Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage

Nach unten

Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Empty Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage

Beitrag von Bianca N So Mai 12, 2013 5:13 pm

Ich bitte euch dies als Partnerforum anzunehmen (:




Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage I_logo12
Internat Rosenstein



Was bist du denn so schüchtern! Ich weiß, dass du anders bist! Und genau desshalb gibt es diese Schule!
Du bist doch Nixe Elfe Elbe Wewolf Werkatze oder Zwerg , nicht wahr?
Sag ich doch.
Also, wir brauchen Bücher, Schulpläne... was ich da aufzähle?
Ich bin die Leiterin von Internat Rosenfels. Da wirst du bald eingeschult. Auf Menschenschulen kannst du ja unmöglich.
Glaub mir. Es ist schön da. Du wirst Freunde finden und... Oh, ich bin mir sicher das er/sie dir gefallen wird! Von wem ich da rede?
*hi,hi* das wirst du sehen! Im
Rosenfels-Internat




Das Forum wurde von Anna Gegründet und das Rollenspiel kann schon losgehen...
Mitglieder werden immer gerne gesehen.



Schaut doch mal vorbei (:
Es würde mich sehr freuen, euch da zu sehen!
Und wenn ihr euch aus einem ganz bestimmten Grund nicht anmelden wollt, lasst bitte einen Hinweis im Gästebuch da, warum nicht!
LG
Bianca Nachtstein


Zuletzt von Funkenstern am Mo Mai 13, 2013 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : entlinkt)

Bianca N
Gast


Nach oben Nach unten

Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Empty Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage

Beitrag von Zoey Mo Mai 13, 2013 11:02 am

Was denkst du, wieso Gäste keine Links posten dürfen? Damit das Forum nicht vor Werbung überquillt. Deshalb werde ich auch den Link löschen. Und wenn du bei Partnerforen vorbeischaust, dann siehst du dort die Bedinungen, und die hat dein Forum nicht erfüllt.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Empty Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage

Beitrag von Gast Do Mai 23, 2013 3:34 pm

Bianca hör auf Überall WErbung zu machen wo es nicht erwünscht ist ._. Du nervst -___-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Empty Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage

Beitrag von Zoey Fr Mai 24, 2013 2:07 pm

Kennst du sie?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Empty Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage

Beitrag von Gast Fr Mai 24, 2013 2:27 pm

Jep ... sie postet es fast überall *augen roll*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Empty Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage

Beitrag von Zoey Sa Mai 25, 2013 6:53 am

Es gab mal jemand, der hat sich total aufgeregt, weil ich ihm gesagt habe, dass es total doof ist, wenn man überall werbung macht. der ist dann total sauer geworden und hat gesagt, ich hätte kein herz für andere leute xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage Empty Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaftsanfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten