Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Tropfens Blog ~ 24.9.14

Nach unten

240914

Beitrag 

Tropfens Blog ~ 24.9.14




Hey C:

(Wieso schreibe ich den Blog eigentlich, wenn ihn kaum jemand liest? D: )

Heute werde ich mal etwas ausführlicher schreiben (Keine Ahnung, ich habe heute irgendwie so einen Schreibdrang xD Ich habe heute sogar eine Geschichte angefangen ô.ó )

Naja... Meine Sommerferien waren total schön. <3 Ich war zwar ziemlich viel unterwegs, was zwischendurch ziemlich stressig war (Weil ich jeden Tag irgendwo hingefahren bin), aber dafür konnte ich meine Zeit mit tollen Leuten verbringen C: Ich war öfters bei meinem damaligen Freund (Er hat Schluss gemacht aus einem Grund, der total sinnlos ist... Wer es wissen möchte, soll mich per PN anschreiben ._. ). Bei ihm war es immer total cool, weil er in seinem Garten einen Schwimmteich hat c: Also konnte es durchaus mal vorkommen, dass ich da mit 5 Jungs in dem Teich war :'D Weil seine Nachbarn immer zum schwimmen rüberkommen.
Naja... in der Mitte der Sommerferien war ich bei meiner Ur-Oma, so wie jedes Jahr. Dort ist es ziemlich langweilig, das waren die einzigsten 10 Tage, die ich nicht so toll fand. Dafür konnte ich dort meine Verwandschaft aus Australien treffen c: Denn meine Tante lebt mit ihrem Mann und ihrem Kind in Australien, aber sie ziehen nächstes Jahr nach Deutschland *yay* Meine Cousine ist sowas von putzig!! *o* Ich wette, irgendjemand von euch nimmt sie mit nach Hause und ich hab dann keine Cousine mehr xD
In der vierten Ferienwoche war ich bei meiner Freundin S für 6 Tage. Das war total schön, weil sie weit weg wohnt (ca. 250km) und ich bin total froh, dass ich jetzt überall hinfahren darf, wo ich will C: Ich besuche nämlich nächstes Jahr meinen besten Freund T (ich habe auch noch einen besten Freund K) *-* Mein bester Freund T wohnt ca 900km von mir entfernt, aber ich darf ihn besuchen *yaaay* Und ich werde mich nächstes Jahr zweimal mit Oze treffen *w* Also, einmal ist auf jeden Fall sicher, das zweite Mal ergibt sich durch Zufall, aber ich hoffe, dass es klappt! (Oze, falls du das liest... ja, ich komme zweimal <3 )
In den letzten 2 Wochen habe ich ein Praktikum bei einem Tierarzt gemacht. Das war sowas von toll!! Dieses Schuljahr wird mein letztes sein und nächstes Jahr muss ich mit einer Ausbildung anfangen. Deswegen habe ich gerade voll den Bewerbungsstress. Außerdem bekommen wir jede Menge Hausaufgaben und ich komme nicht mehr dazu, irgendwas anderes zu machen, denn Samstags muss ich arbeiten und Sonntags schlafe ich die meiste Zeit. Dabei fehlt es mir so sehr, meinen Hobbys nach zu gehen ._. (Wer sich jetzt fragt, was meine Hobbys sind: Skypen/Telefonieren, Lesen (Mangas, aber auch normale Bücher), Zeichnen, Animes suchten und Fanfictions lesen)
Was ich vielleicht auch noch erwähnen will: Ich bin zur Zeit... sagen wir mal, nicht verliebt, aber ich habe Gefühle für jemanden, die ich schlecht einordnen kann, denn ich bin nicht in die Person direkt verliebt, sondern eher in die Vorstellung, mit ihr zusammen zu sein. Ich weiß, dass die Person vergeben ist und ich weiß, dass ich die beiden niemals auseinander bringen kann, weil sie schon jahrelang zusammen sind und sogar verlobt sind (aber iwie nich heiraten xD). Er ist mein bester Freund K und er ist ein paar Jährchen älter als ich. Trotzdem verstehen wir uns total gut und sind total froh, wenn wir miteinander schreiben/skypen. Leider habe ich Gefühle für ihn entwickelt, die etwas über Freundschaft hinausgehen, aber dennoch komme ich total gut damit klar. Ich war nämlich schonmal in jemanden verliebt und das war so schlimm, dass ich mir damit die Freundschaft zu der Person versaut habe. Ich habe mit K auch schon ausführlich darüber geredet und er meinte, sobald ich mir sicher bin, dass ich in ihn verliebt bin, werden wir schauen, was wir dann machen. Ich mag ihn nicht verlieren D: Ich habe solche Verlustängste, das ist echt nicht mehr normal. Aber ich denke, es liegt daran, dass ich nie wirklich Freunde hatte und wenn, dann haben sie mich immer grundlos verlassen (Bis auf eine... aber bei ihr kann ich es verstehen, dass sie mich verlassen hat).
Deswegen stelle ich mal eine Frage in den Raum: Weiß jemand, was ich gegen diese extremen Verlustängste machen kann?

Ich freue mich auf Kommentare, denn das bestätigt mir, dass jemand meinen Blog liest und dass ich weiterschreiben soll <3

~Dropleaf

__________________________________________________




avatar
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 19
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Tropfens Blog ~ 24.9.14 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mi Sep 24, 2014 9:15 pm von Ozeanstern

Hey Tropfe x3

Du wirst ZWEIMAL kommen? o.Ö Wie geil *-* Nya, ich hoffe es wird klappen. ^^' Das mit dem Verstlustaengsten, da kann ich nich weiter helfen leider.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do Sep 25, 2014 11:51 am von Traumfeder

Ich kann auch nicht viel dazu sagen, alles verständlich aber kompliziert... aber übrigens, auch ich verfolge deinen Blog..

~Traumeh

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Sep 28, 2014 8:44 am von Tropfenherz

Warum tust du das, Traumfeder? Ich dachte, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben...

Und Oze... es wird doch nur einmal D: Aber ich schreib dir das im nächsten Brief, warum.

~Dropleaf

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Sep 28, 2014 9:00 am von Traumfeder

Hmm, schade. Offensichtlich hast du Miguels Nachricht auf Skype nicht gekriegt... Ich schreibs dir per PN..

~Traumeh

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten