Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Warrior Cats Flame Cats Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Warrior Cats Flame Cats

Nach unten

Warrior Cats Flame Cats Empty Warrior Cats Flame Cats

Beitrag von Gästeaccount Fr Jul 31, 2015 9:12 am

Eine Freundin hat ein neues Forum erstellt : Flame Cats, es hat noch wenige Mitglieder und ich hoffe es melden sich noch ein paar an.


#Allgemeines#


Gründerin: Blattstern
Anführerin: Blattstern
2.Anführerin: Pantherflamme
Oberste Heiler: Federsturm und Tüpfelflamme
Heiler:: offen
Heilerschüler: offen
Oberster Wächter: Schattenlicht und Dämmerlicht
Wächter: Nieselschein
Wächterschüler: offen
Oberster Flammenfänger: Puppeteer und Lichtgeist
Flammenfänger: offen
Flammenschüler: offen


#Story#

Während der Schlacht gegen den DonnerClan
starben viele Katzen des BlutClans, die Überlebenden schnappten sich ihre Jungen. Ein Junges davon war Flame. Die anderen Katzen des BlutClans versuchten immer, ihn dazu zu bringen den LöwenClan zu hassen der ihn zu Fall gebracht hatte und allen voran Feuerstern. Doch Flame wollte nicht vergessen wie sein eigener Vater (Geißel), ein unschuldiges gefangenes Junges umgebracht hatte.
So konnte Flame die Unschuldigkeit des BlutClans nicht glauben. Er fühlte sich im BlutClan nicht mehr wohl und floh mit 10 Monden, er wollte die Katzen der Clans besuchen. Während seiner Reise traf er auf viele Streuner und Hauskätzchen die sich ihm anschlossen. Als er am See ankam, war aus der erst kleinen Gruppe, ein Clan geworden. Sie nannten sich der 'FlammenClan'
nach seinem Gründer Flame. Auf ihrer Reise hatten sie gelernt zu überleben und zu kämpfen, doch Flame und Feuerstern vereinbarten das sie keine Feinde sondern Freunde sein würden solange es möglich wäre.

#Forumsinfos#
Gründungsdatum:20.7.2015
Eröffnungsdatum:22.7.2015
RPG Status: Geschlossen, Planung hat begonnen
Gesucht:User mit HTML Kenntnissen //Grafiker//Mitglieder//
Alter:Ab 12

#RPG Infos#
Die Planung des RPGs hat gestartet. Es werden noch immer wichtige Plätze gebraucht, denn erst wenn genug Mitglieder daran teilnehmen kann es eröffnet werden.

Wichtige Links
Startseite
Regeln
Vorstellung
Gästebuch
#Banner#

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gästeaccount
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten