Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Aye, Mika <3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Aye, Mika <3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Aye, Mika <3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Aye, Mika <3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Aye, Mika <3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Aye, Mika <3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Aye, Mika <3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Aye, Mika <3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Aye, Mika <3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Aye, Mika <3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Aye, Mika <3

+2
Rattenstern
Schneestern
6 verfasser

Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Aye, Mika <3

Beitrag von Mika Mi Jul 01, 2015 2:38 pm

Mika is here! <3


Hellu, Gast zu meiner Vorstellung, hoffentlich wird dir nicht allzu schnell langweilig. o:
Suu, ich stelle mich zu meiner Persönlichkeit mal kurz vor. c:
Ich gehöre dem weiblichem Geschlecht an, bin 15 Jahre jung und eine Albanerin die in der Schweiz lebt. Forenerfahrung habe ich schon 4 Jahre lang, im November schliesse ich es ab und gelange zum 5. - Wie schnell die Zeit vergehen kann. ≥o≤
In meiner Freizeit gehe ich in einem Fussballverein, schaue seeehr gerne Anime sowie lese ich seit kurzem auch Mangas, codiere & grafiere gerne & verbringe gerne meine Zeit im Internet.
Warrior Cats habe ich aufgehört zu lesen, da mir das einfach zu langweilig wurde. Die beste Staffel fand ich... Die Erste. Obwohl ich Feuerherz/-stern gehasst habe und ihn immer noch hasse, war sie die Beste. Ab der 3. habe ich die Bücher einfach weggeschmissen. .w. Sonst rpg'e ich gerne mit eigenen Charakteren, bitte fragt nichts mehr bezüglich 'Warrior Cats Büchern'. xDD & mein Lieblingstier ist der Marder. êwê [-etwas Dreinschiss but.. :3]

Aye, ich suchte noch Animes und bin eher am Anfang dran. Geschauen habe ich Mirai Nikki, Corpse Party, Elfen Lied, Kotoura-san, Boku no pico, No game no life & Higurashi no Naku Koro Ni. c: - Bei Fragen, fragt einfach. ^-^

Mika~
Mika
Mika
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Gast Mi Jul 01, 2015 2:45 pm

Hallo Mika (sehr schöner Name x3)

Herzlich Willkommen auf diesem Forum!
Du lebst dich bestimmt schnell ein, es sind alle ganz nett. c:
Bezüglich zu WarriorCats, mir ist es auch ziemlich schnell langweilig geworden, außerdem sind immer wieder andere Charaktere in den Vordergrund gerückt, bis schließlich die vorherigen Hauptcharaktere fast gar nicht mehr erwähnt wurden, was ich ziemlich schade fand.
Fragen hätte ich jetzt keine, mir fallen vielleicht später noch welche ein. xD
Naja, ich hoffe, du hast Spaß hier. :3

LG Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Rattenstern Do Jul 02, 2015 7:55 am

Herzlich Willkommen im NebelClan! :3

Ich hoffe das du dich hier gut einleben wirst, und das du aktiv bleibst, denn dann wirst du hier sicher noch viel Spaß mit uns haben ^^
Vielleicht trifft man sich mal im Chat?

Liebe Grüße, Rat.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Schneestern Do Jul 02, 2015 3:47 pm

Herzlich Willkommen in der Irrenansta- Forum! Wir sind alle ganz liebe (böse) Leute und beißen auch (evtl) nicht x3
Hab direkt ein paar Fragen:
Ist Mika dein echter Name?
Weißt du denn schon, in welchen Clan du willst?
Wie kommst du auf WaCa Foren, wenn du die Bücher doch nicht mehr so sehr magst?
Das wars fürs 1.
Glg,
die allwissende Schnee ^^
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Mika Fr Jul 03, 2015 12:09 pm

Meoww. <3


Danke euch Dreien für eure netten Begrüssungen! ^-^ Spass werd' ich garantiert haben. –
Nun zu deinen Fragen, Schneestern::

Ist Mika mein echter Name?
Nein, ist er nicht. c: Mein echter Name wäre Almedina, Mika habe ich ausserdem gewählt da ich halt ein grosser Anime-Fan bin.
In welchen Clan würde ich gehen wollen?
Ich glaube, ich wähle den NebelClan. :3
Wie komme ich auf WarriorCats-Foren, wenn ich die Bücher nicht so sehr mag?
Es ist so, dass ich am Anfang viel WarriorCats gesuchtet habe und diese Motivation für WarriorCats war lange bei mir erhalten. Ab der 2.Staffel hatte ich dieses Gefühl, dass in den Büchern nix mehr geschieht in der 1.Staffel, und ab der 3. habe ich endgültig aufgehört da mir auch die Storyline zu einfach wurde und halt nichts Grosses mehr geschah. Ich bin nur kein Fan mehr von den Büchern, in Rollspielforen jedoch liebe ich es, selbst ein Charakter zu sein! ^o^
Im Hauptgrund aber mag ich WarriorCats sehr. <3

Mika~
Mika
Mika
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Schneestern Sa Jul 04, 2015 6:37 am

Souw bist im Nebel-Clan und deine Mentorin ist Lichtwolf ^-^
Ist Mika denn eine Anime-Figur die du magst?
Uuuuund was mir aufgefallen ist! Du.müssen.attack.on.titan.schauen!
Einer der besten Animes die ich kenne *o* (mit Tokyo Ghoul und Code geass) *in fan girl geschwärme abdrift* Boku no Pico ist ja so...neeeeeee xD (psssst, falls wer fragt, niemand hier kennt Boku no Pico! Wink) Was für ein Genre magst du denn am meisten?
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Rattenstern Sa Jul 04, 2015 6:46 am

Ich kenne dich, Mika °-°
Aus so einigen, anderen Foren x'3

Attack on Titan kann ich auch nur empfehlen.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Zoey So Jul 05, 2015 3:47 pm

Hallo Mika

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich bei uns anzumelden. Wir hoffen natürlich, dass es dir hier gefällt Smile
Eine kleine Anmerkung zu deinem Namen: Ich finde ihn sehr schön, aber es ist kein WarriorCats-Namen. Denn normalerweise bekommen unsere User immer den Anhängsel -junges, -pfote, -*hier beliebiger Kriegername einfüg*
Mit deinem Namen ist das nicht der Fall, was ich ein bisschen schade finde. Klingt Mikajunges blöd? Was sagst du dazu? Ich möchte dich natürlich nicht dazu zwingen, einen typischen WaCa-Namen zu nehmen, aber ich fände es doch sehr schön, vorallem wenn du dann Krieger bist. Lass uns einfach gemeinsam eine Lösung finden Smile

Hoffentlich gefällt es dir hier, und hoffentlich bleibst du auch aktiv Very Happy

LG
Funkenstern
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Mika Fr Jul 10, 2015 3:48 pm

miep.

@Schneestern
Merci für die Begrüßung. c:
Nein, jedenfalls nicht dass ich einen Charakter unter diesen Namen kenne - dieser Name strahlt halt meinen Charakter aus und finde, der passt zu mir. x3
Attack on titan sowie Code Geass habe ich in Planung, aber zuerst wollte ich noch Higurashi No Naku Kori Ni, die 2.Staffel, fertigschauen. xD Boku no pico fand ich nicht so schlimm, einige Kurven hatte es schon und man weiss, man sollte das nicht schauen - trotzdem schaut man einfach so alle drei Folgen an, maah. =3
Genre... Horrormässiges Halt, Romanze, Psycho, Eechii hehe. <3

@Rattenbiss
Yap, du bist mir auch sehr bekannt vorgekommen. Vielleicht kennst du mich auch als Alma aka Kitsu. Ich glaube ich habe zu viele Infos nach Attack on Titan gesuchtet, sodass ich auch das Spiel gespielt habe, ziemlich kompliziert aber tollig. :3~

@FunkensternDanke für die freundliche Begrüssung, ohh, das habe ich nicht gewusst. o: Nya, macht mir nichts Grosses aus, benenne mich halt einfach bitte in... Federjunges. Es freut mich auch, hier mich zu einer Kriegerin ausbilden zu lassen, aktiv werde ich versuchen zu bleiben. ^-^

Alma~
Mika
Mika
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Schneestern Sa Jul 11, 2015 5:56 pm

Du! Du! Du! Du attack on titan tribute game spielen? Du tun? DU TUN!? *~* sorry dass ich grad so durch drehe, aber ich find einfach keinen Menschen der das spielt...*cry*
Higurashi no naku kori ni wollte ich mal schauen, aber die ersten Folgen fand ich so langweilig und habs gleich wieder aufgegeben xD
Nah ich denke es gibt bessere H (wie sind wir nun auf das Thema gekommen...) und Boku no pico ist halt...einer unter vielen? Ich weiß nicht, bin dem H einfach sehr skeptisch gegenüber und fand es...meh >.<
Ui bei den Genres würde ich ja School Day empfehlen, aber der Anime ist so schrott, man möchte den verdammten Protagonisten und am liebsten alle Charaktere dort in Stücke reißen! 0.0 Wenn du mal verzweifeln willst, schau School Day. Aber jetzt wirklich, zu den Genres finde ich passen Klassiker wie Another, highschool of the dead und Deadman Wonderland (Elfenlied und Mirai Nikki würden ja auch noch dazu gehören, aber die kennst du ja schon xD).
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Goldstern Sa Aug 01, 2015 12:12 pm

Von mir auch noch ein (nur 1 Monat zu spätes) herzlich Willkommen, Mika!
Viel Spaß bei uns im Forum Wink
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Wolfjunges Mo Aug 03, 2015 9:17 am

Sag mal.Mika?Bist du vielecht Kitsu bei Finsterkatzen?
Ich glaube schon.Ich bin da Finsterfrost.
Willkommen hier bei den nebels^^
Wolfjunges
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Aye, Mika <3 Empty Re: Aye, Mika <3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten