Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Seepfote Schülerin

Nach unten

Seepfote Schülerin

Beitrag von Schneestern am Mo Jun 15, 2015 8:48 pm

Allgemeines
ZITAT|ZITAT|ZITAT

User: Schneestern
Name: Seepfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler/i]
Clan: NebelClan
Im Falle der Löschung: Kann weitergegeben werden^^

Aussehen
Wie eine blühende Blüte strahlst auch du

Statur: Sie ist recht dünn und klein gebaut
Fellfarbe: braun
Augenfarbe: bernstein
Allgemeines Aussehen: Mit ihrem kleinen und dünnlichen Körper sieht sie recht unauffällig aus, ihr völlig normales, braunes Fell unterstreicht dies auch noch. Einzig und allein ihr Kopf als auch ihre linke Vordertatze sind mit weißem Fell bedeckt. Die dazu auch noch bernsteinfarbenen Augen hatte ihren Vater am Anfang an einen Adler erinnert, erschien ihr Blick dafür allerdings nicht halb so achtsam. Das einzige etwas große an ihr wären wohl ihre muschelförmigen Ohren und ihr länglicher Schweif. Ihr Fell ist dicht, aber recht kurz.

Eigenschaften
der Gute trägt böses in sich... der Böse trägt gutes in sich

Charakter: Der Energieball schlecht hin. Langweile existiert in ihrem Wortschatz nicht, etwas zum erledigen muss immer da sein und ihre Kameraden ein wenig provozieren steht immer an der Tagesordnung. Nahezu bringt sie immer Probleme, sei es weil sie auf Streit aus ist, sich Späße bei den Ältesten erlaubt oder mal wieder nicht auf ihren Mentor hört. Von ihrer Meinung lässt sie sich sehr schwer abbringen, tut beinah alles um an ihre Ziele zu kommen, welche hauptsächlich zu ihrer Unterhaltung dienen. An sich also eine nach Streit suchende, sturköpfige und wilde Persönlichkeit, mit welcher die wenigsten klar kommen.
Stärken: Katzen austricksen, Schauspielern, Wendigkeit
Schwächen: Geduldig sein, nachdenken (Im Sinne: erst handeln dann denken), Kräftemäßig
Vorlieben: Andere Ärgern, spielen, "kämpfen" (eher herum tollen, sie ist halt noch ne Schülerin :3)
Abneigungen: warten, auf andere hören, zu nette Katzen, Kälte

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Eisherz
Vater: Eulenkralle
Geschwister: Fuchspfote (für den ich später auch noch nen Stecki mach)

Gefärte/-in: -
Junge: noch definitiv zu jung (sag ausgerechnet ich)
Schüler/Mentor: gesucht

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Noch vor einem Mond hatte sie über aus nette Katzen auch gemocht, doch als sie eine ihrer damaligen Freundinnen hinter ihrem Rücken über sich reden gehört hatte, sah sie sogut wie jede Katze automatisch als Heuchler, sobald diese nur ein wenig zu nett für Ihren Geschmack war. Das ganze hatte sich alles auf sie ausgewirkt, weshalb sie noch mehr als vorher "Streit" suchte und fast nur noch die Zeit mit den männlichen Schülern eher verbrachte. Befreundet ist sie mit vielen, doch aufhalten tut sie sich in ihrer Freizeit nur bei ihrem Bruder, der dagegen auch nicht wirklich etwas hat.
Zukunft: Sie wird später ganz normal Kriegerin und hat ihr "Trauma", bezüglich der netten Katzen, immer noch nicht überwunden. Statt provozierend wird sie nun ein wenig sarkastisch, lässt sich dafür auch nicht mehr so schnell auf Streitereien ein und verhält sich insgesamt ein wenig distanzierter, da sie sich einfach nur an die Gesellschaft ihres Bruders gewöhnt.

Geheimnisse: In Wirklichkeit hat sie leichte Komplexe, da sie sich selber nicht weiblich genug findet und darüber auch mit niemanden reden will./i]


__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten