Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Kriegsforum^^ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Kriegsforum^^ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Kriegsforum^^ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Kriegsforum^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Kriegsforum^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Kriegsforum^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Kriegsforum^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Kriegsforum^^ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Kriegsforum^^ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Kriegsforum^^ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Kriegsforum^^

3 verfasser

Nach unten

Kriegsforum^^ Empty Kriegsforum^^

Beitrag von Drachenpfote Sa Okt 05, 2013 9:55 am

Ich möchte mal mein forum vorstellen.Und schon mal im Voraus,im Rpg geht e um einen Krieg um Leben und Tot.Deswegen Fsk 12,weil Blut ist auch erlaubt.
Gut,jetzt zum wesendlichen:
Es geht um unsere Erde 1000 Jahre nachdem der Weltuntergang war.Die ganze Menscheit ist beim weltuntergang ausgestorben und für ein paar hundert Jahre war die Welt nur ein feuerball.Dann bildeten sich aber neue lebewesen,nähmlich ganz komische.In verschieden Formen und größen.Ganz schnell übernahmen sie die Erde und wohnten lange in Frieden.Doch dann tauchten die Menschen aus heiterem Himmel wieder auf und nahmen die Monster als Feinde.Sie brachen den Frieden und kämpften gegen die Monster.Tot und Verderben kam in die Welt und ein ewiger Krieg beginnt.Und ab dieser Zeit beginnt auch das Rpg.Die Story entwickelt sich nach den Handlungen der Charaktere weiter.

Kurzzeitig hatten wir Probleme mit den Forum aber nach einer Neueröffnung hoffe ich jetzt,es kommt besser an^^
Das Rpg ist noch nicht ganz fertig und die wichtigen Posten sind auch noch alle frei.
Gesucht wird auch noch 1 Moderator und 3 Chatmoderatoren.Und 2 Grafiker die sich um den styl des Forums kümmern.

Hier ist noch der Link und das wars schon:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg Drache

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Kriegsforum^^ Empty Re: Kriegsforum^^

Beitrag von Zoey Mo Okt 07, 2013 1:38 pm

Schönes Forum! für meine geschmack ein bisschen zu grau.. Ich werde mich aber nicht anmelden, du weisst schon, wenig zeit und so..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kriegsforum^^ Empty Re: Kriegsforum^^

Beitrag von Drachenpfote Mo Okt 07, 2013 3:16 pm

Danke Funke,ich finde das Grau passt^^
Mir gefällt der Styl sehr gut und das es ein bisschen Dunkler ist passt sehr gut zum Rpg,immerhin geht es um einen Krieg.

Lg Drache

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Kriegsforum^^ Empty Re: Kriegsforum^^

Beitrag von Himbeerblüte Do Okt 10, 2013 4:17 pm

Also ich liebe diesen Style, ich liebe graue Foren ^^.
Aber auch ich werde mich nicht anmelden, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, wie man im Moment etwas an meiner Aktivität*hust* merkt.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kriegsforum^^ Empty Re: Kriegsforum^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten