Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Forumszeitung (Januar)
Seite 1 von 1
010114
Forumszeitung (Januar)
Hallo mal wieder zur Forumszeitung
1.Ernennungen
Kirschzweig ist nun Anführerin des Nebelclans und heißt Kirschstern
Herzlichen Glückwunsch!
2.Umnennungen
Nekomata hat sich zu Spiritlight umbenennen lassen
und
Sturmstern heißt nun Himmelssturm
also verwechselt sie und mich nicht
3.Applaus
Diesen Monat: Schneestern
wieso?
Sie hat meine Ausraster ertragen müssen wenn ich beim Forenanime nicht weiterkan und sie hat mir auch sehr viel geholfen alleine hätte ich viel länger gebraucht
4.Forentreffen
für alle die nicht da waren, hier eine kleine Zusammenfassung:
Kirschzweig würde überrascht das sie Anführerin wurde weil ich zurückgetreten bin, da mir das echt viel zu viel wurde und mir der Name nicht mehr gefiel.
Ozeanstern und Löwenstern waren da. Löwenstern wurde allerdings dazu aufgefordert was man ihm in der SMS geschrieben hat weiß ich nicht. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen, Oze hat sich allerdings wieder blicken lassen.
Mehr war eig. nicht los. Für ein Forumstreffen waren erstaunlich wenige Leute da und mir ist auch aufgefallen wie hier alle immer mehr inaktiv werden
5.Funkes Meinung
Silberstern: Wie findest du es das wir MMD benutzen statt einen richtigen Anime (Zeichentrick) machen?
Funkenstern: Also, ich finde es eine gute Idee, ich kenne mich zwar mit beidem nicht besonders gut aus, aber ich bin schon gespannt auf den nächsten Forenanime/MMD
Silberstern: Gibt es eine geplante Aktion die den Forenanime sogar übertreffen soll?
Wie vielleicht am Anfang jedes monats kommt ein lied vom nebelclan raus oder sowas in der art?
Funkenstern: Nicht das ich wüsste, aber wer weiss, was alles noch kommen wird
Silberstern: wie hast du am Anfang auf diesen Vorschlag (den Forenanime) reagiert? Warst du sofort begeistert oder hattest du eher deine zweifel daran?
Funkenstern: Ich fand die Idee gut, ich denke, jede zusätzliche Aktion erhöht die Chancen auf mehr aktive Mitglieder. Und da andere um den Anime kümmern, gibt es für mich ja auch nichts weiter zu tun. Ich fand die Idee also toll, und finde auch toll, dass es auch wirklich zustande kommt
Silberstern: sollte der Youtube Kanal auch für anderes genutzt werden?
Funkenstern: Also, vielleicht gibt es ein paar Videos, in dem z.B. das Forum oder die User vorgestellt werden. Aber es wird sicher nur um dieses Forum gehen, nicht um etwas anderes
Silberstern: wie denkst du so über das Thema Inaktivität?
Funkenstern: ja also, man kann es nicht ändern. Ich finde es schade, vor allem wenn lang aktive Mitglieder inaktiv werden. Wenn sich User anmelden, dann aber nie On kommen, finde ich das nicht schade oder so, ich frag mich nur nach dem Sinn.
6.Anime
das der anime nicht fertig ist ist, gestehen schnee und ich uns auch zu, ganz allein unsere schuld und auch ein bischen der tehnik weil nichts geklappt hat wie es sollte und wir einfach viel zu spät angefangen haben
7.Hochzeit
Schnee und ich werden eine Forenhochzeit machen.
Funke wird Standesbeamtin und führt die trauung durch.. nur weiß sie noch nichts davon XD
Kirschi wird schnees und eistropfen wird meine trauzeugin sein.
Der Rest ist Herzlich eingeladen dabei zu sein.
Die Hochzeit findet nächsten samstag stadt
1.Ernennungen
Kirschzweig ist nun Anführerin des Nebelclans und heißt Kirschstern
Herzlichen Glückwunsch!
2.Umnennungen
Nekomata hat sich zu Spiritlight umbenennen lassen
und
Sturmstern heißt nun Himmelssturm
also verwechselt sie und mich nicht
3.Applaus
Diesen Monat: Schneestern
wieso?
Sie hat meine Ausraster ertragen müssen wenn ich beim Forenanime nicht weiterkan und sie hat mir auch sehr viel geholfen alleine hätte ich viel länger gebraucht
4.Forentreffen
für alle die nicht da waren, hier eine kleine Zusammenfassung:
Kirschzweig würde überrascht das sie Anführerin wurde weil ich zurückgetreten bin, da mir das echt viel zu viel wurde und mir der Name nicht mehr gefiel.
Ozeanstern und Löwenstern waren da. Löwenstern wurde allerdings dazu aufgefordert was man ihm in der SMS geschrieben hat weiß ich nicht. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen, Oze hat sich allerdings wieder blicken lassen.
Mehr war eig. nicht los. Für ein Forumstreffen waren erstaunlich wenige Leute da und mir ist auch aufgefallen wie hier alle immer mehr inaktiv werden
5.Funkes Meinung
Silberstern: Wie findest du es das wir MMD benutzen statt einen richtigen Anime (Zeichentrick) machen?
Funkenstern: Also, ich finde es eine gute Idee, ich kenne mich zwar mit beidem nicht besonders gut aus, aber ich bin schon gespannt auf den nächsten Forenanime/MMD
Silberstern: Gibt es eine geplante Aktion die den Forenanime sogar übertreffen soll?
Wie vielleicht am Anfang jedes monats kommt ein lied vom nebelclan raus oder sowas in der art?
Funkenstern: Nicht das ich wüsste, aber wer weiss, was alles noch kommen wird
Silberstern: wie hast du am Anfang auf diesen Vorschlag (den Forenanime) reagiert? Warst du sofort begeistert oder hattest du eher deine zweifel daran?
Funkenstern: Ich fand die Idee gut, ich denke, jede zusätzliche Aktion erhöht die Chancen auf mehr aktive Mitglieder. Und da andere um den Anime kümmern, gibt es für mich ja auch nichts weiter zu tun. Ich fand die Idee also toll, und finde auch toll, dass es auch wirklich zustande kommt
Silberstern: sollte der Youtube Kanal auch für anderes genutzt werden?
Funkenstern: Also, vielleicht gibt es ein paar Videos, in dem z.B. das Forum oder die User vorgestellt werden. Aber es wird sicher nur um dieses Forum gehen, nicht um etwas anderes
Silberstern: wie denkst du so über das Thema Inaktivität?
Funkenstern: ja also, man kann es nicht ändern. Ich finde es schade, vor allem wenn lang aktive Mitglieder inaktiv werden. Wenn sich User anmelden, dann aber nie On kommen, finde ich das nicht schade oder so, ich frag mich nur nach dem Sinn.
6.Anime
das der anime nicht fertig ist ist, gestehen schnee und ich uns auch zu, ganz allein unsere schuld und auch ein bischen der tehnik weil nichts geklappt hat wie es sollte und wir einfach viel zu spät angefangen haben
7.Hochzeit
Schnee und ich werden eine Forenhochzeit machen.
Funke wird Standesbeamtin und führt die trauung durch.. nur weiß sie noch nichts davon XD
Kirschi wird schnees und eistropfen wird meine trauzeugin sein.
Der Rest ist Herzlich eingeladen dabei zu sein.
Die Hochzeit findet nächsten samstag stadt
Zuletzt von Himmelssturm am Mi Jan 01, 2014 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : report eingefügt)
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Forumszeitung (Januar) :: Kommentare
ÄH.. Ich muss euch verheiraten??? Was soll ich denn sagen?? xD
Die Überraschung ist also gelungen! Um welche Zeit soll das Event denn statt finden?
Ansonsten, vielen Danke für die Zeitung, sie ist dir gelungen!
Die Überraschung ist also gelungen! Um welche Zeit soll das Event denn statt finden?
Ansonsten, vielen Danke für die Zeitung, sie ist dir gelungen!
Eine Forenhochzeit?! Was ist das? Hört sich aber cool an^^
Und ich hab Löwi nur gesagt, dass er wenn er nicht mehr on kommt, kein Anfi mehr sein kann. Das wars auch schon.
Und ja: Applaus für Schnee, sie hat ihn wirklich verdient!
LG Himmi
Und ich hab Löwi nur gesagt, dass er wenn er nicht mehr on kommt, kein Anfi mehr sein kann. Das wars auch schon.
Und ja: Applaus für Schnee, sie hat ihn wirklich verdient!
LG Himmi
eine forenhochzeit ist eine foreninterne hochzeit....?!?
XD
@funke keine ahnung muss ich schnee noch fragen^^
XD
@funke keine ahnung muss ich schnee noch fragen^^
Ja, Smat wollte ja Anfi vom SonnenClan werden, aber ich hab sie in letzter Zeit nie gesehen.
Heute^^ soweit ich weiß?
Danke für den Applaus, bin ein bisschen überrascht xD
Ich glaub niemand hat löwe mehr gesehen?
Mich wunderts das zurzeit welche inaktiv werden obwohl es Ferien sind o.O (*hust* ok ich war auch nicht so oft on lag aber teilweise am lapi *hust*)^^""
Danke für den Applaus, bin ein bisschen überrascht xD
Ich glaub niemand hat löwe mehr gesehen?
Mich wunderts das zurzeit welche inaktiv werden obwohl es Ferien sind o.O (*hust* ok ich war auch nicht so oft on lag aber teilweise am lapi *hust*)^^""
Hgw, Schnee
War die Hochzeit denn jetzt schon? Und wenn nicht, ist sie dann nächsten Samstag?
Manche waren vlt in den Ferien im Urlaub oder so und haben sich nicht abgemeldet.
War die Hochzeit denn jetzt schon? Und wenn nicht, ist sie dann nächsten Samstag?
Manche waren vlt in den Ferien im Urlaub oder so und haben sich nicht abgemeldet.
Hochzeit Net statt gefunden weil kaum jemand da war *heul*
Also wenn's fùr Sturm und Funke ok ist kann diesen Samstag sein?
Thx gold^^
Also wenn's fùr Sturm und Funke ok ist kann diesen Samstag sein?
Thx gold^^
hab ich die hochzeit verpasst? D:
Thx für den Glückwunsch sturmi ^^
Wieder eine gelungene forenzeitung !
Thx für den Glückwunsch sturmi ^^
Wieder eine gelungene forenzeitung !
Hey
Ich weiss, ich war in letzter Zeit fast nicht on.. Wir können die Hochzeit ja nachholen, aber dann etwas früher ankündigen, wann genau sie ist
Ich weiss, ich war in letzter Zeit fast nicht on.. Wir können die Hochzeit ja nachholen, aber dann etwas früher ankündigen, wann genau sie ist
ok ich muss auch erstmal gucken... sollte aber irgendwannmal möglich sein^^
... silbis oma hält uns glaube ich schon für lessbisch also von daher XD
... silbis oma hält uns glaube ich schon für lessbisch also von daher XD
haha xDDD Vielleicht solltet ihr der das mal sagen^^
Ich fänds schön wenn sie noch stattfinden würde ... .
Ich fänds schön wenn sie noch stattfinden würde ... .
Ja, und dann aber im Hochstein ankündigen, ja?
Sonst bekommst ja niemand mit..
Sonst bekommst ja niemand mit..
wann kommt die Forenzeitung für Februar und März raus? Oder macht Sturm die jetzt nicht mehr? könnte ich die vielleicht übernehmen bis Himmels wieder aktiv wird?
Wenn du das übernehmen könntest, wäre ich dir extrem dankbar! Ich denke nicht, das Sturm sie noch macht.