Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der allgemeine Umbenennungs-Thread

+10
Goldstern
Nebelstern
Ozeanstern
Sturmstern
Sternjunges
Rainbowpaw
Mysticstorm
Copperpaw
Zoey
Toxiclight
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Empty Der allgemeine Umbenennungs-Thread

Beitrag von Toxiclight Sa Nov 23, 2013 4:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier kann man posten wenn man sich umbenennen lassen möchte c: Ich finde, so ein Thread ist ganz praktisch c:

Jetziger Username: euer momentaner Username
Ich möchte mich umbenennen lassen zu: hier schreibt ihr den Namen hin, den ihr ab jetzt tragen wollt
Grund: der Grund für eure Umbenennung

Code:

[b]Jetziger Username:[/b]
[b]Ich möchte mich umbenennen lassen zu:[/b]
[b]Grund:[/b]
LG,
me~

P.S: ich häng gleich mal eine Umbenennung von mir dran:

Jetziger Username: Eisnacht
Ich möchte mich umbenennen lassen zu: Nekomata
Grund: ich habe meine Begeisterung für den japanischen Dämon Nekomata entdeckt. Außerdem find ich Eisnacht langsam langweilig c:
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten


Der allgemeine Umbenennungs-Thread - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Umbenennungs-Thread

Beitrag von Goldstern Fr Apr 04, 2014 7:14 pm

jap
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten