Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
The Sea ... Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
The Sea ... Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
The Sea ... Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
The Sea ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
The Sea ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
The Sea ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
The Sea ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
The Sea ... Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
The Sea ... Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
The Sea ... Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


The Sea ...

2 verfasser

Nach unten

The Sea ... Empty The Sea ...

Beitrag von Himbeerblüte Fr März 15, 2013 6:43 pm

The Sea ... Thesea3iv7fng3j8y

The Sea
When the sun goes down, the Shadows come and want to kill you! Help to survive!

Etwas schreckliches passiert in Darrol ...

Ein Sturm zieht auf. Blitze zucken über den Himmel. Das Wasser tritt über die Ufer. Man hört ein lautes krachen, und die dunklen Wesen kommen. Ein heftiger Kampf beginnt, und nicht jeder wird diese Schlacht überleben. Doch die Einwohner von Darrol geben nicht auf!

Als das friedliche Darrol von bösen Wesen angegriffen wird, denken alle, sie müssten sterben. Die Einwohner der kleinen Stadt, die um einen schönen See herumliegt, fliehen. Nur ein paar bleiben und kämpfen um ihre geliebte Heimat. "Sea of Peace", so nennen sie ihre Seite des Sees. Gemeinsam versuchen sie die Überreste des einst so wundervollen Darrol vor dem Untergang zu bewahren. Doch auch die dunkle Seite gibt nicht auf. Sie nisten sich in den verlassenen Häusern ein und nennen ihre Seite des Sees: "Sea of Shadow".

Sea of Peace, so nennen sich die zurück gebliebenen Einwohner von Darrol. Sie sind sozusagen eine Verschwörung gegen das Böse. Gemeinsam versuchen sie, ihre Stadt zu retten. Sonntags treffen sie sich immer, wenn die Sonne am höchsten steht, in dem alten Mamorpalast der alten Königin. Die alte Königin wurde von der bösen Seite ermordet. Genau, die Mitglieder von Sea of Peace nennen die Bösen "Die böse Seite".

Doch wie kahm es dazu? Warum wird Darrol nach so langem Frieden angegriffen? Und vor allem: Wieso hat niemand etwas bemerkt bevor es zu spät war?

Die dunklen Wesen sind meist ehemalige Bewohner von Darrol. Doch jeder hat seine eigenen Gründe warum er das Dorf nun anfreift. Bei der Mehrzahl ist es Rache. Bei anderen ist es Machtgier und bei wieder anderen ist es ihre Lust auf einen brutalen Kampf.

Kämpfe um dein Leben!

Wir bieten euch ...:
- Ein Gästebuch

- Ein wunderbaras RPG
- erstelle deine eigenen Charas

- Macht euer eigenes kleines RPG

- Spiele, Spiele, Spiele
- Ihr könnt Bilder und Geschichten posten
- Macht Aufträge
- Redet über alles, was ihr wollt
- nimmt an Wettbewerben teil
- mache bei Tests mit

... und noch vieles vieles mehr ...

Statistik:
Gründer: Alivanna
Gründerdatum: 02.03.13
Mitglieder: 2

Link zum Forum --> http://the-sea.forumieren.com/
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Sea ... Empty Re: The Sea ...

Beitrag von Zoey Sa März 16, 2013 9:14 am

Hey, ich fidne, das Forum ist sehr schön. Allerdings hab ich ein paar bedingungen für Parnerforen gestellt, damit wir nicht hunderte Anfragen bekommen.

-eine 'anständige' Vorstellung
-mindestens 5 Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden online gekommen sind
-einen Banner

Das mit den 5 Mitgliedern... Ich lehne sie ab, aber wenn ihr mehr Mitglieder habt, dann kannst du gerne nochmals eine Anfrage stellen, es ist nämlich ein sehr schönes Forum.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten