Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

5 verfasser

Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Chametix Fr Nov 22, 2013 10:21 pm

Bevor ich anfange weise ich noch darauf hin, dass ich hier über alle Teile rede oder Sachen dazu Frage. Wer also die Reihe noch liest sollte es sich nochmal überlegen hier reinzuschauen.
So nun zu den Büchern: Kennt ihr die Reihe? Habt ihr die Bücher gelesen oder nur den Film geschaut? Wer ist euer Lieblings/Hass-Charakter?  Was war für euch die traurigste/lustigste Szene? Was sagt ihr zu den Filmen?
Puh.... Das waren echt viele Fragen o.O. So nun kommen meine Antworten (man das wird echt viel O.o):
Ich habe alle Bücher gelsen + den ersten Film geschaut (den zweiten guck ich mir erst später an, weil ein Freund über Weihnachten kommt und dann werde ich ihn mir erst ansehen).
Meine Lieblingschars sind auf jeden Fall Finnick, Haymitch und Ceaser. Der Humor von denen ist göttlich und wie Haymitch Katniss immer "Süße" nennt xD.
Hassen tu ich, wie fast jeder, Snow und Coin. Die sind mir einfach unsympathisch!
Die traurigste Szene, für mich, war Rues Tod. Ich war danach voll depri und habe gehofft das der Junge der Rue getötet hat qualvoll gestorben ist.
Ich fand den Film so naja. Nicht so gut wie das Buch, aber auch nicht so grottenschlecht wie andere Filme.
Ich hab nur ein "bisschen" mehr erwartet. Also meine Empfehlung: Liest auf jeden Fall die Bücher. Es lohnt sich.
So das war mein Hypa-Mega-Super-Startpost des Todes. Habt Spaß damit und wehe wenn nicht Very Happy.

Spoiler:
Spoiler:

EDIT: So hab den Text jetzt überarbeitet und die Spoiler ganz unten hingepackt, weil es mitten im Text irgendwie doof aussah.


Zuletzt von Schwarzjunges am So Nov 24, 2013 5:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Zoey Sa Nov 23, 2013 12:56 pm

Ich kenn die Bücher nicht, meine Klassenkameraden finden sie cool, aber ich kann mich nicht dazu motivieren, sie zu lesen..

Du könntest dein Startpost noch etwas umformatieren, z.B. öfters neue Abschnitte machen, und wo die die Geschichte erzählst, einen Spoiler machen. So wirds übersichtlicher Smile
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Himbeerblüte Sa Nov 23, 2013 3:05 pm

Ich mag den Film.
DIe Bücher habe ich nicht gelesen - und werde es auch nicht tun - weil sie im Präsens geschrieben sind und ich das sowas von gar nicht haben kann!!!
Aber der Film ist schön (meine Lieblingsstory jetzt nicht, aber ...).
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Goldstern So Nov 24, 2013 3:25 pm

Ich kenn es noch nicht, aber nächste Woche guck ich den Film oder die Filme, mal sehen und ich will auch bald mal die Bücher lesen
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Chametix Di Nov 26, 2013 1:30 pm

Maaaan. Ich brauch mehr Fangirls/Fanboys mit den ich drüber quatschen kann :C. Achja und Gold: Wenn du die Filme gesehen hast würd ich dir empfehlen auch das Buch zu lesen, da sie in den Filmen einiges weggelassen haben was (wie ich finde) wichtig ist.
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Gast Di Nov 26, 2013 1:35 pm

Ich kenns auch nicht, worum geht's da? :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Chametix Mi Nov 27, 2013 5:47 am

Stimmt, ich hätte mal dazu schreiben sollen worums geht *facepalm*.
Alsoo: In der Zukunft ist Amerika in  13 Distrikte eingeteilt und das Kapitol wurde erschaffen. Das Kapitol regiert über die Distrikte, aber die haben einen Krieg mit dem Kapitol angefangen. 12 Distrikte wurden besiegt und der 13. ausgelöscht. Um die Distrikte immer daran zu erinnern erschuf das Kapitol die Hungerspiele.
In diesen wurden aus jeden der 12 Distrikte ein Junge und ein Mädchen ausgewählt, die in einer Arena gegen einander kämpfen. Wer als letztes übrig blieb hatte gewonnen.
74 Jahre danach wird Kateniss kleine Schwester Prim für die Hungerspiele ausgewählt und Katniss, die Protagonistin, meldet sich freiwillig für die Hungerspiele, um ihre kleine Schwester zu beschützen.

Ich hoffe ich konnte es so einigermaßen gut erklären xD.
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Eistropfenpfote Fr Dez 06, 2013 8:32 pm

Schwarzpfote endlich eine Person die , die Tribute von Panem kennt *.* wer ist deine Lieblingsfigur ?

Eistropfenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Goldstern Sa Dez 07, 2013 8:40 am

Ich kenne jetzt die ersten beiden Filme und ich muss dringend wieder in die Bücherei, damit ich mir die Bücher ausleihen kann.
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Chametix So Dez 08, 2013 1:52 am

@Eistropfen: Endlich ist meine Panem-Armee gewachsen, yay *o*. Meine Lieblingsfiguren sind, wie oben beschrieben, Haymitch, Ceaser und Finnick. Doe waren mir einfach von Anfang an sympatisch und ich fand die halt lustig^^.

@Gold: Du musst umbedingt die Bücher lesen, weil die in den Filmen viel weglassen. Die Bücher sind leider in Präsens, was mich ein bisschen beim lesen gestört hat, aber sonst sind die super.
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Eistropfenpfote So Dez 08, 2013 11:23 am

@Schwarzpfote: meine lieblings figuren sind rue, cinna,johanna würde katniss im film nicht von jenifar lawercn (ka wie man die schreibt) würde sie auch zu meinen favorits gehören baer es ist leicder nicht so

Eistropfenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Chametix Sa Dez 14, 2013 8:45 pm

Ich mag Kateniss nicht. Ich finde einfach das sie nen miesen Charackter hat. Johanna kann ich auch nicht besonders leiden, obwohl sie schon ganz witzig war. Cinna war und ist einfach toll. Ich war so traurig als er gestorben ist Sad.
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Eistropfenpfote So Jan 19, 2014 11:24 am

Ich mag Cinna auch total und die Szene im Film war voll erschreckend als de dann den Kopf gegen die Scheibe geschlagen haben und die Kleider waren ja mal der über Flieder also ohne ihn würde katniss nicht das Mädchen in flammen sei. Sie wär einfach nur das mädschen aus Distrikt 12

Eistropfenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler] Empty Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten