Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der Weg des Todes(Fertig)

Nach unten

Der Weg des Todes(Fertig)

Beitrag von Federpfote am So Okt 27, 2013 9:16 am

Hi,
ich wollte ein Nebenrpg machen und überlegte lange für eine Idee.Gestern hatte ich dann eine!^^)
Es geht um Pokemon,ein bisschen mit Warrior Cats vermischt.
Story:

In einer riesigen Wüste weit weg von den Menschen und Städten lebten 2 Pokemonvölker.
Sie waren früher Freunde und haben immer zusammengehalten.
Doch eines Tages tauchten in jeden Volk ein fremdes und komisches Pokemon auf.
Im Volk des ewigen Blutes tauchte ein Reshiram auf und berichtete von einem ewigen Krieg.Sie gab den Volk dann ein Pokemonei und verschwand wieder.
Im Volk des ewigen Lichts tauchte Zekrom auf und belog das Volk sehr.Er schenkte ihnen dann auch ein Pokemonei und sagte,daraus wird eines Tages eurer Anführer schlüpfen.Schon bald nach den Besuch der Legendären schlüpfte aus dem Ei vom Volk des ewigen Blutes ein Zorua.
Zur gleichen zeit schlüpfte in Volk des ewigen Lichts ein...(Spieler dieses Anführers kann sich dort ein Pokemon aussuchen)
Das Zorua war nett,freundlich und hilfsbereit wärend aus den anderen Ei genau das Gegenteil geschlüpft ist.
Sie wurden sofort zu den Anführern des Volkes gemacht und verehrt.
Seidem bekriegen sich die 2 Völker bis zum letzten Blutstropfen.
Was sie aber nicht wissen ist,ein anderes Pokemon zieht im Hintergrund die Fäden und will die Welt in Chaos stürzen.
Doch auch gleichzeitig will eins die Welt vor ihm beschützen.
Ein Krieg zwischen Völkern und Legendären bricht an und nur einer kann gewinnen...

Hier sind noch die anderen Informationen:
Regeln:

1.Es dürfen nur bis jetzt Bekannte Pokemons genommen werden!Weil ich mich aber noch nicht so gut mit den neuen Pokemons aus X und Y auskenne,kann es sein das mir die Namen der neuen Pokemons dort noch nix sagen.

2.Die Ahnen sind in zwei Gruppen geteilt,wie bei den Stämmen.Einmal die böse und einmal die gute Seite.Es dürfen nur seltene oder legendäre Pokemons bei den Ahnen sein.

3.Ohne Erlaubnis ist es verboten,jemanden zu töten.Übertreibt es nicht mit den Beleidigungen!


Hierachie:
Volk des ewigen Blutes:

Anführer:

2.Anführer:

Heiler:

Heilerschüler:

Krieger:

Schüler:

Königinnen:

Jungen:
Älteste:


Volk des ewigen Lichtes:

Anführer:

2.Anführer:

Heiler:

Heilerschüler:

Krieger:

Schüler:

Königinnen:

Jungen:

Älteste:


Ahnen:

Gute Ahnen:

Böse Ahnen:


Zum Schluss noch den Steckbrief:

Steckbrief
Username:
Pokemonart:
Typ:
Attacken/Stärke/Kp:
Hinter den Attacken bitte die Stärke
Geschlecht:
Aussehen:
Rang:
Besonderheit:
Geschichte:
Sonstiges:


Zuletzt von Dinojunges am Mo Nov 04, 2013 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Re: Der Weg des Todes(Fertig)

Beitrag von Spiritmoon am Sa Nov 02, 2013 12:46 pm

Steckbrief
Username:Blaujunges
Pokemonart: Xerneas
Typ: Fee
Attacken/Stärke/Kp: Solarstarhl 120
Blättersturm 140
Säuselstimme 80
Holzhammer 120
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Rang: Gute Ahnen
Besonderheit: Es ist wenn es geht der Chef der guten Ahnen
Geschichte: Es wurde als erstes der Pokemon getötet und ist seiddem der Chef der Ahnen .
Sonstiges: Sie liebt es in tiefen Wäldern zu traben

Steckbrief
Username: Blaujunges
Pokemonart: Amaragarga
Typ: Gestein-Eis
Attacken/Stärke/Kp: Eissturm 80
Lavine 120
Eiszeit 150
Antik - Kraft 70
Hinter den Attacken bitte die Stärke
Geschlecht: weiblich
Aussehen: wie es aussieht
Rang: Heilerin
Besonderheit: /
Geschichte: Alles lief wie geschmiert
Sonstiges: nichts


Zuletzt von Blaujunges am Mi Nov 06, 2013 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: Der Weg des Todes(Fertig)

Beitrag von Drachenpfote am Di Nov 05, 2013 6:48 am

Schwester,ich mache mit.Dein Zorua bekommt eine schön führsorgliche 2.Anführer:


Steckbrief
Username:
Drachenpfote
Name des Pokemons:
Blure
Pokemonart:
Glutexo
Typ:
Feuer
Attacken/Stärke/Kp:
Feuerzahn/65
Schlitzer/70
Heuler/-
Glut/40

Kp: 100 Kp
Hinter den Attacken bitte die Stärke
Geschlecht:
männlich
Aussehen:
Er sieht aus wie ein normales Glutexo,einziger Unterschied ist eine kleine Narbe die er im Gesicht trägt.
Rang:
2.Anführer
Volk:
Volk des ewigen Blutes
Besonderheit:
Blure hat ein blaues Band um den Hals.
Geschichte:
Sein Leben verlief ganz normal.
Sonstiges:
War der Mentor von Zorua und fühlt sich für sie verantwortlich.

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 17
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Weg des Todes(Fertig)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten