Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

+4
Drachenpfote
Löwenpelz
Toxiclight
Traumfeder
8 verfasser

Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Traumfeder Fr Okt 04, 2013 9:33 am

Miau an alle :'D
Der eine oder andere kennt mich vielleicht sogar noch.. :3 Ich dachte mir, da ich solange weg war lohnt es sich, dass ich mich einfach nochmal vorstelle ;3

Also Very Happy
Ich bin die Traumeh, 14 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg :3
Ich habe einen Kater namens Timmi Very Happy
Ich bin süchtig nach der Farbe lila und nach Katzen *-----*
Meine Lieblingsbuchreihen sind WarriorCats und die Göttlichtriologie :3
Naja.. Very Happy Ich bin anders als normal xD Ich bin einfach.. Traumeh o3o

Eure Wiederauferstandene TRAUMEH <3
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Toxiclight Fr Okt 04, 2013 1:56 pm

Traumfeder! *o* Du bist doch auch auf Howrse, stimmts? Tauchst du da auch mal aus der Versenkung auf? x3 (Wenn du dich fragst woher ich weiß das du auf Howrse bist: ich weiß es von Oze ^^)
Jedenfalls, willkommen zurück Traumeh! *-* Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen <3 Suchtest du auch Mangas/Animes? :'D
Und magst du Pferde auch? :'D (Wegen Howrse ^^) Ich wollte mal reiten lernen und darf das wahrscheinlich auch bald <3
Achja, und ich hoffe, du hast nichts dagegen, das du es hier mit einer Verrückten zu tun hast <3 (Verrücktheit forever! *o*) (Nein ich bin nicht verrückt, wie kommst du nur auf die Idee? xD)

LG,
Samteey <3
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Löwenpelz Fr Okt 04, 2013 5:00 pm

Welcome Back Traumeh Very Happy
Kennen uns zwar nicht, aber vielleicht sieht man sich mal im Chat :-) Schön dass du wieder da bist, leb dich (wieder xD) gut ein Very Happy

LG Löwe

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Traumfeder Fr Okt 04, 2013 5:51 pm

Danke ihr beiden!! Very Happy
Samtfell: Jaaaa jaaa und JAAA Very Happy
Verrückt? Neeeeiiiin du auch?! :O Very Happy ich leide an Hirnloseritis Very Happy

Löwenstern: Dankeschön :3 hoffentlich schreiben wir mal im chat Very Happy
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Gast Fr Okt 04, 2013 5:59 pm

Welcome Back :DD
... *weiß nicht was sie sonst noch schreiben soll*
Schande über mich! *in die Ecke stell und schäm*
Immer diese Einfallslosigkeit >.< Kaum zum Aushalten :DD

Tätärää..... Alsou o:....
Joar xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Toxiclight Sa Okt 05, 2013 12:16 pm

Yay *-*
Ich habe eine Idee für einen Wettbewerb in meiner Klasse XDD
Die besten ausgedachten Krankheiten nach dem ABC XD
Ich hab schon welche XD

Ouw yeaaaah, Hirnloseritis steht natürlich unter deinem Copyright Traumeh, das darf nicht benutzt werden :'D

Yuhhhu, Traumeh, wie heißt du auf Howrse? Was züchtest du so für Rassen? :'D (Bitte sag dass du auch Araber züchtest... meine große Sis nervt mich schon "Kauf dir doch Araber und dann züchten wir gemeinsam Araber!" e.e' Dabei hab ich schon Araber und sie hat noch keinen einzigen Araber XD)
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Traumfeder Sa Okt 05, 2013 3:10 pm

Nooooin :O Raus aus der Eckee! Die gehört mir xD

Ehh ja gut! ds is meine persöhnliche Krankheit xD Joaaa ich bin jsdobi xD genialer Name I know xD
Theoretisch musst ich vieeele Araber haben xD
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Toxiclight Sa Okt 05, 2013 5:03 pm

Uuuh, heißt das du hast auch Araber? *-* Kannst du welche an meine Sis (*WarriorCatsFan*) verkaufen?

Und jaaah, genialer Name Very Happy
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Drachenpfote So Okt 06, 2013 4:29 am

Willkommen zurück Traumfeder^^
Wir kennen uns ja noch nicht^^)

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Ozeanstern So Okt 06, 2013 11:08 am

Willkommen zurück Traumeh o.O und Welle du...!!ICh habe euch beide vermisst :C

Oze
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Zoey Mo Okt 07, 2013 1:14 pm

Traum! Schön, dass du wieder da bist! Very Happy Bevor du inaktiv wurdest, warst du ja 2. Anfi im RegenClan. Wenn du vor hast, aktiv zu bleiben, und diesen Rang wieder möchtest, würde ich ihn dir wieder geben xD
Freu mich voll, dass du wieder da bist! Very Happy
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Himbeerblüte Do Okt 10, 2013 4:06 pm

Traumfeder, bist du es wirklich?!
Jeeeeeeeeej ich habe dich so mega doll vermisst!!!
*hust*musst dich auch bei Wolfsblick-RPG melden, wir beginnen bald mit dem RPG =)
Traum weshalb warst du nur solange weg =((
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Traumfeder Fr Okt 11, 2013 1:47 pm

Tut mir sooooooooooooooooooooooooooooo... leid dass ich mich nicht gemeldet habe :c aber die letzten Monate waren sooooooo... stressig - trotz Ferien... ich hab ja von meinen Katzen erzählt... ich hatte sie alle 3 so lieb... doch dann hat man mir 2 weg genommen ;_; dann kam Urlaub, Freunde, Internet verbindung gab's nd mehr... Schule macht mich zusätzlich fertig ._. Aber ich lass mich nieeeee wieder von hier vertreiben *-*

Ich bin euch allen sooo dankbar dass ihr mich wieder aufneeehmt Very Happy Und dass die, die damals schon da waren, mich noch erkennen *-* Danke euch allen :* <3

Achja Funkii: Ich würd gern wieder 2. Anfi werden aber ich will mich zuerst wieder etwas einfügen c:
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Zoey Fr Okt 11, 2013 4:02 pm

Ok, gib mir einfach bescheid, wenn du dich eingewöhnt hast.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Gast Mi Okt 23, 2013 4:12 pm

omg ich hab gar nicht bemerkt dass ich nicht WELCOME BACK! gesagt habe Sad Es tut mir leid.... Aber Hey! Du bist wieder da und das ist die Hauptsache. Ich finde deinen Namen voll schön <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Zoey Mi Okt 23, 2013 5:42 pm

Kanntest du Traum denn schon?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Traumfeder So Okt 27, 2013 7:50 am

Jaa, kurz bevot ich inaktiv wurde kam Kirsch ^-^
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Sturmstern Sa Nov 02, 2013 6:19 pm

Traumi :3
schön das du wieder da bist
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3 Empty Re: Traumfeder ist aus der Versenkung zurückgekehrt! :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten