Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Secret verlässt euch... Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Secret verlässt euch... Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Secret verlässt euch... Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Secret verlässt euch... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Secret verlässt euch... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Secret verlässt euch... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Secret verlässt euch... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Secret verlässt euch... Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Secret verlässt euch... Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Secret verlässt euch... Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Secret verlässt euch...

+4
Ozeanstern
Traumfeder
Frostnebel
Toxiclight
8 verfasser

Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Secret verlässt euch...

Beitrag von Toxiclight Sa Apr 12, 2014 8:26 am

Hallöchen....
ich melde mich nochmal. Bitte lest euch dieses Thema KOMPLETT durch...

Ich habe ja eigentlich nur hierher gefunden, weil es Streit mit einem Forum namens Finster Katzen gab. Ich habe mich halt hier umgesehen und mich schließlich angemeldet, als Samtjunges (Spitzname Samti). Ich habe hier viele Freunde gefunden, wie Ozeanstern, Schneestern, Löwenstern/-pelz, Rainbowpaw, .... und noch weitere. Ich habe aber auch oft Streit angefangen oder mitgemacht, euch oft runtergezogen und schlechte Laune verbreitet. Und auch einfach nur genervt. Und mir dadurch Feinde gemacht. Ich möchte mich einerseits bei euch bedanken - für die tolle Zeit, die ich bei und mit euch verbringen durfte, für alles, was ihr für mich getan habt, einfach dafür, dass ihr da seid und es so lange mit mir ausgehalten habt. ♥ Und andererseits möchte ich mich bei euch entschuldigen, für alle Beleidigungen die wegen oder von mir gefallen sind, dafür, dass ich so oft gereizt war, dafür, dass ich auch oft genervt habe. Ich sehe ein, dass ich nicht hierher gehöre. Und jetzt kommt der Satz, auf den ich damit hinaus will: Ich verlasse euch. Ich gehe. Ja.
Vielleicht komme ich eines Tages wieder, wenn ich mit mir selbst umgehen und meine Launen im Zaum halten kann.
Eines steht fest: Ich werde euch vermissen.

Eure Samti ♥
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Frostnebel Sa Apr 12, 2014 8:30 am

Das ist sehr schade =(
Aber du willst deinen eigenen Wege gehen und das kann ich gut verstehen.
Auch wenn ich dich nicht kenne, werde ich dich nicht so leicht vergessen! ^-^
Ich wümsch dir noch alles Gute!^^

Frostjunges
Frostnebel
Frostnebel
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Traumfeder Sa Apr 12, 2014 8:32 am

Schade, dass du uns verlässt Sad kann man aber nicht ändern...

Hoffentlich führt dich dein Weg eines Tages wieder hierher!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten. ~

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Ozeanstern Sa Apr 12, 2014 8:55 am

Samteh...wenn du gehen willst, lass ich dich gehen. Niemand zwingt dich ja hier zu bleiben. Du weißt aber das ich dich sehr vermissen werde und es war schön die Zeit mit dir x3
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder irgendwann <3

Ozeh
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Zoey Sa Apr 12, 2014 8:55 am

Bist du dir sicher, dass du dich löschen lassen möchtest? Nicht, dass du es nachher bereust, immerhin hast du schon fast 1000 Beiträge, die dann alle verloren gehen.
Anderseits ist es natürlich deine Entscheidung, und wenn du das möchtest, dann werde ich dich natürlich löschen.
Wir werden dich aber vermissen!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Schneestern Sa Apr 12, 2014 9:06 am

Also ich hab nicht so ein verständniss sinn wie die anderen daher bitte ich dich verzweifelt: geh nicht! Ohne dich wäre es einfach nicht mehr das gleiche, wir kennen uns schon lange haben quatsch zusammem gemacht und gequält, ich will noch mehr solche momente mit dir erleben also bleib bitte, sonst stalke ich dich 6stunden am tag!
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Toxiclight Sa Apr 12, 2014 9:11 am

Löschen nicht aber ich werd inaktiv und komm vll. später nochmal wieder... aber ich brauch eine Pause eine laaaaaaaaaange Pause... bzw. nen neuanfang
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Zoey Sa Apr 12, 2014 9:18 am

Ok, damit bin ich einverstanden. Aber ich mag es nicht, wenn sich aktive User löschen lassen Sad
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Goldstern Sa Apr 12, 2014 9:41 am

Schade Samti... aber wenn du aufhören willst, dann tu es. Vielleicht kommst du ja nochmal wieder *beten*
Goldi
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Gast Sa Apr 12, 2014 9:57 am

Samti, ich kann zwar verstehen dass du gehen willst und später nochmal neu anfangen willst, aber trotzdem. ich werde dich vermissen. Hach ja waren das noch schöne Zeiten wo du mich in die Waschmaschine gesteckt hast, oder wo alle zusammen mit dir Rollenspiele im Chat veranstaltet haben. Das wird mir fehlen. Ich hoffe dass du vielleicht irgendwann mal wieder kommst.
Ich wünsche dir ein schönes Leben mit vielen Freunden, wir werden dich nicht so schnell vergessen, merk dir das :3 wir sind immer für dich da !
Lg Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Tropfenherz Sa Apr 12, 2014 11:21 am

Ich liebe dich <3
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Zoey Mo Apr 14, 2014 8:38 am

Das heisst, du bleibst, aber kommst eine Weile nicht on?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Secret verlässt euch... Empty Re: Secret verlässt euch...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten