Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
ziemlich alles... Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
ziemlich alles... Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
ziemlich alles... Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
ziemlich alles... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
ziemlich alles... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
ziemlich alles... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
ziemlich alles... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
ziemlich alles... Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
ziemlich alles... Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
ziemlich alles... Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


ziemlich alles...

2 verfasser

Nach unten

ziemlich alles... Empty ziemlich alles...

Beitrag von Wildpfote Do Jun 26, 2014 6:58 pm

Ich fühl mich momentan..unwohl. Ich liebe meine Klasse aber ansonsten... naja läuft alles etwas schief. Meine Klassenlehrerin guckt mich immer verachtend an weil ich mal nicht GENAU das getan hab was sie wollte und antwortet nicht mehr auf Fragen die ich ihr über das Fach dass sie unterrichtet frage und ist immer iwie unfair mir gegenüber. Mein Vater hat überall ums Haus herum Kameras installiert und ich kann nis machen ohne dass ers sieht... und er geht des öfteren einfach in mein Zimmer und durchühlt meine Sachen, guckt nach was ich alles auf dem Computer habe, checkt meine Emails und will immer wissen mit wem genau ich was mache... Meine Freundin in der Schule schliesst mich aus, redet mir immer rein wenn ich was sage, klaut meine Ideen (bin an Heilkräuterkunde interessiert und jetzt tut sie so als würde ich sie nachmachen obwohl sie darpber NIE ein Wort gesagt hat und will das Fach auch haben um mir zu zeigen dass sie in dem Fach das ich liebe besser ist als ich), versucht mich rumzubefehlen und tut so als wäre sie 1000 mal besser als ich und ich müsste dankbar sein dass ich sie hab... und jetzt versucht sie durch Lügen mich von meiner besten Freundin zu trennen Sad Sad
Und... meine Mutter hat vor bald 2 Jahren Selbstmord begangen und seitdem fühl ich mich einfach iwie leer und freue mich nicht mehr so über Dinge die ich früher extrem toll fand...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Sad  Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 
Wildpfote
Wildpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 25
Ort : dort wo niemand ist^^

Nach oben Nach unten

ziemlich alles... Empty Re: ziemlich alles...

Beitrag von Cupcakepaw Do Jun 26, 2014 7:15 pm

Hey Wildpfote,

das ist echt ne doofe Situation D:
Das, was deine Klassenlehrerin macht, könnte man, unter bestimmten Bedingungen als Mobbing (oder auch "seelische Grausamkeit") bezeichnen. Dafür könntest du sie anzeigen.
Das, was dein Vater macht, ist wahrscheinlich zu deiner Sicherheit (wegen den Kameras). Aber so, wie du es beschrieben hast, klingt es sehr nach Verletzung der Privatsphäre. Klar, Eltern sind besorgt, aber so extrem...? Sag ihm einfach mal, dass du deine Privatsphäre dadurch verletzt fühlst. Ein guter Vater wird das verstehen und akzeptieren. Smile
Und wegen deiner Freundin, das klingt vielleicht hart, aber wenn sie so ist, ist und war sie nie deine Freundin und wird es auch nie sein. Sie hat kein Recht, dich herum zu kommandieren, ebenso wenig recht hat sie, dich bloßzustellen. Zumindest als deine Freundin fehlt ihr das Recht, dich bloßzustellen. Wehr dich dagegen. Das fällt nämlich bei solchen Situationen auch oft als Mobbing an.
Und Lügen geht mal gar nicht. Am besten du redest mit deiner besten Freundin und sagst ihr, dass das nur Lügen sind. Wink

Dass man sich leer und traurig fühlt, wenn man die Eltern oder einen Elternteil verloren hat, ist normal, und gibt sich im besten Fall wieder. Sollte es nicht mehr gehen solltest du damit zu einem Psychologen gehen - der kann dir helfen und es ist keine Schande, Hilfe anzunehmen. Psychologen sind ja schließlich dafür da, dir bei seelischen Problemen zu helfen, und du brauchst dich nicht dafür zu schämen, zu jemanden hinzugehen. Eigentlich müsste man es sogar als "mutig" ansehen, dass du freiwillig dahin gehst und mit dem über deine Probleme redest, WENN du es denn tust.

Aber mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.

Ich hoffe, du nimmst meinen Rat hier an, und ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht.

Liebe Grüße,
Berry
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

ziemlich alles... Empty Re: ziemlich alles...

Beitrag von Wildpfote Sa Jun 28, 2014 9:04 am

Hey Berry Smile
Danke fürs antworten Wink
Ich versuche eigentlich immer wieder mit anderen Leuten zu tun zu haben aber dann stellt die "Freundin" sich immer dazwischen sodass ich mich nicht mit jemand anderem anfreunden kann -.-
Ich treff mich schon mit ner Psychologin und rede mit ihr aber wir können leider nicht viel machen, meine Klassenlehrerin mag ihr Fach (Englisch) nicht mal und kann uns daher auch nicht dafür begeistern, aber dann guckt sie mich immer so böse an... aber ich denke iwann wird sie es vergessen haben Wink
Wildpfote
Wildpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 25
Ort : dort wo niemand ist^^

Nach oben Nach unten

ziemlich alles... Empty Re: ziemlich alles...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten