Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Kriegsforum^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kriegsforum^^

Beitrag von Drachenpfote am Sa Okt 05, 2013 9:55 am

Ich möchte mal mein forum vorstellen.Und schon mal im Voraus,im Rpg geht e um einen Krieg um Leben und Tot.Deswegen Fsk 12,weil Blut ist auch erlaubt.
Gut,jetzt zum wesendlichen:
Es geht um unsere Erde 1000 Jahre nachdem der Weltuntergang war.Die ganze Menscheit ist beim weltuntergang ausgestorben und für ein paar hundert Jahre war die Welt nur ein feuerball.Dann bildeten sich aber neue lebewesen,nähmlich ganz komische.In verschieden Formen und größen.Ganz schnell übernahmen sie die Erde und wohnten lange in Frieden.Doch dann tauchten die Menschen aus heiterem Himmel wieder auf und nahmen die Monster als Feinde.Sie brachen den Frieden und kämpften gegen die Monster.Tot und Verderben kam in die Welt und ein ewiger Krieg beginnt.Und ab dieser Zeit beginnt auch das Rpg.Die Story entwickelt sich nach den Handlungen der Charaktere weiter.

Kurzzeitig hatten wir Probleme mit den Forum aber nach einer Neueröffnung hoffe ich jetzt,es kommt besser an^^
Das Rpg ist noch nicht ganz fertig und die wichtigen Posten sind auch noch alle frei.
Gesucht wird auch noch 1 Moderator und 3 Chatmoderatoren.Und 2 Grafiker die sich um den styl des Forums kümmern.

Hier ist noch der Link und das wars schon:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg Drache

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kriegsforum^^

Beitrag von Zoey am Mo Okt 07, 2013 1:38 pm

Schönes Forum! für meine geschmack ein bisschen zu grau.. Ich werde mich aber nicht anmelden, du weisst schon, wenig zeit und so..

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kriegsforum^^

Beitrag von Drachenpfote am Mo Okt 07, 2013 3:16 pm

Danke Funke,ich finde das Grau passt^^
Mir gefällt der Styl sehr gut und das es ein bisschen Dunkler ist passt sehr gut zum Rpg,immerhin geht es um einen Krieg.

Lg Drache

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kriegsforum^^

Beitrag von Himbeerblüte am Do Okt 10, 2013 4:17 pm

Also ich liebe diesen Style, ich liebe graue Foren ^^.
Aber auch ich werde mich nicht anmelden, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, wie man im Moment etwas an meiner Aktivität*hust* merkt.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by me

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein persönlicher Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kriegsforum^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten