Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

5 verfasser

Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Gast Fr Mai 24, 2013 11:55 am

Also ehrlich die Frage stell ich mir immer wieder ._.
Wen mögt ihr mehr?
Feuerstern oder Geißel ?

Ich persönlich bevorzuge Geißel ... weil er besser ist
als Feuerstern dieser Fanatiker ._.

lg Welle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Ozeanstern Fr Mai 24, 2013 11:58 am

ICh tendiere auch zu Geißel Feuerstern kommt mir i.wie...Schnöselig vor xDD
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Gast Fr Mai 24, 2013 12:08 pm

Oh ja o_O Gosch der geht mir so auf den Piss mit seinem Getue "hach ich bin so Nett und ein Guter Anführer" Fahr zur Hölle ò.ó

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Ozeanstern Fr Mai 24, 2013 12:15 pm

Jap...Aber i.wann muss er ja auch mal sterben newa??^^ Ich finde das er mir zu nett vor kommt *Denkt das er böse ist xD* Vielleicht tut der ja auch nur so auf nett und is eieg. böse der olle Feuer??
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Gast Fr Mai 24, 2013 12:30 pm

So hab i noch gar net gedacht o_O
Stell dir mal vor der is jetzt wirklich böse xD
I lach mich weg wenn ich mir des Vorstelle
"Graustreif du musst sterben" *flatsch*
*Grausam denk*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Ozeanstern Fr Mai 24, 2013 12:39 pm

xDD ICh ahbe gerade sowas von Lachflash o.O naja kann ja doch sein ich denke imemr einen Schritt vorraus ^^
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Gast Fr Mai 24, 2013 12:45 pm

Einen Schritt voraus denken ? Ich denke Lieber ganz weit weg :3 WEEEEG :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Himbeerblüte Fr Mai 24, 2013 6:27 pm

Was habt ihr gegen Feuerstern??? Ich mochte es aus seiner Sicht immer am liebsten und das wird auch so bleiben. Ich find das echt blöd von Erin Hunter wie er langsam wird.
Aber geißel hass ich!
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Drachenpfote So Mai 26, 2013 12:40 pm

Ich mag Geißel ein bisschen mehr als Feuerstern.UNd ich habe eine gute Nachricht!Ab Band 6 Staffel3 Stirbt Feuerstern und BRomberstern wird anführer!!Ich freue mich schon.


Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Ozeanstern So Mai 26, 2013 12:46 pm

Wirklich??Naja...ein bissle habe ich Feue j a schon gemocht aber NUR ein bissel C; und das BRombeer Anfi wird ist naja xD
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Spiritmoon Mi Feb 26, 2014 1:30 pm

Ich finde beide cool richtig cool obwohl ich Geißel etwas mehr mag als Feuer
Abend xD
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Nachtpfote Di Aug 26, 2014 8:18 pm

Naja, Feuerstern ist schon nett und so aber ich bin seit Geißel aufgetaucht ist ein totaler Geißel-Fan und deswegen würde ich mich auch freuen wenn er wieder vorkommt.
Geißel for the win :DD
Nachtpfote
Nachtpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 22
Ort : In meinem Bett :3

Nach oben Nach unten

Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel Empty Re: Wer ist Besser? Feuerstern oder Geißel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten