Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Eingangtor der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Eingangtor der Schule

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eingangtor der Schule - Seite 2 Empty Eingangtor der Schule

Beitrag von Drachenpfote Mo Sep 09, 2013 3:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Eingangstor zur Schule.Das Tor besteht aus Stein und ist mit einen Eisengitter versehen.Vor den Tor ist eine lange Baumreihe die in die Stadt führt.In der mitte ist ein Weg aus Sand.Autos dürfen hier nicht langfahren.Man kann leicht zum Opfer der Zombies hier werden.Sonst ist die schule noch von einer riesigen mauer umgeben.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten


Eingangtor der Schule - Seite 2 Empty Re: Eingangtor der Schule

Beitrag von Zoey Di Dez 31, 2013 8:27 am

Ellie

Ich stolpere hinter Himmels her. ,,Ich bin ja gespannt, wievielen Zombies wir ausweichen müssen... Ich hoffe ja, es werden nicht so viele. Habt ihr eure Waffen?''
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangtor der Schule - Seite 2 Empty Re: Eingangtor der Schule

Beitrag von Drachenpfote Mi Jan 01, 2014 1:00 pm

Lia
Ich lehnte mich an die Wand und hielt mein Messer fest in der Hand.Ich zitterte am ganzen Körper und sah mich um.Mir war meine Angst anzusehen.

Ralis
Ich blickte aufgeregt heraus.Die Zombies übernahmen langsam überhand und kamen der Schule immer näher.Dann sah ich die zwei anderen wieder.Plötzlich tauchte aber ein Zombie hinter Ellie auf."Achtung,hinter dir!",rief ich und zog mein Langschwert und warf es einfach.Es durchbohrte seinen Kopf.Dann rannte ich zu Emily und Ellie."Alles ok?",fragte ich beide.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Eingangtor der Schule - Seite 2 Empty Re: Eingangtor der Schule

Beitrag von Sturmstern Do Jan 23, 2014 3:12 pm

Emily

ich hatte kaum zeit tum reagieren. "ja alles ok, naja wenn ich bedenke das himmels uns in die stadt jagt" ich bemerkte den ösen seiten blick von himmels die mir sofort auf den fuß trat
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Eingangtor der Schule - Seite 2 Empty Re: Eingangtor der Schule

Beitrag von Drachenpfote Do Jan 23, 2014 4:10 pm

Ralis
Ich zog das Schwert aus den Kopf des Zombies."Wenn das so weitergeht werden wir irgendwann die situation nicht mehr unter kontrolle haben.Außerdem stirbt Lia schon fast vor Angst.",sagte ich zu Emily.Kurz reinigte ich mein Schwert mit steckte es dann wieder in die Hülle auf meinen Rücken.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Eingangtor der Schule - Seite 2 Empty Re: Eingangtor der Schule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten