Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Was macht ihr im Moment - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Was macht ihr im Moment

+24
Archangelkit
Cupcakepaw
Himmelsfell
Chametix
Tränenjunges
Frostnebel
Ozeanstern
Tropfenherz
Rainbowpaw
Traumfeder
Honigregen
Spiritmoon
Winterpfote
Nebelstern
Goldstern
Rosenblut
Newmoonfeather
Eistropfenpfote
Samtjunges
Schneestern
Toxiclight
Sturmstern
Herbstwind
Zoey
28 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Was macht ihr im Moment

Beitrag von Zoey Di Aug 13, 2013 9:50 am

das Eingangsposting lautete :

Also, ihr füllt alles aus, was ihr hier findet (können natürlich auch ein paar Leerstellen bleiben). Könnt ihr dann immer so weiter führen, also nach ein paar Tagen steht dort bestimmt etwas anderes und ihr könnt erneut posten. Ich finds immer ganz witzig zu erfahren, was die anderen so machen :3

Stimmung:
Körperliches empfinden:
Wetter:
Frisur:
Kleidung:
Trinken:
Essen:
Tätigkeit:
Musik:
Ohrwurm:
Zuletzt im TV:
Liebt:
Hasst:
Gedanken:
Zitat des Tages:
Verlangen im Moment:
Erkenntnis:



Bei mir:

Stimmung: neutral
Körperliches empfinden: knieschmerzen
Wetter: bewölkt
Frisur: pferdeschwanz
Kleidung: Shorts, lila T-shirt
Trinken: -
Essen: -
Tätigkeit: Musikhören und schreiben
Musik: wake me up
Ohrwurm: billy bird (aus dem englisch unterricht *genervt sein*)
Zuletzt im TV: hab keinen fernseher
Liebt: Eis
Hasst: Meinen banknachbar
Gedanken: In 2 Stunden muss ich wieder in die Schule Sad
Zitat des Tages: when you survive, you can be lucky (hat unser englischlehrer gesagt...)
Verlangen im Moment: Eis (wie ihr vlt schon gemerkt habt xD)
Erkenntnis: Duppelstunden können ganz schon lange dauern..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Rosenblut So Dez 22, 2013 1:35 am

Stimmung: gelangweilt
Empfinden: Bauchschmerzen vor Hunger, Halsschmerzen
Wetter: windstill, wolkenlos, Sternenhimmel
Frisur: Öhmmm, ich guck jetzt besser nicht in Spiegel XD
Kleidung:schwarze Leggins, schwarzes Top, Dog-Tag-Kette, olivfarbende Socken
Trinken: Ich hätte gerne Cola, habe aber nichts
Essen: ich hätte gerne Schnitzel, habe aber nichts
Tätigkeit: Bei allen Forenspielen einen Beitrag posten
Musik: Metal, genaugenommen Amon Amarth
Ohrwurm: Pika-Girl von S3RL
I wish we where on TV
just like a pokemon
You'd be a Pka-girl, in the pokeworld
Yes life would be so fun

Zuletzt im TV: One-Piece
Liebt:Schnitzel, Animes/Mangas, Metal
Hasst: Langeweile, Mainstreammusik, Detective Connan
Gedanken: Warum bin ich die einzige die noch on ist? Sollte ich schlafen gehen? I wish we where on TV just like a pokemon! Argghh scheiß Ohrwurm. Ich hab Hunger. Wenn ich jetzt runtergehe, bemerkt mich mein Dad. Das heißt ich muss weiter hungern. You'd be a Pika Girl, in the Poke world...! Geh aus meinem Kopf du doofes Lied!!! Warum schlafe ich nicht einfach? Jetzt ein schön leckeres Schnitzel... Yes life would be so fun! Ich gebs auf. Der Ohrwurm ist zu stark für mich.
Zitat des Tages: Ich: Duuuu....Papi....? Gibt es an Weihnachten ein neues Handy für mich?
Er: Gegenfrage: Gibt es noch Hoffnung für eine bessere Physiknote?
Verlangen im Moment: Jemanden zum Schreiben. Etwas zu essen.
Erkenntnis: In 2 Tagen ist Weihnachten. Und mir fehlen noch 3 Geschenke o.o
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Goldstern So Dez 22, 2013 10:15 am

Stimmung: gelangweilt, etwas depri
Körperliches empfinden: bisschen erkältet
Wetter: doof, sehr bewölkt, keine Sonne
Frisur: offen
Kleidung: Jeans, rot-pinkes T-Shirt, dunkelblaue Strickjacke
Trinken: /
Essen:/
Tätigkeit: Hier posten
Musik: /
Ohrwurm: Schweinachtsmann
Zuletzt im TV: /
Liebt: keine Ahnung
Hasst: Langeweile
Gedanken: laaangweilig
Zitat des Tages: gab noch keins
Verlangen im Moment: jemand im Chat
Erkenntnis: Mir ist langweilig und ich bräuchte noch Weihnachtsgeschenke
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Rosenblut So Dez 22, 2013 12:22 pm

Stimmung: in Weihnachtsstimmung
Körperliches empfinden: alles bestens
Wetter: graue Wolken am Himmel sieht nach Regen aus
Frisur: Urgs, furchtbar, muss noch duschen gehen
Kleidung: eine schwarze leggins ein schwarzes Top, olivfarbene Socken
Trinken: Nichts
Essen: Milchschnitte :3
Tätigkeit: Forenspiele auf einem anderen Forum eröffnen
Musik: Weihnachtsliederplaylist auf YouTube. Momentan last Snowstorm of the Year
Ohrwurm: We wish you a merry Christmas
Zuletzt im TV: One-Piece
Liebt: Schnitzel, Weihnachten, Schlaf, Milchschnitte
Hasst: schneeloses Weihachten, Weihnachtshasser
Gedanken: Nananana! We wish you a merry Christmas...nananana...good tidings to you...nanana Nur noch 2 Tage....nanana...and an happy new year....nanana
Zitat des Tages: Ich komm um 10:45 oder so in den Chat:
Oze: Rose heute schon um diese Uhrzeit wach??o.o
Weil ich gestern um 14:00 in den Chat kam und guten Morgen, bin grad aufgetsanden gesagt hab
Verlangen im Moment: jemanden zum schreiben...GESCHENKE!
Erkenntnis: Nur noch 2 Tage bis Weihnachten, ich freu mich so mega!
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Nebelstern Do Jan 16, 2014 8:46 pm

Stimmung: suppe
Körperliches empfinden: wo ist hier die Toilette?
Wetter: sternenklare Nacht
Frisur: offene Haare
Kleidung: muss ich euch das sagen? xD
Trinken: Luftfeuchtigkeit e.o
Essen: nichts
Tätigkeit: dasitzen xD Musik hören, Sauerstoffaufnahme
Musik: wenn ihr es unbedingt wissen wollt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ohrwurm: "Paper Moon"
Zuletzt im TV: /
Liebt: Gott und die Welt
Hasst: Tierquälerei
Gedanken: *Black Paper Moon...*
Zitat des Tages: In einem Versteck auf dem Beuboden. // In der Pause spielt eine Kinderkrippe Fußball. // Ich werd ja wohl pisserwissen was ich gehört habe! // Guten Morgen liebe Schülerinnen und... Kacke!
Verlangen im Moment:
Erkenntnis: auf Toilette gehen und lachen ^^ Und ich will dass morgen frei ist!
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Goldstern Do Feb 06, 2014 7:26 pm

Stimmung: gg
Körperliches empfinden: gg
Wetter: dunkel...
Frisur: offen
Kleidung: Jeans, T-shirt, Jacke
Trinken: nix
Essen:nix
Tätigkeit: PC
Musik: keine
Ohrwurm: keiner
Zuletzt im TV: nix
Liebt: alles und nix
Hasst: dass mein Vater den PC braucht
Gedanken: will nicht vom PC weg
Zitat des Tages: das sag ich jetzt mal nicht
Verlangen im Moment: ...
Erkenntnis: sag ich auch nicht
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Winterpfote Sa Feb 08, 2014 1:18 pm

Stimmung: Ganz in Ordnung :3
Körperliches empfinden: Muskelkater D:
Wetter: Bewölkt!
Frisur: Dutt!
Kleidung: Sweatjacke, Jogginghose
Trinken: Cola, Multivitaminsaft
Essen: Cevapcici
Tätigkeit: o.o kA? Lapi 8D XD
Musik: Anime Openings :<
Ohrwurm: Sido - Einer dieser Steine
Zuletzt im TV: Familien im Brennpunkt o.o
Liebt: Süßigkeiten
Hasst: Spinnen
Gedanken: imaginäre Headdesks
Zitat des Tages: Ich bin auf dem Kontinent Erde aufgeprallt.
Verlangen im Moment: Hab Hunger auf Leber oo Krieg gleich welche 8DD
Erkenntnis: Anständige Menschen sind so selten wie rosa Autos auf der Straße?
Winterpfote
Winterpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 25

http://darkmilaine.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Zoey Di Feb 18, 2014 12:05 pm

Stimmung: müde
Körperliches empfinden: müde, schmerzende Beine
Wetter: bewölkt, die Sonnen scheint durch die Wolken = Kopfschmerzen
Frisur: Zusammengebunden
Kleidung: Jeggins, schwarzer Pulli
Trinken: nichts
Essen: vorher
Tätigkeit: schreiben
Musik: Heart Attack
Ohrwurm: On my way
Zuletzt im TV: War vor 6 Monaten?
Liebt: Computer
Hasst: Lehrer
Gedanken: Ich habe keine Lust, in die Schule zu gehen
Zitat des Tages: Wozu heute machen, wenns auch morgen geht?
Verlangen im Moment: Ferien
Erkenntnis: Noch 8 Mal früh aufstehen, dann sind Ferien!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Spiritmoon Di Feb 18, 2014 1:27 pm

Stimmung: beschissen
Körperliches empfinden: ...
Wetter: bewölkt
Frisur: pferdeschwanz
Kleidung:
Trinken wasser:
Essen: /
Tätigkeit: Beiträge aufhohlen
Musik: /
Ohrwurm: /
Zuletzt im TV: ka
Liebt: Katzen
Hasst: /
Gedanken: Ich will meine Katze zurück Sad
Zitat des Tages: Das Leben ist scheiße
Verlangen im Moment: Katze sehen
Erkenntnis:
Haustiere verlieren ist scheiße
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Zoey Di Feb 18, 2014 3:29 pm

Was ist denn mit deiner Katze?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Goldstern Fr Feb 21, 2014 7:49 pm

Stimmung: müde
Körperliches empfinden: müde
Wetter: bewölkt
Frisur: französischer Zopf
Kleidung: Hose, T-shirt, Jacke
Trinken: /
Essen:/
Tätigkeit: hier schreiben und versuhen nicht einzuschlafen
Musik: keine
Ohrwurm: /
Zuletzt im TV: /
Liebt: Bett
Hasst: Müdigkeit
Gedanken: müde
Zitat des Tages: /
Verlangen im Moment: schlafen
Erkenntnis: Wo ich mein Praktikum gemacht hab sind echt all Kaffeesüchtig
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Honigregen Fr Feb 21, 2014 11:56 pm

Stimmung: Tjjoooa ... ganz gut schätze ich mmhmm
Körperliches empfinden: geht
Wetter: es ist dunkel und die Sterne leuchten ^^
Frisur: Dutt
Kleidung: Mein Nachtzeug halt .. kurze Hose und T-Shirte
Trinken: Wasser
Essen: nix
Tätigkeit: Avi Bild zeichnen
Musik: This is War
Ohrwurm : untile the day i die
Zuletzt im TV: Die Herrschaft des Feuers
Liebt: XD ach sag ich nich :3
Hasst: diesen einen Tag
Gedanken: Vergangenes das in der Zukunft nicht mehr kommen wird
Zitat des Tages: Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Verlangen im Moment: Einen alten Freund besuchen
Erkenntnis: Ich möchte es ändern.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Spiritmoon Sa Feb 22, 2014 8:34 am

Stimmung: Chillig
Körperliches empfinden: schreiben
Wetter: sonnig
Frisur:offen
Kleidung:Schlafanzug
Trinken: wasser
Essen:/
Tätigkeit: schreiben
Musik:of the night ( bastille )
Ohrwurm: hero ( Family of the year )
Zuletzt im TV:The Big Bang Theorie
Liebt: meinen Laptop
Hasst:/
Gedanken: schreiben, schreiben, schreiben
Zitat des Tages: Gebe niemals auf
Verlangen im Moment: Krieger sein
Erkenntnis: /
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Traumfeder Sa März 08, 2014 11:42 am

Stimmung: neutral
Körperliches empfinden: rkältet :c
Wetter: kalt aber sonnig
Frisur: komplett zerzaust
Kleidung: hesliger Hoodie und jogginghose x3
Trinken: Fanta
Essen: Salzstangen
Tätigkeit: musik hören, chatten, lwn xD
Musik: Pop - Rock mix o3o
Ohrwurm: 500 Chunks xD
Zuletzt im TV: Mitten im Leben
Liebt: Katzen
Hasst: Besserwisser >.<
Gedanken: Meh.~
Zitat des Tages: MEH.~
Verlangen im Moment: Katze knuddeln x3
Erkenntnis: Katze, komm her!
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Goldstern Sa März 08, 2014 12:27 pm

Stimmung: naja
Körperliches empfinden: halbkrank
Wetter: sonne
Frisur: offen
Kleidung: Jeans, jacke, t-shirt
Trinken: nix
Essen:hab grad Milchreis gegessen
Tätigkeit: Am PC sitzen
Musik: keine
Ohrwurm: keiner
Zuletzt im TV:nix
Liebt: was weiß ich
Hasst: Kopfschmerzen
Gedanken: sch*** Kopfschmerzen
Zitat des Tages: -
Verlangen im Moment: keine Kopfschmerzen
Erkenntnis: Kopfschmerzen sind sch****
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Rainbowpaw Fr März 28, 2014 9:28 am

Stimmung: müde
Körperliches Befinden: müde und krank
Wetter: wolkig
Frisur: wie wohl wenn ich krank bin.... offen
Kleidung: Schlafzeug *gähn* und n Schal
Trinken: /
Essen: Luft :'D
Tätigkeit: am PC hocken, Beiträge schreiben
Musik: /
Ohrwurm: Eisblume
Zuletzt im TV: Das letzte was ich gesehen hab war The Secret circle....
Liebt: keine Ahnung ^^
hasst: Krank sein
Gedanken: Ich muss Featherpaw überholen >o<
Zitat des Tages: "Wie konntest du nur?! Wie KONNTEST du nur auf die dunkle Seiter der Macht wechseln?!" - "Ich hatte keine andere Wahl! Sie... sie hatten Kekse! D:"
Verlangen im Moment: dass das Husten aufhört
Erkenntnis: ich bin hobbylos xD
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Goldstern Fr März 28, 2014 6:58 pm

Stimmung: bisschen müde
Körperliches empfinden: Beine tun etwas weh
Wetter: bewölkt
Frisur: an den Seiten geflochten, Dutt
Kleidung: Jeans, T-Shirt, Jacke
Trinken: Tee
Essen: nix
Tätigkeit: hier schreiben, am PC sitzen, trinken, lesen
Musik: keine
Ohrwurm: auch keiner
Zuletzt im TV: /
Liebt: alles mögliche
Hasst: Referat
Gedanken: nächsten 2 Wochen werden stressig
Zitat des Tages: krieg ich nicht mehr zusammen
Verlangen im Moment: weiß auch nicht
Erkenntnis: keine
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Tropfenherz Sa März 29, 2014 2:37 pm

Stimmung: Super
Körperliches empfinden: Bauchschmerzen
Wetter: Sonnig ohne Wolken
Frisur: offene Haare
Kleidung: Totenkopfleggings, T-shirt vom Bruder, Boxer usw xD
Trinken: Monster Energy *-*
Essen: Waffeln :DD
Tätigkeit: Skypen mit Schatzi
Musik: Flower of Blood (Vocaloid)
Ohrwurm: Tetris-Melodie
Zuletzt im TV: One Piece
Liebt: Sandyy
Hasst: Sandyy xD
Gedanken: Sind gestorben
Zitat des Tages: gibts noch nicht
Verlangen im Moment: Küsssen <-- wurde noch nie geküsst, was sich aber bald ändert xD
Erkenntnis: Das war sehr sinnfrei.
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Traumfeder Sa März 29, 2014 8:25 pm

Stimmung: Verträumt
Körperliches empfinden: alles okey ^^
Wetter: Zu dunkel zum erkennen <.<
Frisur: offen, zerzaust ^^
Kleidung: Pulli, Top, Jeans
Trinken: Flirt o..o
Essen: Salzstangeen
Tätigkeit: Chilln
Musik: Stuck like Glue - Lenka
Ohrwurm: *gleiche wie oben*
Zuletzt im TV: Ehm.. kp <.<
Liebt: Meinen Freund x3
Hasst: meine Wii Fernbedienung -.-
Gedanken: "PIEEEEEEEEP..."
Zitat des Tages: "Okey okey! MÄDCHEN und Technik! Besser?"
Verlangen im Moment: Meinen Liebling zu mir holn und küssen x3
Erkenntnis: Ich bin wieder wie frisch verliebt x3
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Tropfenherz Sa März 29, 2014 9:31 pm

Stimmung: Gerade etwas zu gut
Körperliches empfinden: Super c:
Wetter: sternenklare Nacht
Frisur: offene Haare
Kleidung: Leggings und n Top
Trinken: Monster Energy c:
Essen: /
Tätigkeit: Skypen mit nem Kumpel
Musik: /
Ohrwurm: /
Zuletzt im TV: /
Liebt: Käsekuchen mit Hölle essen
Hasst: Warten <.<
Gedanken: Rainbowpaw kann mich ruhig überholen, ich habs nicht eilig und außerdem kann sie dann meine Mentorin werden c:
Zitat des Tages: "Komm her owo" "wie? owo" "*Federle einen Helikopter schicke*" -Hölle :3
Verlangen im Moment: Frische Luft D:
Erkenntnis: Man braucht nur die richtigen Freunde um sich herum <3
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Traumfeder So März 30, 2014 8:17 am

Stimmung: Verschlafen
Körperliches empfinden: alles supi ^^
Wetter: komisch hellgrau-blauer Himmel <.<
Frisur: offen und wild x3
Kleidung: Schlafi
Trinken: nüscht
Essen: nüscht
Tätigkeit: Musik hören
Musik: *gleiches wie gestern* Stuck like Glue - Lenka
Ohrwurm: *same wie oben*
Zuletzt im TV: Ehh, nüscht
Liebt: Spotify
Hasst: Spotify Werbung
Gedanken: Ich brauch keine Spotify App aufm Handy -.- MIR EGAL WIE VIEL WERBUNG SPOTIFY DAFÜR MACHT <.<
Zitat des Tages: "He's got a way to make me smile, the only one who can load my file. We've got a love, that no one can deny!"
Verlangen im Moment: Meinen Schatz herholn x3
Erkenntnis: Ich bin verliebt x3
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Tropfenherz So März 30, 2014 9:27 am

Stimmung: verschlafen, aber gut gelaunt
Körperliches empfinden: WARM <.<
Wetter: bin zu faul ausm Fenster zu schaun
Frisur: ungekämmt
Kleidung: Unterwäsche x3
Trinken: /
Essen:/
Tätigkeit: im Bett liegen und aufwachen
Musik: /
Ohrwurm: Fluttershys 12 Days of Christmas
Zuletzt im TV: /
Liebt: Gute Laune so wie in den letzten Tagen :3
Hasst: Jemanden, der alles an mir kritisiert, mich aber trotzdem liebt
Gedanken: Hölle soll zurückschreiben // Ist Rainbowpaw jetzt zufrieden, dass sie mich überholt hat? // Wie sieht das neue Tattoo von meinem Vater aus?
Zitat des Tages: "Da sagte das Känguru: ...und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können" xD
Verlangen im Moment: Klamotten, auch wenn mir warm ist // skypen // essen // trinken // Mit Hölle Sprachnachrichten schicken // meinen besten Freund wiederhaben... Wo bist du hin verschwunden? Erkenntnis: Ich bin mal ne Stunde oder so afk, mich anziehn und Waffeln machen x3
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Traumfeder So März 30, 2014 9:33 am

Stimmung: Hungrig <.<
Körperliches empfinden: HUNGER xD
Wetter: grell hell
Frisur: Wild, offen
Kleidung: Schlafi
Trinken: Flirt
Essen: Salzstangen
Tätigkeit: Skypen
Musik: Nüscht
Ohrwurm: Nüscht
Zuletzt im TV: Nüscht
Liebt: Meine Jennü x3
Hasst: Schimmel auf Traubensaft -.- *WÄÄH*
Gedanken: Halt die Klappe und hör auf zu singen <.< xD
Zitat des Tages: die haben eh voll komische Namen o.o - Wieso? Moment, ne hast recht xD
Verlangen im Moment: Essen <.<
Erkenntnis: ESSEN <.<
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Tropfenherz So März 30, 2014 10:24 am

Stimmung: Happy ~
Körperliches empfinden: wie neu geboren
Wetter: blaugrauer Himmel
Frisur: nasse offene Haare rawwwr xD
Kleidung: hose, nen Top usw
Trinken: Monster Energy, was sonst?
Essen: Waffeln x3
Tätigkeit: mit meiner Schwester tellen
Musik: /
Ohrwurm: fluttershys 12 days of christmas
Zuletzt im TV: /
Liebt: Ihre Schatzis x3
Hasst: Warten
Gedanken: das Waffeleisen soll schneller machen
Zitat des Tages: gleiche wie letztes Mal
Verlangen im Moment: Zungengymnastik mit Sandyy und Fabi xD :DD
Erkenntnis:
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Traumfeder So März 30, 2014 10:26 am

Stimmung: Glücklich x3
Körperliches empfinden: Hunger <.<
Wetter: zu hell
Frisur: offen, wild
Kleidung: Schlafi
Trinken: Flirt
Essen: Salzstangen
Tätigkeit: Nomsen, skypen, zocken ^^
Musik: /
Ohrwurm: /
Zuletzt im TV: /
Liebt: Jennü x3
Hasst: Skype <.<
Gedanken: Nom nom nom..
Zitat des Tages: *same wie oben*
Verlangen im Moment: Nomsen o.o
Erkenntnis: Ich brauch was zu Essen xD
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Tropfenherz So März 30, 2014 11:05 am

Stimmung: zufrieden
Körperliches empfinden: satt
Wetter: blauer Himmel und Sonne :3
Frisur: Offene Haare, die gleich geschnitten werden owo
Kleidung: hose, Top unso
Trinken: Wasser owo
Essen: Waffeln c: Mit Käsekuchen <3 Hölle
Tätigkeit: Auf meine Schwester warten
Musik: Pharell Williams - Happy
Ohrwurm: "Because I'm happy.." *-* Ich liebe es, glücklich zu sein :3
Zuletzt im TV: /
Liebt: Hölle, Bewie, Fabian, KevKev, Trottelchen, Julia c:
Hasst: dass ihre Haare geschnitten werden
Gedanken: owo Meine armen Haare
Zitat des Tages: immernoch das mitm Känguru
Verlangen im Moment: Küssen x3 Kann jemand die Zeit vorspulen, so dass ich in Nürnberg bin? ._.
Erkenntnis: Ich vergesse die Erkenntnis immer xD öhm... Ich bin so glücklich wie seit Jahren nucht mehr *_*
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Was macht ihr im Moment - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr im Moment

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten