Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


25.09.

Nach unten

250914

Beitrag 

25.09.




Sow da bin ich wieder..

Tja hab ich nich gemeint heute wird geil? Wars ned. Eher im Gegenteil. In der früh bin ich wieder halb erfroren wegen Fahrradfahren unso.
Dann meinte mein Leben die 2. Stunde unbedingt Bewerbungsschreiben ausfüllen üben. Yay. Das konnte ich zwar mehr oder weniger schon aber hey. Außerdem machen wir das noch in Wirtschaft... eigentlich. Dann hatte ich ja Suchtprävenzion, dass war ganz ok außer dass ich Hunger hatte (wie immer halt). Dann haben wir aber überzogen und ich musste übel schnell heimfahren da ich ja um 14 Uhr am Reiterhof sein sollte. Tja ich zu Hause angekommen, mich umgezogen wieder los. Dann beim reiten haben wir herausgefunden, dass die Musik die meine FReundin geschnitten hatte ÜBERHAUPT nicht gepasst hat zu dem was wir reiten -.- Tja also sind wir noch einmal ohne musik durch gegangen und haben dann noch normalen reitunterricht gemacht yay 22 € für die Katz. Danach durfte ich noch zehn minuten warten bevor ich mit Andy in seine Box konnte, da davor noch jemand stand. Dann sind wir noch ein wenig rumgelungert und haben geschaut welche Musik passen würde. Wir haben zwar welche gefunden nur passen die nicht zu Schlümpfe. Dann sind wir, da das stüberl zu war, zum bäcker gefahren und das war ganz cool. Das einzige Problem meine Mum hat mich ned gefunden und als ich wieder da war erstmal angeschnautzt. Und alles weil ich ned erfrieren wollte supahh.
naja und jetzt sitze ich daran am schlumpflied so rumzubasteln dass es passt. Yay....

__________________________________________________


cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben Wink Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 18
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

25.09. :: Kommentare

Keine Kommentare.

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten