Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
In Upendi   Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
In Upendi   Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
In Upendi   Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
In Upendi   Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
In Upendi   Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
In Upendi   Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
In Upendi   Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
In Upendi   Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
In Upendi   Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
In Upendi   Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


In Upendi

2 verfasser

Nach unten

In Upendi   Empty In Upendi

Beitrag von Nebelstern Mi Apr 03, 2013 6:33 am

Hey ho~

Die liebe, kleine Firefly hatte Lust, ein eigenes RPG zu eröffnen, ihr unterstützt mich doch fleißig dabei, oder? opo
Wenn nicht, komme ich nachts zu euch und esse eure Lieblingskekse, aber ich gebe euch nichts ab. *muhaha - hust*
Auf jeden Fall sollte es sehr einfach erklärt sein.
Es ist anders, als die RPG's, wo viele mitspielen können, sondern hier kann neben mir nur eine Person mitmachen. Wer wird es sein?
Es gibt keine ausgefeilte Vorstory, sondern nur ein Ort, wo alles beginnt.
Und das Wichtigste: Es spielt im LongPlayModus. Jeder Post muss aus mindestens 1oo Wörtern bestehen, mehr sind gerne erwünscht.

Es heißt 'In Upendi', da es sich um die Liebe dreht, und das ja auf afrikanisch oder so 'Liebe' heißt. Außer, dass die Katzen sich verlieben, ist hier ja nichts abgesprochen, da viel mir nichts besseres ein.
Der, der mitspielt, sucht sich einen Kater oder eine Kätzin unter den zahlreichen aus den Büchern aus, die er vernaschen will, und sein OC kommt dann mit ebenjenem zusammen.
Damit man nicht mit sich selber spielt, spiele ich den Gefährten. Und der andere spielt meinen Gefährten.
Also noch mal alle Infos in der Übersicht:

- keine lange Vorplanung; es wird sich nicht abgesprochen, so bleibt das RPG immer spannend und wird nicht öde
- nur der Anfangsort wird abgesprochen
- ein Post muss mindestens 1oo Wörter besitzen
- Jeder spielt seinen OC und den Gefährten des Anderen Spielers


Öh .. ja, das sollte es gewesen sein.
Ich hoffe, ich habe alles ordentlich erklärt. Wenn nicht: F R A G E N.
Die Person, die mitschreiben will, muss:
- kreativ sein
- Grammatik und Rechtschreibung können
- sich in meinen Gefährten hinein versetzen können, also nicht, dass er einen bösen Mörder ganz lieb spielt oder umgekehrt
- oft on sein
- Gefühle etc. gut beschreiben können, also nich nur 'Es war toll', sondern 'Dieses Gefühl in xy verriet ihm, dass er bc mochte, ihre Anwesenheit umwob ihn wie ein seidener Schleier' usw.

Wer will?
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

In Upendi   Empty Re: In Upendi

Beitrag von Herbstwind So Apr 07, 2013 5:50 pm

Also wie jetzt ? Angenommen ich würde mitspielen wollen. Dann such ich mir einen Wa Ca Charakter aus und du spielst den Gefährten ?
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten