Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Forumszeitung (Dezember)
Seite 1 von 1
011213
Forumszeitung (Dezember)
Hallo mal wieder zur Foeumszeitung pünktlich zum 1.12.13
1.Ernennungen
Goldpfote ist nun Goldschnee
Herzlichen Glückwunsch!
2.Umbenennungen
Schneestern hat sich zu Silberstern
und
Eisnacht hat sich zu Nekomata
umbenennen lassen
also verwechselt sie nicht!
3.Applaus
Diesen Monat: Goldschnee
Wieso?
ganz einfach, sie ist schneller Kriegerin geworden als ich gucken konnte und das eigentlich nur um das Maskottchen zubekommen, was sie am Ende doch nicht bekam weil Silber 6 Beiträge mehr hatte.
4.Das Forum ~ von klein zu groß
Wir kennen alle das Forum wie es jetzt ist. Es ist immer jemand on, wir haben nen echt tollen style (, ne sturmi die alles organisiert XD) und wir haben viele aktive mods. Doch das war nicht immer so.
Am 26.09.2012 wurde dieses Forum von Funke gegründet. Sie hatte zuvor ein kleineres Forum was sie aber gelöscht hatte weil es inaktiv wurde.
Das erste Mitglied war Eissternjunges, sie war aber nur einmal on, doch Funke gab nicht auf und so kam das erste Mitglied Oze, doch auch sie wurde irgendwann inaktiv. Trotzdem wuchs und gedieh das Forum. Mittlerweile hatte Funke das winzige Forum mit der kleinen Gemeinschaft liebgewonnen. Und wie das Forum wuchs so kam Himmbeer. Sie wurde nie inaktiv und für sie stnd sofort fest sie würde Heilerin werden.
Eigentlich hatte nie jemand gedacht, dass das Forum so groß werden würde. Man könnte meinen mit der Größe käme die unpersönlichkeit, aber das tat sie nicht. Es kamen immer mehr Mitglieder, das Forum wurde verrückter und durchgedrehter. Aber es könnten gerne noch mehr kommen finden Himmbeer und Funke.
5.Der Comic
dies ist die Erste und Letzte Ausgabe des Comics
In Zukunft wird es stattdessen ein Forumsanime geben
Ihr könnt euch im Hochstein unter besondere Ränge als Zeichner, Colorierer, Sprecher etc. anmelden
Je mehr Leute desto besser
Es tut mir auch leid das der Comic ein bisschen schluderig geworden ist
Ich habe ihn gestern Abend gemacht
Der Anime wird hoffentlich besser
sry das er auf der seite steht
1.Ernennungen
Goldpfote ist nun Goldschnee
Herzlichen Glückwunsch!
2.Umbenennungen
Schneestern hat sich zu Silberstern
und
Eisnacht hat sich zu Nekomata
umbenennen lassen
also verwechselt sie nicht!
3.Applaus
Diesen Monat: Goldschnee
Wieso?
ganz einfach, sie ist schneller Kriegerin geworden als ich gucken konnte und das eigentlich nur um das Maskottchen zubekommen, was sie am Ende doch nicht bekam weil Silber 6 Beiträge mehr hatte.
4.Das Forum ~ von klein zu groß
Wir kennen alle das Forum wie es jetzt ist. Es ist immer jemand on, wir haben nen echt tollen style (, ne sturmi die alles organisiert XD) und wir haben viele aktive mods. Doch das war nicht immer so.
Am 26.09.2012 wurde dieses Forum von Funke gegründet. Sie hatte zuvor ein kleineres Forum was sie aber gelöscht hatte weil es inaktiv wurde.
Das erste Mitglied war Eissternjunges, sie war aber nur einmal on, doch Funke gab nicht auf und so kam das erste Mitglied Oze, doch auch sie wurde irgendwann inaktiv. Trotzdem wuchs und gedieh das Forum. Mittlerweile hatte Funke das winzige Forum mit der kleinen Gemeinschaft liebgewonnen. Und wie das Forum wuchs so kam Himmbeer. Sie wurde nie inaktiv und für sie stnd sofort fest sie würde Heilerin werden.
Eigentlich hatte nie jemand gedacht, dass das Forum so groß werden würde. Man könnte meinen mit der Größe käme die unpersönlichkeit, aber das tat sie nicht. Es kamen immer mehr Mitglieder, das Forum wurde verrückter und durchgedrehter. Aber es könnten gerne noch mehr kommen finden Himmbeer und Funke.
5.Der Comic
dies ist die Erste und Letzte Ausgabe des Comics
In Zukunft wird es stattdessen ein Forumsanime geben
Ihr könnt euch im Hochstein unter besondere Ränge als Zeichner, Colorierer, Sprecher etc. anmelden
Je mehr Leute desto besser
Es tut mir auch leid das der Comic ein bisschen schluderig geworden ist
Ich habe ihn gestern Abend gemacht
Der Anime wird hoffentlich besser
sry das er auf der seite steht
Zuletzt von Sturmstern am Mo Dez 02, 2013 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : comic hinzugefügt)
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Forumszeitung (Dezember) :: Kommentare
Yay, applaus an Goldschnee! ^^ Und ich bin froh, dass ich ein Teil dieses Forums sein kann ♥ Ich möchte ein ganz großes DANKE an Funke aussprechen!
yeah danke an funke^^
der Artikel sollte eig. länger werden aber naja... *hust* wenig Zeit *hust*
der Artikel sollte eig. länger werden aber naja... *hust* wenig Zeit *hust*
Vielen Dank für die Zeitung, und Applaus an Goldschnee. Ich freue mich schon auf den Comic!
ja ich sollte mal den comic hochladen sonst versohlt mir silber noch den hintern
das könnt noch lustig werden mit dem ich frag mich wie der mal aussehen wird :3
ich hatte keine andere farbe für die haare und noch ne blondine hätte verwirrt XD