Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Ein paar kleine Problemchen Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Ein paar kleine Problemchen

4 verfasser

Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Bakterienbefall Sa Apr 12, 2014 2:44 pm

Heyho,

joa, ich muss mich auch mal aussprechen (vor allem jetzt gerade, wo so gestritten wird, sprudelt es aus mir heraus)
So, hier ein paar Probleme mit mir selber (ja, mit mir selber)

Schizophrenie: Wus? Bin ich das? Ich weiß es nicht. Mein Kumpel meint, ich sei leicht schizophren. Gut, ich gebe es ja zu, ich spreche schon manchmal mit mir, vor allem, wenn ich allein bin und mit einem Teil meiner 93 Charaktere (mit Zora, Mura, Engelchen am häufigsten). Die drei genannten spiegeln auch drei Teile von mir wider - Wahnsinn, Verwirrung und Angst. Aber bin ich denn jetzt schizophren oder nicht? Ich habe nämlich langsam Angst...

Paranoia: Gut, ich bin paranoid, ich gebe es zu. Ich ertrage Puppen nicht, meine Handyhülle mit den riesigen Augen auch nicht und ich fühle mich von überall beobachtet und habe immer Angst. Immer. Vor allem im Dunkeln, denn ich habe panische Angst im Dunkeln. Was soll ich tun? Ich fühle mich schon von meinen Charakteren beobachtet. Ach ja, da gibt es diese Stimme, die meinen Namen manchmal sagt... Damn..

Tagtraum: Okay, kein richtiger Traum, gebe ich zu. Aber ich habe das seit längerem. Immer, wenn ich unkonzentriert bin - oder die Augen schließe -, spielt mein Kopf eine kleine Szene ab, in der mein allerliebster Chara Engelchen von der Dunkelheit verschlungen wird. Dabei schreit sie immer meinen Namen und wieso ich ihr nicht helfe und ob ich sie wirklich lieb hätte. Vor zwei Monaten hatte ich da etwas anderes im Kopf, früher habe ich immer meine Aller beste Freundin von meinen aller besten Freunde tot in meinem Kopf gesehen... Aber die Zeit ist zum Glück vorbei...
Was soll das!? Wieso kommt so etwas!? So etwas bringt mich immer zum Heulen...

Durchsetzen:
Ich kann mich nicht durchsetzen. Im RL kennen das meine Freunde. Ich sage nicht meine Meinung, werde immer unterbrochen und bin dann immer kurz vorm Austicken. Doch auch, wenn ich meine Freunde oder andere darauf hinweise, und die mir sagen, ich solle weiterreden, kann ich es nicht. Wieso? Und was soll ich tun? Kann mir das wirklich - wie ich befürchte - zum Verhängnis werden?

Wahnsinn: Manchmal werde ich einfach nur irre. Und wenn ich irre werde, laufe ich wie wild rum und stammele irgendwelche Worte. Das passiert, wenn ich mich sooo sehr über jemanden aufrege, dass alles aus mir rausplatzt. Das passiert eigentlich relativ selten, da ich nicht wütend werden kann. Wenn ich dann irre und wütend werde, bin ich immer kurz davor, zuzuschlagen, was ich mir nicht leisten kann. Hätte jemand eine Idee, wie ich das verhindern könnte?

Flucht: Ich kann mich wirklich gar nichts stellen. Wenn es irgendwo Konflikte gibt, flüchte ich ganz schnell. Gehe einfach, melde mich wie im Chat nicht mehr, und sitze irgendwo verstört und kurz vorm Heulen seiend. Wieso? Was kann ich dagegen tun?

Nja... ich hoffe, ich habe alles so gut wie möglich aufgezählt... Ich habe jetzt schon einen fetten Kloß im Hals... Nicht schön...

SeeU
Bacteria

P.S.: Es könnte vielleicht noch etwas kommen... hängt davon ab...
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Re: Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Tropfenherz Sa Apr 12, 2014 2:59 pm

Ich bin shizophren und es kann sein sein, dass du es bist, oder auch nicht.
Lass dich von einem Psychologen untersuchen, der sagt dir das...
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Re: Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Bakterienbefall Sa Apr 12, 2014 3:00 pm

Aber ich habe Angst vorm Psychologen... besser gesagt, dort hin zu gehen... besser gesagt, dass meiner Mutter zu sagen, weil die dann sowieso meint, ich würde mich da nur reinsteigern....
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Re: Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Tropfenherz Sa Apr 12, 2014 3:11 pm

Deine Mom darf dir nicht verbieten, da hin zu gehen... Psychologen sind da, um Menschen zu helfen mit den Problemen ihrer Psyche und wenn du und sogar dein Kumpel den Verdacht auf Shizophrenie legen, ist es wichtiger denn je!! Auch deine anderen Probleme wären durch eine Hilfe besser zu überwinden.
Wenn du iwelche fragen wegen Psychologen hast, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben :3
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Re: Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Bakterienbefall Sa Apr 12, 2014 3:15 pm

Danke Feather für deine Hilfe. Vielleicht mache ich das mal... aber ich versuche, mich auch mal so damit abzufinden oder so.
Trotzdem danke

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Re: Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Zoey Mo Apr 14, 2014 7:22 am

Bakterienpfote schrieb:aber ich versuche, mich auch mal so damit abzufinden oder so
Aber wenn es dich belastet, solltest du etwas dagegen tun.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber musst du deiner Mutter sagen, dass du zum Psychologen willst? Es gibt ja immerhin die ärztliche Schweigepflicht.
Du kannst dir ja auch einen Termin machen lassen, und erst nachher entscheiden, ob du deiner Mutter davon erzählst.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Re: Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Lichtwolf Mo Apr 14, 2014 7:30 am

Schizophrenie: ich glaube nicht das du schizophren bist! Ich meine ich habe als kleines Kind alleine gespielt mit meinen Fantasie Freunden und somit ja selbst Gespräche geführt heißt das ich war damals schizophren? Und manchmal rede ich auch mit mir selber also ich finde das nicht so schlimm

Paranoia: ich bin auch ziemlich schreckhaft und seit ich damals diese Puppen Horror Geschichte gehört habe versuche ich Puppen und Marionetten ajs dem weg zu gehen und wenn es dir irgendwo zu dunkel ist da hilft Licht oder geh da einfach nicht hin niemand kann dich zwingen .

Tagtraum: diese tagträume die du von diesem deiner charas hast kommen vllt daher das dieser dich am besten widerspiegelt und du vor etwas angst hast .. falls dad nicht hilft kenn ich nich ei Video wo die Bedeutungen von 10 Albträumen erklärt werden das ist glaub ich auch deiner dabei ...kann ich dir ja mal schicken wenn du willst.

Durchsetzen: das Problem ist auch nicht selten da bin ich leider nicht die richtige Adresse aber vllt hat das was mit zu wenig Selbstvertrauen zu tun und das du angst vor der Reaktion der anderen hast .

Wahnsinn: vllt hilft da so einer dieser box teile die an so einem Stab sind und aussehen wie ein Kopf sonst nimmst du dir einfach so wie ich ein kuscheltier was du nicht so magst und lässt deine Wut raus (des mach ich immer an meinem kuscheltier spongebob ja ich hab ein spongebob als kuscheltier! )

Flucht: dir fehlt Selbstvertrauen und du hast auch hier angst vor den Reaktionen der anderen denk ich mal wenn das sehr extrem ist würde ich mal ein Selbstvertrauens Training besuchen das hatten wir an der schule auch und das tut richtig gut!

So ich bin jetzt auch kein Psychiater und schreibe nur das was mir einfällt hoffe aber ich konnte helfen!
~Tiger
Lichtwolf
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 94
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Re: Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Bakterienbefall Mo Apr 14, 2014 7:35 am

Danke Leute (:

Es ist schon so schön zu sehen, wie ihr mir helft. Das ist auch schon Hilfe genug ^.^
Ach ja, Tai, das mit dem Video, ich hab da schon oft solche gesehen, aber genau wurde das nicht beschrieben.

Jatata-jatata-jatata das alles hier. Aber joa, danke für alles :3

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Problemchen Empty Re: Ein paar kleine Problemchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten