Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


MEIN WarriorCats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MEIN WarriorCats RPG

Beitrag von Tigerpfote am So März 08, 2015 12:59 pm

Die Story
Die 20 Einzelläufer mit den Anführern Licht See Sonne und Mond durchstreiften die Welt. Eines Tages aber kommt es zum Streit mit den 4 Anführern und sie teilten sich auf und nahmen jeweils 6 Katzen mit. Es wurden immer mehr und bekamen Aufgaben es wurden Heiler und 2.Anführer gewählt und die Toten Katzen kamen zum SternenClan. Licht nannte ihren Clan den LichterClan See nannte ihren Clan den SeeClan Sonnes Clan taufte er SonnenClan und Mond nannte seinen Clan MondClan Du bist einer von ihnen komme zu uns und beschütze deinen Clan mit deinem Leben
Foruminfos
Admins: Blütenstern
Moderatoren: Lakritzpfote
Gründungsdaten: 15.11.2014
FSK: 10 Jahren
Beiträge: 95
Clans/Katzengruppen: LichterClan, SeeClan, MondClan, SonnenClan, Einzelläufer
Wichtige Links:
Regeln
Bewerbungen
FAQ
Der Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tigerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 13
Ort : NebelClan

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten