Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Ich bin sauer Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Ich bin sauer Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Ich bin sauer Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Ich bin sauer Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Ich bin sauer Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Ich bin sauer Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Ich bin sauer Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Ich bin sauer Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Ich bin sauer Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Ich bin sauer Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Ich bin sauer

+13
Himmelsfell
Morgenpfote
Traumfeder
Frostnebel
Wildpfote
Rosenblut
Goldstern
Toxiclight
Sturmstern
Herbstwind
Schneestern
Nebelstern
Zoey
17 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ich bin sauer Empty Ich bin sauer

Beitrag von Zoey Mi März 20, 2013 1:52 pm

Hey, ich will euch ärgern. Und zwar müsst ihr alle sauer sein, und zwar auf folgende art:

A: ich bin sauer
B: ich bin sauer, weil du sauer bist
C: ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist.
A: ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin..

und so weiter, bis ich sage, dass wir wieder von vorne anfangen.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Nebelstern Fr März 22, 2013 3:49 am

... ich bin sauer.
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Zoey Fr März 22, 2013 4:42 pm

ich bin sauer, dass du sauer bist!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Nebelstern Fr März 22, 2013 4:59 pm

Ich bin sauer, weil du sauer bist, weil ich sauer bin.
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Schneestern Sa März 23, 2013 3:36 pm

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass er sauer ist, weil ich sauer bin
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Nebelstern Sa März 23, 2013 3:48 pm

[ Du hast da mit dem er / sie / ich / du etwas verdreht. ]
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Zoey Do März 28, 2013 8:34 am

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin, weil sie sauer ist...
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Gast Mi Mai 08, 2013 3:32 pm

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin, weil sie sauer ist, dass er sauer ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Herbstwind Di Mai 21, 2013 4:55 pm

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin, weil sie sauer ist, dass er sauer ist, weil du sauer bist...
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Gast Fr Mai 31, 2013 9:58 am

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin, weil sie sauer ist, dass er sauer ist, weil du sauer bist, dass wir sauer sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Herbstwind Fr Mai 31, 2013 3:22 pm

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin, weil sie sauer ist, dass er sauer ist, weil du sauer bist, dass wir sauer sind, das es sauer ist
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Gast Sa Jun 01, 2013 8:53 am

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin, weil sie sauer ist, dass er sauer ist, weil du sauer bist, dass wir sauer sind, das es sauer ist, dass du sauer bist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Herbstwind Mi Jun 05, 2013 3:03 pm

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin, weil sie sauer ist, dass er sauer ist, weil du sauer bist, dass wir sauer sind, das es sauer ist, dass du sauer bist, das ich sauer bin
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Gast Do Jun 06, 2013 4:13 pm

Ich bin sauer, weil du sauer bist, dass sie sauer ist, dass ich sauer bin, weil sie sauer ist, dass er sauer ist, weil du sauer bist, dass wir sauer sind, das es sauer ist, dass du sauer bist, das ich sauer bin, weil sie sauer sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Sturmstern Do Jul 11, 2013 1:48 pm

ich bin sauer, weil du sauer bist, weil sie sauer ist, weil du sauer bist, weil sie sauer ist, weil sie sauer ist, weil er sauer ist, weil sie sauer ist, weil wir sauer sind, weil sie sauer ist, weil du sauer bist, weil sie sauer sind.

Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Gast Do Jul 18, 2013 10:37 am

ich bin sauer, weil du sauer bist, weil sie sauer ist, weil du sauer bist, weil sie sauer ist, weil sie sauer ist, weil er sauer ist, weil sie sauer ist, weil wir sauer sind, weil sie sauer ist, weil du sauer bist, weil sie sauer sind weil die ganze Welt sauer ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Sturmstern Do Aug 01, 2013 5:27 am

ich bin sauer weil du sauer bist das ich sauer bin das du sauer bist das sie sauer ist das du sauer bist das sie sauer ist das sie sauer ist weil er sauer ist  weil sie sauer ist weil wir sauer sind weil sie sauer ist das du sauer bist weil sie sauer sind weil die ganze welt suauer ist

jetzt weiß ich wie man sein konjugiert :DXD
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 7:58 am

ich bin sauer weil du sauer bist das ich sauer bin das du sauer bist das sie sauer ist das du sauer bist das sie sauer ist das sie sauer ist weil er sauer ist weil sie sauer ist weil wir sauer sind weil sie sauer ist das du sauer bist weil sie sauer sind weil die ganze welt suauer ist weil ich sauer bin xD weiss nicht, obs noch stimmt xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Gast Di Aug 06, 2013 3:04 pm

ich bin sauer weil du sauer bist das ich sauer bin das du sauer bist das sie sauer ist das du sauer bist das sie sauer ist das sie sauer ist weil er sauer ist weil sie sauer ist weil wir sauer sind weil sie sauer ist das du sauer bist weil sie sauer sind weil die ganze welt suauer ist weil ich sauer bin, dass wir sauer sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Zoey Fr Aug 09, 2013 8:13 am

ich bin sauer weil du sauer bist das ich sauer bin das ich bin sauer, weil du sauer bist das sie sauer ist das du sauer bist das sie sauer ist das sie sauer ist weil er sauer ist weil sie sauer ist weil wir sauer sind weil sie sauer ist das du sauer bist weil sie sauer sind weil die ganze welt suauer ist weil ich sauer bin, dass wir sauer sind
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Toxiclight Mo Aug 12, 2013 12:44 pm

ich bin sauer weil du sauer bist das ich sauer bin das ich bin sauer, weil du sauer bist das sie sauer ist das du sauer bist das sie sauer ist das sie sauer ist weil er sauer ist weil sie sauer ist weil wir sauer sind weil sie sauer ist das du sauer bist weil sie sauer sind weil die ganze welt suauer ist weil ich sauer bin, dass wir sauer sind weil ich sauer bin
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Zoey Mo Aug 12, 2013 2:22 pm

Mal einfacher:

DIE GANZE WELT IST SAUER, WEIL ICH SAUER WAR!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Sturmstern Do Nov 07, 2013 4:23 pm

Ich bin sauer weil die ganze welt sauer ist weil du sauer bist
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Goldstern Mo Dez 16, 2013 7:08 pm

Ich bin sauer, weil die ganze welt sauer ist, weil du sauer bist, weil alle sauer sind.
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Rosenblut Sa Dez 21, 2013 11:59 pm

Ich bin sauer, weil die ganze welt sauer ist, weil du sauer bist, weil alle sauer sind, weil er sauer war
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Ich bin sauer Empty Re: Ich bin sauer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten