Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Wasserclanlager - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Wasserclanlager

+4
Pantherjunges
Sturmstern
Feuerschweif
Rosenblut
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut Mi Jan 23, 2013 9:40 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des Wasserclans.
Eine von Büschen umringte Lichtung durch deren Mitte ein kleiner Fluss verläuft. Der Fluss ist schmal genug, so das man rüberspringen kann, aber für Jungen und Älteste wurden Trittsteine angeschafft. Der Fluss ist fischlos und sehr flach, eignet sich daher gut zum Trinken. Neben dem Eingang des Lagers befinet sich der Frischbeutehaufen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der Anführerbau. Die kleine Höhle ist warm und vor Regen geschützt, allerdings gibt es nichts was die Sicht auf das Nest des Anfüheres versperrt. Nahe dem Fluss liegt eine weitere Höhle. Diese führt aber ins Erdreich. Dort ist der Heilerbau. Im Inneren der Höhle wachsen verschiedene Heilkräuter. Der Kriegerbau befindet sich neben dem Frischbeutehaufen und besteht aus einer Weide dessen Zweige bis auf den Boden reichen. Der Schülerbau ist ein Rhododendron und liegt auf der anern Seite. Daneben ist die Kinderstube(ebenfalls ein Rhododendron). Der Ältestenbau befindet sich neben dem Eingang zum Heilerbau und ist ein umgekippter, riesiger, hohler Baumstamm.

Hier nochmal die wichtigsten Infos zu den Katzen:

Herachie

Spoiler:


Steckis
Spoiler:


Zuletzt von Rosenpfote am Mi Feb 06, 2013 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten


Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut Sa Jan 26, 2013 8:11 pm

Leise grummelnd murmle ich: "In Ordnung dann eben so. Aber! Du isst ab jetzt täglich mindestens eine ganze Maus! Dun bist nur noch fell und Knochen!" Ich leckte meine Pfote ab und hielt sie Panter entgegen.
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 8:20 pm

Verwirrt starre ich auf ihre Pfote, „Was soll ich damit machen..? Und wenn ich täglich eine ganze Maus essen muss, kannst du mich nur noch rollen!“ meine ich und bei dem Gedanken daran sträubt sich mein Nackenfell.

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut Sa Jan 26, 2013 8:29 pm

"Ach was! Kennst du das nicht? Wenn man etwas verpricht und nicht vor hat dieses Versprechen zu brechen dan leckt man sich einmal über die Pfote und berührt dann die Pfote des anderen."
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 8:34 pm

"Aber ich will nicht gerollt werden!" maunze ich aufgebracht und starre auf meine angebissene Maus, dennoch lecke ich mir auch meine Pfote und halte sie der Kätzin hin.
"Und das macht man wirklich, kommt mir seltsam vor..."

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut Sa Jan 26, 2013 8:50 pm

"Echt? Ich finde das deutlich angenehmer als den Blutschwur. Keine Sorge du wirst nicht grollt und jetzt guten Hunger!"
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 8:54 pm

"Den Blutschwur..?!" frage ich und sehe auf meine Maus hinab, "Danke..." dann mache ich mich wieder daran meine Maus zu verspeisen, nach der hälfte brahch ich ab und blieb einfach liegen, "Ich kann nicht mehr, das ist einfach zu viel für mich!"

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut Sa Jan 26, 2013 8:57 pm

"Du hast es versprochen! Willst du jetzt so einfach aufgeben? Die Hälfte ist schon geschafft! Komm schon, den Rest haust du auch noch weg. Ansonsten verrate ich dir nichts! Wenn du die Maus aufisst bringe ich dir auch noch bei wie man ordentlich kämpft und jagt o.k.? Aber dumusst sie jetz aufessen."
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 9:00 pm

Also
Dies ist das Lager des Wasser Clans
Wollt ihr euch dem Clan anschliesssen, ihn schützen und das Gesetz der Krieger Ehren?
Ich werde euch zu Kriegern ausbilden.
Wenn ihr dazu bereit seid
Also was ist?

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 9:03 pm

Im Gleichenaugenblick wie meine Schwester nicke ich und sage:"aber erst muss ich das aufessen,..." ich nehme einen großen BIssen und danach noch einen etwas kleineren und die Maus ist weg. Mit einem Unangenehmen Gefühl rutsche ich herrum und versuche eine Position zu finden in der es mir nicht vorgeworfen wird, wie voll ich bin.

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut Sa Jan 26, 2013 9:11 pm

Schnurrend strich ich mit meinem Schwanz über seinen Kopf und sagte:"So ist brav." An Feuerstern gewandt sage ich:"Ich kenne weder das Gesetzt der Krieger noch weiß ich was hier alles passiert ist. Aber wenn ein reines, unschuldiges Junge sich dem Clan anschließt, dann kann es nichts schlechtes sein was mich erwartet. Aber bevor ich verspreche das Gesetz der Krieger zu ehren, wüsste ich schon gerne was das überhaupt für Gesetzte sind."
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 9:15 pm

"Wie, warte, du wolltest mir doch Infos geben, und selber weißt du nichts? Rein garnichts?" ich starre die Kätzin ungläubig an. "Du hast mich reinglegt!" meine cih und schnippe ihr mir meinen Schwanz empört gegen ihr Ohr, "Das ist betrug!"


(Wie pervers,.... mit meinem Schwanz...o.O)

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut Sa Jan 26, 2013 9:31 pm

"Ich hab gesagt ich erzähle dir alles was ich weiß. Ich lebe hier seit ich denken kann und habe auch die Clankatzen kennen gelernt. Also sag nicht ich wüsste gar nichts. Also pass auf. Der Wasserclan war eine große Gruppe von Katzen die sich zusammen geschlossen hatte um ein friedliches Leben zu führen. Sie bsaßen Gesetze um iheren Alltag zu regeln. Ich kenne diese Gesetze zwar nicht aber ich weiß das sie nach bestimmeten Regeln gelebt haben. Aber es entstand auch noch ein zweiter Clan. Der Wirbelclan und der Wasserclan gerieten immer wieder aneinander uznd stritten sich um Beute und beliebten Plätzen zum Jagen, oder zum Leben. Also bildeten sie Terretorien. Jeder Clan bekam eine bestimmte Fläche an Land die zu ihren Fähigkeiten passte. Ich war damals noch ein Junges und meine Familie lebte auf dem Land das dem Wasserclan zugewiesen worden war. Wir hielten uns versteckt, doch die Katzen erfuhren schließlich doch von unserer Existens. Sie wollten uns vertreiben und meine Eltern kämpften, während ich mich versteckte. Sie wurden besiegt und wir mussten woanders leben. Doch an unserem neuen Zuhause überfiel uns ein Hund und tötete meine Eltern. Ich floh zurück zu meiner Heimat und lernte für die Clankatzen unsichtbar zu werden. Ich lebte mitten unter ihnen und beobachtete sie, lernte vonb ihnen. Das war meine Kindheit und die Vergangenheit. Vor weniger Zeit tobte ein gewaltiger Kampf zwischen Wirbel und Wasser. Der Wasserclan wurde fast vollständig vernichtet. Zwei Katzen sind noch übrig. Mehr nicht."

(Fae DM-1XXX!!!)
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Feuerschweif So Jan 27, 2013 12:23 am

Das stimmt schon so ungefähr ^^
also ich werde eich nun zu Kriegern ausbilden
Aber wir fangen einmal theroetisch an
Das Gesetz der Krieger gilt für jede clankatze
Es sind 15 regeln An die ihr euch nun halten werdet

Das erste ist dass ihr euren Clan schützt. Wenn nötig mit eurem leben und ihm immer die treue haltet

Dann dürft ihr nur auf dem terretorium eures eigenen Clans jagen und Auch nicht die anderen betreten

Ausserdem werden die ältesten und die Mütter von jungen zuerst mit Beute versorgt und dann die Schüler und Krieger
Ihr dürft nie selber essen bevor nicht der gAnze Clan versorgt ist

Und es wird nur zum überleben Beute getötet und nicht aus spaß
Man sollte jedes leben Ehren wie den sternenclan
Das sind Alle unsere ahnen
Wir sollten ihm für die Nahrung die er uns gibt danken und sie Nicht einfach töten

Dabei sehe ich Schatten eindringlich an

Den Rest hört ihr. Später
Jetzt zeig ich euch euren Bau
Schatten du kommst in den kriegerbau
Er ist leer da liebesduft krank ist und solange in der Kinderstube schläft
Ihr beide kommt mit Himmels in den schülerbeu dort drüben
Ich gehe Auf meinen Bau zu
Puh die sind anstrengend
Aber sie sind Die Zukunft meines Clans

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 9:12 am

-himmels-
ich drehe mich um, sehe die zwei neuen ankömmlinge, verschlinge den rest der maus,, und hüpfe zu den zwei. "halloooo, ich bin himmels und wer seit ihr?"
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 11:00 am

Liebesduft

Ich liege im Heilerbau (haben wir eine Heilerin?). Mein ganzer Körper macht mir weh, immer wenn ich atme, zerspringt meine Lunge fast. Ausserdem bemerke ich andere Katzen, was mir Angst macht. Ich brauche unbedingt was zu trinken. Ich rufe, so laut ich kann: ,,Feuerstern? Bist du da? Wer ist in unserem Lager?''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 11:12 am

-himmels-
ich höre wie jemand etwas ruft. ich bemerke das es die katze ist die ich schlafen gesehn hab. dann ist das also die kranke katze von der feuerstern erzählt hat. ich renne zu ihr hin und sehe sie an. sie sieht wirklich krank aus."ich bin himmel. feuerstern hat mich und andere aufgenommen um krieger zu werden. bist du die kranke katze von der sie erzählt hat? soll ich dir was bringen? ich kenn mich ein bisschen mit heilkräutern aus. das hat mir meine tante beigebracht."
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 11:14 am

-Liebesduft-

Zuerst sehe ich Himmel etwas skeptisch an, doch mein Instinkt sagt mir, dass diese Katze nichts böses will. Also sage ich ,, Ja, ich bin diese Katze, ich bin Liebesduft. Könntest du mir vielleicht etwas zum trinken bringen? Und falls du weisst, wie man meine Krankheit behandeln könnte, wäre ich auch sehr dankbar. ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 11:22 am

-himmel-
ich drehe mich um und dappe ihr ausversehn auf den schwanz dann renne ich davon hole ein stückmoss das ich so mit wasser voll mache das es hinter mir tropft gebe es liebesduft. setzte mich neber sie und beginne zu überlegen was meine mutter mir beigebracht hat.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 11:25 am

Liebesduft

Ich nehme das Wasser dankend an und beginne, zu trinken. Dann schaue ich mir Himmel genauer an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 11:29 am

-himels-
zuerst beuge ich mich zu ihr runter(das ist nicht wirklich viel da ich nicht die größte bin) und höre ihren atem. er rasselt. nicht gut. dann bemerke ich das sie ganz warm ist. "du hast grünen husten... weißt du wos katzenminze gibt?" frage ich und mache mich bereit aufzuspringen und loszurennen.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut So Jan 27, 2013 11:40 am

Nachdem ich beobachtet hatte wie Himmel unter der Erde verschwunden ist renne ich hinter ihr her und folge ihr in eine erdhöhle Vor dem Jungen liegt eine krankaussehnde Kätzin. Sie reden miteinander doch ich höre nur Himmels letzte Wort, weil ich davor noch zu weit weg war."weißt du wos katzenminze gibt?" Ich gehe zu ihr und erkläre ihr:"Ich weiß es! In den Felsen, da wo wir schon waren da gibt es verschiedene Minzarten! Ich kann dich hinführen!"
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 11:49 am

Liebesduft

Ich bin erschöpft und schlafe ein. Ich bin froh, dass es Katzen gibt, die wissen, wie sich mich behandeln müssen. Ich träume davon, wie ich wieder gesund im Wald jage. Mit viel Beute komme ich ins Lager und teile diese mit meinen besten Freunden, Himmels und Schatten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 12:24 pm

ich bemerkte das liebesduft eingeschlafen war und flüsterte"gut zeigs mir"
---> felsen
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Feuerschweif So Jan 27, 2013 8:19 pm

ich sehe wie himmels aus dem lager huscht
ich folge ihr
die kleinen sind sicher im schülerbau
vielleicht kann ich ihr und schatten ja noch etwas mehr beibringen
-->felsen

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 8:54 pm

-himmel-
---> kommt von den felsen
vieleicht wundern sich einige warum ich plötzlich so zielstrebig laufe. oder warum ich ein ernstes gesicht hab. naja... das liegt daran das ich etwas zu tun habe. ich laufe in richtung heilerbau und schiebe die kräuter sofort in liebesdufts mund und helf ihr ein bisschen beim kaun. dann hol ich noch ein wenig wasser. und sage ihr sie soll schlafen. dann mach ich mich auf den weg mohnsamen zu suchen damit sie besser einschläft.
--->fluss
wenig später:

--->kommt von den felsen
ich renne wieder zu liebe und gebe ihr die ohnsamen und schöafe direkt neber ihr ein.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 2 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten