Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

+5
Tropfenherz
Honigregen
Zoey
Lichtwolf
Traumfeder
9 verfasser

Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Traumfeder Di Apr 15, 2014 8:25 am

Halluu!

Wie ihr im Titel gelesen habt, wird Ozeanstern vermutlich nicht mehr on kommen, das soll ich von ihr ausrichten. Durch die ganzen Streitereien hat sie einfach den Spaß am Forum verloren ...

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Lichtwolf Di Apr 15, 2014 8:34 am

Nein das kann doch nicht sein ! ._.
Sie war doch meine Mentorin! D:
Lichtwolf
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 94
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Zoey Di Apr 15, 2014 9:25 am

Nein Sad Es wird doch jetzt garnicht mehr gestritten!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Honigregen Di Apr 15, 2014 9:34 am

Da verstehe ich sie voll und ganz ich hab auch nicht mehr wirklich Lust hier zu sein.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Tropfenherz Di Apr 15, 2014 9:46 am

So wie Honigregen und Oze finde ich es auch, allerdings kann ich mich dazu überreden, zu bleiben, da ich gerade ein paar nette User kennengelernt hab :3
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Ozeanstern Di Apr 15, 2014 10:02 am

Funke, ich weiß. Nur aber deswegen habe ich die Lust hier on zukommen verloren und tja...Ich komm jetzt nur noch selten on und meine Entscheidung steht. Nya ich hoffe ich akzeptiert alle meine Entscheidung weil ich sie nicht andern werde. Dennoch tut es mir auch leid.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Nebelstern Di Apr 15, 2014 11:05 am

Ozeeeee! D8
Noooin, bidde bleib! Sad
Na toll ich komme grade von nem Einkaufstrip zurück, mit ner coolen neuen CD und jetzt les ich sowas o:
*knuddelt Oze* Wenn du wirklich gehst dann will ich das du weißt dass ich dich vermissen werde ♥️

HDL ♥️
Nebel
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Spiritmoon Di Apr 15, 2014 3:16 pm

Mano man ich hätte Morgen eine runter Hauen können als sie vorhin das geschrieben hat aber ich will sagen: ( sorry fürs spammen aber )
Neeeeeeein Oze nein nicht du nein, nein neeeein Dx
Ich dreh durch ich war vorhin schon am verrecken noooin >.<
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Ozeanstern Di Apr 15, 2014 5:19 pm

Why sollte ich nicht gehen?Warum wrast du am verrecken?owo
Ich brauche jetzt aber erstmal etwas Abstand vom Forum..
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Zoey Di Apr 15, 2014 6:05 pm

Bleibst du Anfi?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Ozeanstern Di Apr 15, 2014 6:42 pm

Ja
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Goldstern Mi Apr 16, 2014 12:44 pm

Oziniiiiiiiii Sad Sad
Echt schade, dass du gehst, aber ich kanns auch iwie verstehen...
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Gast Do Apr 17, 2014 10:35 am

OZEEE !!!! NEEEEIN !!! Ja ok, ich kanns verstehen, ich war bei den ganzen streits zwar nicht dabei aber trotzdem. Okay, wenn du ab und zu on kommst kann ich es noch akzeptieren :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Goldstern So Jun 29, 2014 12:31 pm

Oze wird wahrscheinlich inaktiv. Ihr Pc ist gestern abgeschmiert und auf Skype kann sie für unbestimmte Zeit auch nicht mehr...
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Gast Di Nov 18, 2014 6:21 pm

Oze hat gesagt, sie möchte zu den Inaktiven verschoben werden, ihr Account soll aber nicht gelöscht werden, hat sie gesagt, damit nicht bei den ganzen Beiträgen von ihr "Gast" steht. Sie wird wahrscheinlich nicht mehr on kommen.
Tut mir leid, wenn ich das Thema übersehen habe, falls schon jemand gesagt hat, dass Ozey nicht mehr on kommen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Goldstern Di Nov 18, 2014 7:31 pm

schade, hoffentlich kommt sie doch noch irgendwann zurück... Sad
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Ozeanstern Fr Dez 12, 2014 11:42 pm

Leute,
ich danke Juu sehr das sie hier Bescheid gegeben hat das ich nicht mehr kommen werde. <3 Danke.
Ich will jetzt mal was sagen, ich liebe dieses Fori ja un'so, bloß... es ist mir irgendwie im Moment zu viel. Desswegen auch, aber es gibt da noch mehrere Gründe. Ich schaff es eifach nicht mehr hier aktiv zu bleiben... es tut mir leid. T_T

Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder C: Ihr werdet aber alle, die ich hier kennen gelernt habe, in meinem Herzen sein und ich werde auch an euch denken. (Huh, kitschig.) Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück mit dem Fori, dass ihr es aktiv kriegt.

Wenn ich wieder kehre, eventuell , will ich gefälligst hier Aktivität sehen oUo Wenigstens ein bisschen... c:



Ich hab euch alle lieb, jedenfalls die ,die mich richtig kennengelernt haben xP

~ Oze, Ozü oder einfach Jenny
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ... Empty Re: Ozeanstern wird nicht mehr on kommen ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten