Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

+2
Goldstern
Toxiclight
6 verfasser

Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Toxiclight Do Dez 05, 2013 2:44 pm

Hi xD

In diesen Club kommt jeder rein der mindestens ein Jahr Mitglied dieses Forums war, Traumjunges und ich sind jedoch eine Ausnahme :3 Außerdem ist es so, dass ich selbst auswählen werde wer in den Club kommt, denn es bringt ja nichts, wenn einer seit einem Jahr und länger Mitglied war und erst 10 Beiträge oder so hat. :3
Mitglieder bekommen ein Bild für die Signatur, das sie mit Stolz in ihrer Signatur haben dürfen und dort auch bitte drin behalten. c:

Ehrenmitglieder:
Nekomata - als Clubgründerin ist sie selbstverständlich ehrenhaft,a uch wenn sie noch kein ganzes Jahr hier angemeldet ist c:
Traumjunges - auch sie ist eine Ausnahme, denn sie ist eine gute Freundin von mir und zählt mit ihrem Verrücktheitsgrad, so wie ich, zu den Ehrenmitgliedern c:
Funkenstern - als Forengründerin wird sie selbstverständlich auch hier reingesteckt x3

Mitglieder:
folgen ^^

Ihr alle dürft voller Stolz den Titel "alte Schachtel" (als Mädchen) oder "alter Sack" (als Junge) tragen. xD Fühlt euch geehrt, ein Mitglied dieses Clubs zu sein, und bleibt auch weiterhin so feine alte Schachteln und alte Säcke. xD

LG,
Nekomata
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Gast Do Dez 05, 2013 2:47 pm

hahahaha LACHFLASH XD *stellt sich den namen Kirschi die alte schachtel vor x3*
Applaus an die ehrenmitglieder Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Goldstern Do Dez 05, 2013 2:48 pm

Lol... ich sollte vllt mal den Club der kleinen Babys aufmachen, für die, die noch nicht lang dabei sind
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Gast Do Dez 05, 2013 2:50 pm

lol *noch größeren lachflash* xD aber dann wären ja die alten schachteln nichts mehr besonderes oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Toxiclight Do Dez 05, 2013 2:58 pm

Genau! >.>
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Zoey Do Dez 05, 2013 3:12 pm

Haha, finde ich eine gute Idee!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Himbeerblüte Do Dez 05, 2013 6:09 pm

Gute Idee! Ich hoffe ich werde ne alte Schachtel!! (Bin ich überhaupt schon ein Jahr hier? Ja oder???)
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Toxiclight Do Dez 05, 2013 6:11 pm

Noch nicht ganz, Himi. Am 21.1.2014 bist du ein Jahr lang Mitglied dieses Forums :3
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Goldstern Di Nov 11, 2014 4:57 pm

So, jetzt bin ich auch ein Jahr lang da *in den Club will*
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Jellykit Mi Jun 17, 2015 9:02 pm

Haha xD
Uuh, ich will auch. O.o

Warum ist mir das nicht eingefallen? Very Happy
Jellykit
Jellykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Ort : A place between us

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Schneestern Di Feb 16, 2016 2:52 pm

Huhu Gast,

ich wollte fragen, ob du diesen Club behalten/übernehmen möchtest, sonst wird er in das Archiv verschoben.
Bitte melde dich bis zum 01.03.16^^

Mit freundlichen Grüßen,
Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Club der alten Schachteln und alten Säcke xD Empty Re: Club der alten Schachteln und alten Säcke xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten