Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
If ten million fireflys ~ - Seite 4 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


If ten million fireflys ~

+2
Traumfeder
Nebelstern
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

If ten million fireflys ~ - Seite 4 Empty If ten million fireflys ~

Beitrag von Nebelstern Fr März 15, 2013 3:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallu.

So, da hab' ich mich - wie die Schlauköpfe unter euch schon bemerkt haben werden - angemeldet, da will ich mich euch auch mal vorstellen. Wenn ich es nicht machen würde, würde es mir auch nichts bringen, von daher ist es nur vorteilig.
Mein Name ist Fireflykit, soweit ich nicht alles verdreht habe bedeutet das auf deutsch Glühwurmjunges. Ich hoffe, englische Namen sind hier gestattet? Wenn nicht, dann werde ich mir einen anderen Namen aussuchen, aber meinen Jetzigen fand' ich ganz schön.
Ich bin 13 Jahre alt, leider wird es noch einige Monate dauern, bis ich mein vierzehntes Lebensjahr erreiche, aber das macht mir eigentlich nicht wirklich was aus, denn wer eher älter wird stirbt auch eher.
Warrior Cats lese ich nicht mehr, das erste Buch der dritten Staffel war das Letzte, was ich angerührt habe, weil ich persönlich finde, dass es immer mehr absinkt. Ich fand' jeder der vorkommenden Ideen schon dreimal durchgekaut und ausgespuckt und so, aber jeder wie er will. Trotzdem bin ich noch ein Fan, abern ur von richtigen Katzen, mit Ecken und Kanten. Wie ihr ahnen könnt hasse ich demnach Feuerstern und seine Drecksbande, diese vermaledeiten Gary Stues können mir den Buckel runter rutschen. *schnauf*
Fanfictions schreibe ich gut und gerne, auch oft, dazu, aber nicht nur in Warrior Cats sondern auch dem Fandom South Park, meiner größten Liebe.
Ich liebe sp. Bestimmt werden das manche von euch nicht verstehen und denken "Whaaaaaaat? Das ist scheiße!!!!!111!!!eins" -.- ", aber jeder denkt anders, und ich mag's halt, so ist es, so wird es immer bleiben. ;'3 Har har.
Uhm ... ich weiß eigentlich nicht wirklich, was ich noch sagen könnte, außer, dass ich Mützen hasse. Sie sind die Vorboten des bösen. ~
Nun denn, wenn ihr Fragen habt, fragt, oder bleibt dumm. *schnurr*

Firefly
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten


If ten million fireflys ~ - Seite 4 Empty Re: If ten million fireflys ~

Beitrag von Feuerschweif Mi Apr 03, 2013 1:05 pm

jap
vlt wollten sie funke auch nur einen gefallen tun, aber hatten nie wirklich lust drauf...

das ist dann aber auch kein großer gefallen...

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

If ten million fireflys ~ - Seite 4 Empty Re: If ten million fireflys ~

Beitrag von Zoey Mi Apr 03, 2013 1:44 pm

Ja, so etwa wollte ich das ausdrücken... sie können sagen, sie haben sich angemdeldet, ich sage ihnen danke, dabei kommen sie dann nie on.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

If ten million fireflys ~ - Seite 4 Empty Re: If ten million fireflys ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten