Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
30.09. Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
30.09. Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
30.09. Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
30.09. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
30.09. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
30.09. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
30.09. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
30.09. Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
30.09. Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
30.09. Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


30.09.

Nach unten

300914

Beitrag 

30.09. Empty 30.09.




tja solange es noch heute s dachte ich mir, dass ich mal wieder was aus meinem Leben erzählen könnte.

Soll ich was sagen. Heute war ein beschissener Tag außer der Teil wo ich bei meinem POny war (er is gesprungen wie ein traum <3). NUr leider gibt es diese Art von Freunden die sagen sie wären dein BFFs und einen die ganze verdammte Zeit lang beleidigen runtermachen, abschreiben wollen whatever und wenn man genervt is, sind die ned schuld -Nein, wieso auch? - nein ich bin schuld- yay
Ich bin schlechter in der schule als sie. Sie ziehen ihren vorteil draus und zwar so: uhhh ich hab ne eins,, ich dachte ich würde nur eine 3 bekommen Very Happy und was hast du? Ich: Ja ne 4 und die dann so: ja eben du musst mehr lernen unso.
Oder heute. ich hatte halt mega hunger und bähm war ich wieder die magersüchtige oder kp die mit bulemie. Und dann kommt so ein spruch wie: Ja du bist eh untergewichtig du musst mehr essen unso und man denkt sich so ich ess viel nur weil ich mir nix mit in die schule nehm bin ich magersüchtig oder was?!

Dann war ich halt daheim hab was gegessen bin zurückgefahren und ich wurde ignoriert also hab ich sie auch ignoriert und bähm ih war die böse wie kann ich sie denn nur ignorieren D:

Naja ich denke das war genug.. mir würden noch tausend sachen einfallen aba ich lass es mal
Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

30.09. :: Kommentare

avatar

Beitrag Mi Okt 01, 2014 1:09 pm von Gast

Ich versteh dich. Es gibt wirklich viele Menschen, die so sind. Manchmal sogar zu viele. Versuch das zu ignorieren :3
Aber ist doch schön, dass du wenigstens 1 Sache hattest, die schön war! ^^

Nach oben Nach unten

Tropfenherz

Beitrag Mi Okt 01, 2014 7:35 pm von Tropfenherz

Ich schließe mich der Meinung von Kirschzweig an. Und du hast ja auch noch uns x3

Nach oben Nach unten

Cliffstar

Beitrag Fr Okt 03, 2014 8:19 pm von Cliffstar

ach leute danke <3
ja das hoff ich doch dass ich euch hab <3 hab euch ganz dolle lieb <3 und ja eine sache hatte ich

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten