Ich find das wirklich klasse ^^ Schreib unbedingt weiter die Forenzeitung.
So, das war's dann erstmal von mir ;3
Freue ich auf Rückmeldung von dir bezüglich Redakteur, Codierer und Co-Schreiber
LG,
Samti
klar kannst du gerne machen^^
die Forumszeitung ist eh ein bisschen kurz dann können wir sie ein bisschen aufpäppeln
was sagst du zu dieser Geschichte? (coadmin und sos) würd mich interessieren
LG
Sturm
die Forumszeitung ist eh ein bisschen kurz dann können wir sie ein bisschen aufpäppeln
was sagst du zu dieser Geschichte? (coadmin und sos) würd mich interessieren
LG
Sturm
Naja, was soll ich von der Geschichte halten? Es war deine Entscheidung und pasta.
So, zurück zum Coding, Redakteur und Reporter:
Ich setz mich dann gleich mal ans erste Interview xD
Das mein ich ernst o.o
Wie wärs, wenn wir eine Umfrage machen? Ach, das lässt sich per e-Mail oder PN klären ^^
LG,
Samt
So, zurück zum Coding, Redakteur und Reporter:
Ich setz mich dann gleich mal ans erste Interview xD
Das mein ich ernst o.o
Wie wärs, wenn wir eine Umfrage machen? Ach, das lässt sich per e-Mail oder PN klären ^^
LG,
Samt
Hey stimmt interviews mit den usern hier wäre cool!
sturm du hast die mal wieder eine tolle zeitung hemacht! Applaus für dich!
sturm du hast die mal wieder eine tolle zeitung hemacht! Applaus für dich!
Ich frag mich wer zuerst Samtis 'Opfer der Fragen' wird e.e
Trotzdem. Samti, du und deine Ideen... *kopfschüttelnd seufz*
Naja, ich hab nicht wirklich was zu sagen o.o Ich will nicht unbedingt alles wiederholen was du sowieso jedesmal zu hören/lesen bekommst bezüglich deiner Forenzeitung.
Samt. Du? Codieren?? Dein Ernst??? o.o
Du hat die HTML-Vorstellung gecodet. Du hast ein Tutorial gecodet. Du hast einen HTML-Kurs ein bisschen codiert... und jetzt noch die Forenzeitung. Ich komm mir vor als wollte Samt ihre HTML-Künste im ganzen Forum verteilen xDD
LG,
Zeref
Trotzdem. Samti, du und deine Ideen... *kopfschüttelnd seufz*
Naja, ich hab nicht wirklich was zu sagen o.o Ich will nicht unbedingt alles wiederholen was du sowieso jedesmal zu hören/lesen bekommst bezüglich deiner Forenzeitung.
Samt. Du? Codieren?? Dein Ernst??? o.o
Du hat die HTML-Vorstellung gecodet. Du hast ein Tutorial gecodet. Du hast einen HTML-Kurs ein bisschen codiert... und jetzt noch die Forenzeitung. Ich komm mir vor als wollte Samt ihre HTML-Künste im ganzen Forum verteilen xDD
LG,
Zeref
Ich bin dankbar, wenn du weiterhin eine Forumszeitung machst, einfach, dass man einen Überblick hat, was im letzten Monat so passiert ist. Natürlich musst du sie nicht machen, wenn du keine Zeit und/oder Lust mehr dazu hast.
Und zu der sache mit Kirschzweig: Ich habe ihr gesagt, dass du angeboten hast, dass ich dir die Anfirechte entziehe, und sie Anfi sein darf (hast du mir ja im Chat mitgeteilt)
Sie hat aber gesagt, dass das nicht nötig ist, sie sich aber meldet, wenn sie einen ''Rang'' will.
Ausserdem bleibt sie immernoch vertretungsadmin.
Und das wegen dem Clanwechsel.. ich finde es gut, dass du gewechselt bist, denn nun haben wir 4 aktive Moderatoren.
Schade halt nur, dass der SonnenClan so klein ist, aber er hat ja jetzt gerade nachwuchs bekommen xD
Und zu der sache mit Kirschzweig: Ich habe ihr gesagt, dass du angeboten hast, dass ich dir die Anfirechte entziehe, und sie Anfi sein darf (hast du mir ja im Chat mitgeteilt)
Sie hat aber gesagt, dass das nicht nötig ist, sie sich aber meldet, wenn sie einen ''Rang'' will.
Ausserdem bleibt sie immernoch vertretungsadmin.
Und das wegen dem Clanwechsel.. ich finde es gut, dass du gewechselt bist, denn nun haben wir 4 aktive Moderatoren.
Schade halt nur, dass der SonnenClan so klein ist, aber er hat ja jetzt gerade nachwuchs bekommen xD
Hi also erstmals
ich mach das gerne^^
samt du kannst gerne hier codieren und sos XD
freut mich das die Forumszeitung euch gefällt
ich mach das gerne^^
samt du kannst gerne hier codieren und sos XD
freut mich das die Forumszeitung euch gefällt
du solltest die Zeitung weiter machen die ist richtig gut und über Interview würde ich mich freuen
Ey, musst dich nicht schlecht fühlen sturm :3
Ich überlegs mir ob ich 2. anfi werden möchte, was ich auch warscheinlich will xD
Vertretungsadmin reicht mir vollkommen o.o
Und mal wieder eine tolle forumszeitung :3
Ich überlegs mir ob ich 2. anfi werden möchte, was ich auch warscheinlich will xD
Vertretungsadmin reicht mir vollkommen o.o
Und mal wieder eine tolle forumszeitung :3
cool
danke
Samt ich habe noch ne Idee für die Forumszeitung
schick du mir mal ne PN
danke
Samt ich habe noch ne Idee für die Forumszeitung
schick du mir mal ne PN