Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Nightmare kommt - Albträume für alle :D Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Nightmare kommt - Albträume für alle :D

5 verfasser

Nach unten

Nightmare kommt - Albträume für alle :D Empty Nightmare kommt - Albträume für alle :D

Beitrag von Nightkit Mi Apr 09, 2014 4:28 pm

Huhu :3
Ich bin Nightmare - oh wunder. Ich bin 13 Jahre alt, liebe Rollenspiele, habe zwei Kaninchen und lese - Surprise! - WarriorCats. Ich lese aber noch andere Bücher (Die Chaosschwestern etc.). Ich höre außerdem sehr gerne Musik. :3 Deshalb häng ich auch immer halb im Forum und halb auf Youtube. x3 Ich mag am liebsten ... ja, eigentlich alle von den Bands Hollywood Undead, Evanescence, Breaking Benjamin und Linkin Park. Ich höre aber auch "Simple Plan" und ja. Vor kurzem hab ich mich auch für die Band Imagine Dragons begeistern können. ^3^ Ich zeichne sehr gerne - aber hauptsächlich Katzen, Pokémon und Ponys. Ich habe vor einer Weile angefangen, einen Comic zu zeichnen, der den Titel trägt "From nightmares and monsters". Es geht um Pokémon. ^^" Ja, ich bin ein ziemlicher Pokémon-Fanatiker - mein Liebstes ist Nachtara, um das es auch in dem Comic geht. Und nochwas - ich mag My little Pony! In manchen Foren werd ich deswegen gemobbt ^^" Aber mich lässt das ziemlich kalt - ich steh wenigstens zu meinen Vorlieben. So, gibt's noch irgendetwas zu erzählen? Na klar, das wichtigste: ich bin ein Mädchen. :3

Wer noch Fragen hat darf die gerne stellen :3
LG,
Nightmare

P.S.: Falls das hier ein Irrenhaus ist fühl cih mich schon wie zu Hause :DD

Nightkit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Nightmare kommt - Albträume für alle :D Empty Re: Nightmare kommt - Albträume für alle :D

Beitrag von Traumfeder Mi Apr 09, 2014 4:35 pm

SIMPLE PLAN <3 Very Happy damit bist du bei mir richtig! :DD
und Nachtara lieb ich auch xD passt wohl!

Wehe du bleibst nicht Aktiv! Very Happy

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Nightmare kommt - Albträume für alle :D Empty Re: Nightmare kommt - Albträume für alle :D

Beitrag von Nightkit Mi Apr 09, 2014 4:38 pm

xD Natüürlich bleiib ich aktiv ^w^ Wuuuh noch jemand der Simple Plan und Nachtara mag *high five* :33

~Nightmare

Nightkit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Nightmare kommt - Albträume für alle :D Empty Re: Nightmare kommt - Albträume für alle :D

Beitrag von Zoey Do Apr 10, 2014 10:48 am

Hey, herzlich wilkommen bei uns!
Ich mag Evanescence auch voll gerne! Welches ist denn dein Lieblingslied von ihr (wenn du eines hast)?
Meins ist warscheinlich Lithium, aber ich bin mir da nicht so sicher xD

Bleib aktiv und hab viel Spass bei uns!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nightmare kommt - Albträume für alle :D Empty Re: Nightmare kommt - Albträume für alle :D

Beitrag von Goldstern Do Apr 10, 2014 4:15 pm

hi, herzlich willkommen
hab viel Spaß hier und bleib aktiv
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Nightmare kommt - Albträume für alle :D Empty Re: Nightmare kommt - Albträume für alle :D

Beitrag von Nebelstern Fr Apr 18, 2014 1:14 pm

Willkommen #Blitzmerker
Uuuuh jemand der zu seinen Vorlieben steht... find ich gut! Ich muss zugeben das ich MLP auch mag :3

Hollywood Undead *O* Linkin Park *O* Evanescence *O* Du bist eine Kopie von mir... STALKER! X____x
Die Chaosschwestern sind episch :DD

Darf man Fragen welche Bücher von den Chaosschwestern du hast? Und wie weit bist du in der WarriorCats-Reihe? ^^

LG,
Nebel
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Nightmare kommt - Albträume für alle :D Empty Re: Nightmare kommt - Albträume für alle :D

Beitrag von Gast Fr Apr 25, 2014 11:35 am

Hi night :3
Imagine Dragons mag ich auch Very Happy
Verstehe ich nicht, wieso du wegen My Little Pony gemobbt wirst o.o naja schön, dass es dich kalt lässt x3
Nya, mir fallen keine Fragen ein, aber ich will dich irgendwie etwas fragen owo"
Hm, malst du gerne ?

Lg Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nightmare kommt - Albträume für alle :D Empty Re: Nightmare kommt - Albträume für alle :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten