Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Von Puppen, Tieren und Heiligen Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Von Puppen, Tieren und Heiligen

3 verfasser

Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Bakterienbefall Mi Apr 09, 2014 5:07 pm

Heyho,

mir ist langweilig, also... Ja XD (Motto: Rufe irgendetwas ins Leben und lass es verrotten)

Noch kleine Info vorweg: Es soll nicht sehr ernst gespielt werden, schon interessant und spannungsvoll, aber im Spiel kann ruhig einiges lustiges passieren ^^ Ich will was zu lachen haben

Ich hatte eine kleine Idee, lasst euch nicht von dem Titel erschrecken (bezüglich Heiligen). Wie ich auf so etwas komme? Ganz einfach - ich habe so meine Charaktere, und mit deren Namen erfinde ich diese Gruppen :'D
Wenn ihr neugierig seid, hier sind die Informationen.

Spoiler:

Oh Deus, das war schwierig zu  schreiben. Ich hoffe, es ist okay XD
Gruppeninfos gibt es auch:
Spoiler:

Momentane Teilnehmer
Spoiler:

Nun, wenn wir Lust habt, mitzumachen, dann habe ich hier den Stecki zum Ausfüllen und meinen noch dazu.

Code:
[b]Username:[/b]
[B]Name:[/b]
[B]Geschlecht:[/b]
[B]Alter:[/b]
[B]Geburtsdatum:[/b]
[B]Gruppe:[/b]
[B]Aussehen:[/b]
[B]Haarfarbe:[/b]
[B]Augenfarbe:[/b]
[B]Spezielle Merkmale:[/b]
[B]Charakter:[/b]
[B]Vorlieben:[/b]
[B]Abneigungen:[/b]
[B]Stärken:[/b]
[B]Schwächen:[/b]
[B]Besondere Fähigkeit:[/b]
[B]Hauptwaffe:[/b]
[B]Kleine Vorgeschichte (freiwillig):[/b]
[b]Freunde:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Lieblingsspruch (freiwillig):[/b]
[B]Sonstiges:[/b]

Mein eigener Stecki:
*hust* Falls du mitmachst, sieh dir den dritten Punkt in meinem Stecki von unten an *hust*

Hier noch kleine Regeln
Regeln:

Jo, wenn es noch etwas gibt, dann editiere ich das hier rein.....

SeeU
Bacteria

P.S.: Lasst euch nicht von dem ewig langen Steckbrief erschrecken - außer ihr schreibt ihn wie ich, dann habt ihr ein Problem mit der Zeit XD


Zuletzt von Bakterienbefall am Fr Apr 18, 2014 7:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 11, 2014 1:02 pm

Traumeh will auch!:


~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Bakterienbefall Fr Apr 11, 2014 5:35 pm

Gut, willst du dann Oberhaupt sein? So 'n Anhänger ohne Oberhaupt bringt es nicht, oder? XD

SeeU
Bacteria

P.S.: Puppen haben nicht wirklich Familien, Familien sind die, die sie sich aussuchen oder Puppen sind eine Familie, wenn sie vom selben Hersteller sind
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 11, 2014 5:39 pm

oke xD Ich bin OBERHAUPT. BAM. Very Happy

dacht ich mir auh deshalb hab ich gefragt xD^^

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Bakterienbefall Fr Apr 11, 2014 5:43 pm

Gut, danke ^^ Ich habe dich eingetragen :3
Herzlichen Glückwunsch! Du übernimmst eine seeeehr wichtige Aufgabe (kann aber auch nur ich nachvollziehen XD)

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 11, 2014 5:48 pm

Uhh ich bin toll xD *Mörderpuppen Modus aktiviert* Ò_Ó

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Schlummerpfote Do Apr 17, 2014 8:31 pm

Username:Kristallpfote
Name: Porcelain Mable
Geschlecht: Weiblich
Alter:/
Geburtsdatum: Hergestellt 1678
Gruppe: Zoras
Aussehen: Ihr Haar ist Hüftlang und glatt,es ist in zwei dünnen Zöpfen gebunden,mit zwei Pastellblauen Schleifen. Ihr Gesicht ist stets still und gelangweilt,ihre gesamte Haut ist Porzellan weiß. Sie trägt stets alte Kleider der Renaissance, in Pastelltönen,die meist mir spitze verziert und eine Schürze darüber. Ihre Füße stecken oft in,zu dem Kleid passenden,gestreiften Socken und sie trägt immer ebenfalls farblich passende Marry Janes (Schuhe ^-*)
Haarfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: Fliederviolet
Spezielle Merkmale: Hat stets eine Geige aus Porzellan bei sich,die mit Blumen verziert ist
Charakter: Still,gelangweilt, macht,was man ihr sagt,ist froh,wenn man sie bittet einem etwas vorzuspielen (auf Geige),sehr Mädchenhaft, redet immer wie eine Märchenfigur
Vorlieben: Stille, wortlos und unbemerkt in einer Gruppe sitzen, Blumen, traurige Musik
Abneigungen: grelle Dinge,modernes,laute Dinge,fröhliche Musik, Blutbäder
Stärken: Ignoranz,Instrumente spielen, Hypnose,geistliche Kraft
Schwächen: kann kein Blut sehen,ist sehr schreckhaft, sehr schwach,
Besondere Fähigkeit: Kann,wenn sie auf Little Symphony eine bestimmte Melodie spielt, Leute hypnotisieren und für eine Zeit lang außer Gefecht setzen
Hauptwaffe: Ihre Geige "Little Symphony"
Kleine Vorgeschichte (freiwillig): Porcelain Mable wurde in einem kleinem Spielzeugwarengeschäft in London hergestellt, wo sie als Erkennungszeichen eine kleine Porzellangeige bekam. Der Ladenbesitzer gab jeder seiner Puppen ein eigenes Instrument, da er selber auch sehr musikalisch war. Eines Tages wurde sein Geschäft wie viele andere zerstört und der Ladenbesitzer blutig ermordet. Als er im sterben lag,spielte er eine letzte Melodie auf einem Klavier,die sich in Porcelain Mables Kopf brannte und die sie von dort an spielte,wenn sie einsam war. Irgendwann wurde aus ihrer Trauer Hass und die Melodie nutzte ihr zum hypnosieren von Lebewesen. Sie will niemanden erschießen oder dergleichen,weil dann müsste sie Blut sehen,was sie an den Ladenbesitzer erinnert.
Freunde: wenn es geht,fröhliche Figuren oder dominante ^-^
Familie: egal welches geschlecht oder wie viele vom gleichen Hersteller,die auch ein Instrument haben ^-^
Lieblingsspruch (freiwillig):"Manche verfolgt das Pech nicht,manche hat es schon eingeholt." (selbst ausgedacht)
Sonstiges: (ich werde wahrscheinlich noch ein Bild zeichnen ^-^)
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Bakterienbefall Fr Apr 18, 2014 7:37 am

(Zora, du bist beliebter als ich dachte ._.
Zora: Was!?)

Gut, Kristall, du bist auch angenommen ^-^
Danke schen

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 18, 2014 7:54 am

Jaay xD noch eine Puppe of Doom! xD

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Schlummerpfote Fr Apr 18, 2014 12:02 pm

Yay ^-^ *böse Lache* kann's nicht erwarten,eine Killer-Puppe zu werden *high-five *
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 18, 2014 12:21 pm

Muahahaa! Wir werden alles TÖTEN! xD
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Bakterienbefall Fr Apr 18, 2014 12:39 pm

Hey, Leutz!
Zora: Nicht off-topic werden! Nicht in ihrem Thema! Sonst bekommt ihr es mit mir zu tun!
Arigatou, Zora-chan, danke.
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 18, 2014 12:55 pm

Pff, Off Topic? ICH? Pff... Töten gehört doch zum Thema! xD
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Von Puppen, Tieren und Heiligen Empty Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten