Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Banana back home b*tches! Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Banana back home b*tches! Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Banana back home b*tches! Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Banana back home b*tches! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Banana back home b*tches! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Banana back home b*tches! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Banana back home b*tches! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Banana back home b*tches! Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Banana back home b*tches! Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Banana back home b*tches! Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Banana back home b*tches!

+2
Drachenpfote
Bananenjunges
6 verfasser

Nach unten

Banana back home b*tches! Empty Banana back home b*tches!

Beitrag von Bananenjunges Do Jan 02, 2014 1:19 pm

Naja, so mal vorweg, ich war schonmal angeeldet *sich an vergangene Zeiten zurückerinner* *seufz* naja, und irgendwie hab ich's hier vergessen... Wie auch immer ^^
Ich glaub kaum das sich einer an mich erinnert, wenn doch muss ich schrecklich gewesen sein.
Wie gesagt, ich heiße Fae (ha, epischer Spintzname of doom!) und ich bin 15 jetzt.
Ich bin ein bissel verrückt... Ein bisschen sehr...
Naja, ich hab ne Katze die is voll faul und 14 Jahre alt aber echt awesome weil ihr eines Auge gepunktet ist xD
Und ich hab irgendwie keine Hobbys, ich schreib RPG (viele rpgs ..) geh schießen und Schwimmen und tanzen und mach Hausaufgaben... Aus mehr als dem besteht mein Tag nicht O.o
Im Moment bin ich voll süchtig nach Harry Potter, ich hab die FIlme wieder mal gegckt (so in 2 Tagen..) und jetzt guck ich die auf englisch nochmal und ich kann euch sagen McGonnagal klingt ja echt geil xD
Öhm, ich bin Schokoladensüchtig (und ich hab grad ne idee xD)

Ja, also... Meine äußerst *hust* kreative Überschrift nach, hab ich ca. 10 Minuten gebraucht um herauszufinden wo ich hier meine Vorstellung schreiben kann... -.-" Im weiteren, ja, ich bin weiblich (ich frag mich gerade ob ich in meinem Profil angegeben hab ob ich männlich oder weiblich bin.. Oo *räusper* ääähm jaaa...) und 15, und ich hab am beschissensten Tag Geburtstag, richtig. 16.8 -.-" Juppy... *augenverdreh* Und, bevor ich es vergesse, ich bin weiblich.
Äääähm... Ich mag Zombies :3 (alter, wie komm' ich jetzt da drauf..?) Ich weiß nicht, ich finde ihrer Selbst äußerst faszinierend... Und ich mag Punkte, deswegen mach ich auch immer '...', ja.. (<- seht ihr?) Ja, im Gegensatz zu ner Freundin (ea xD HDL Hasi ;*) mag ich Einhörner (aber nur wenn sie Regenbögen kotzen
und ihnen die Sonne aus'm Arsch scheint.) aber Blumen haben bei mir keine Chance.. Dennoch habe ich mehrere in meinem Zimmer stehen die sogar noch leben..? Wo ist dann da die Logik?! Gnaah!
Ich bin eigentlich ziemlich sportlich, wenn ich nicht gerade am verrecken bin. Ich bin Leistungsschwimmerin, bevorzugt schwimme ich Sprints, also 50 und 100 Meter auf Kraul und Brust. Dazu (also nicht zur selben Zeit) spiele ich gerne Volleyball, Hockey (net aufm Eis, da flieg ich auf die Fresse..), ich schieße Bogen und reite manchmal noch. Hab aber eigentlich damit aufgehört. Zu guter Letzt, ich Tanze gerne. :3 Standard und Hiphop/Street Dance-gemisch-döns.
Wie gesagt, Sport :3 Ich gammel aber übelst oft vor meinem Laptop rum, schreib rpg's und zieh mir sinnlose Videos rein. Ab und zu mach ich dann doch nochma was für Schule, sprich Nachhilfe. (Ja ich bin dumm).
*Auf den Bildschrim starr und überleg was ich noch schreiben kann*
Achja! Ich bin die verrückte.. Ich hab am Anfang meines Bad-ass Daseins Monster getrunken und dabei Schokolade gegessen.. Ich bin schreiend: "ICH BIN EINE FEE!!!" und mit den Armen wedelnd über die Wiese beim Schießen (natürlich durch die Schussbahn) gerannt. Seitdem (und seit dem Taschenrechner) bin ich für meine Freunde nur noch Fae... Allgemein mach ich ne menge scheiße :DBei gewitter im kleid durch die Straßen rennen und in jede Pfütze springen (ha, ich war so verdammt dreckig danach xDDD), im Winter in jeden Schneehaufen (*hehe* Haufen *grins*) springen, Schneemänner bauen, schreiend vor dem Clown wegrennen der beim REWE steht, (ja MANN! ich hab fucking Angst vor CLOWNS! Sie sind die Ausgeburt der Hölle! D:), durch den Wald rennen und schreiendsingen ^^ Und ne Runde fluchen, ich fluche immer. Auch wenn ich schlafe. Falls ich das tun sollte... Schlafstörungen FTW! :'D Und ich mag keine Spinnen... Ich hab ma ne Woche auf meinem Sessel gepennt weil mitten in der Nacht ne Spinne auf meinem Kopfkissen war! Mein Pa wollte mich schon zum Arzt schleifen weil ich ungelogen aussah wie ein Zombie..
Ich bin Abergläubisch und glaube an die Existenz von Geistern.
Ich hab kein Plan ob ich was vergessen hab... Ähm... Ich kann Lügen ohne Rot zu werden Very Happy*haaaaach* Mathe Vertretung war lustig... *hehe*  und ich denke pervers. So richtig pervers...
Ich hör Musik. Ja :'D am liebsten Electro (electro house), Metal oder Mittelalter. Filmmusik (aber nur die von Ost und ein paar Anderen..) Und ich Hype Bombs Away :333

Falls ihr noch leben solltet und ein paar *viele* Fragen haben solltet, ich bin da und kann se beantworten Very Happy
*G Fae

(Haaaaach *_* ich bin so schlau xD hab den Kack einfach mal kopiert ^^)


Und natürlich vergess ich das wichtigste, ich war hier schonma angemeldet xD irgendwas mit Panther oder so ^^
Und ich bin ganz und gar nicht ordentlich

Bananenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25

http://www.neue-hogwarts-welt.yooco.de

Nach oben Nach unten

Banana back home b*tches! Empty Re: Banana back home b*tches!

Beitrag von Drachenpfote Do Jan 02, 2014 4:16 pm

Hey Bananenjunges^^
Hab 5 Minuten gebraucht um alles durchzulesen und muss sagen,witziger Text,der gefällt mir.^^)
Naja,ist schön das du dich angemeldet hast(schon wieder,kenne dich aber noch nicht) und wünsche dir nochmal viel Spaß auf den Forum.Wenn du Zombies magst kannst du ja dich auf meinen Rpg anmelden(Sind bis jetzt nur Funke,Sturm und ich)und mit uns Zombies abschlachten in einer Highschool.Was kann ich noch schreiben...
Bist du Anime Freak?
Bei Thema Anime bin ich nähmlich verrückt und auch manchmal pervers(Liegt an meinen Freund.Der denkt immer zweideutig und das ist wie ne Krankheit,hat mich auch angesteckt x)
Jetzt höre ich aber mal auf alles zu komentieren und wünsche dir einfach viel Spaß auf den Forum und das du viele Freunde findest.

Lg Drache

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Banana back home b*tches! Empty Re: Banana back home b*tches!

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 02, 2014 9:18 pm

Ja....Welcome Back würd ich sagen xD naja ich kenne dich nicht aber du bist...kreativ o.o
Haha ^^ Spinnen kann ich auch net ab und Zombies sind eig. Cool....Viel Spaß hier xD wir sehen und Vllt. im Chat c:
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Banana back home b*tches! Empty Re: Banana back home b*tches!

Beitrag von Zoey Fr Jan 03, 2014 7:16 am

Huhu, schön, dass du dich angemeldet hasr, und vien Dank für die Vorstellung, die mir wertvolle Zeit meines Lebens gekostet hat! Ne, ich finde es cool, dass du so viel geschrieben hast.
Ich hasse Spinnen mit langen Beinen!
Du bist hier nicht die einzige vereückte xD Und Zombies finde ich auch faszinierend. Ich tanze auch, und nerv mich in letzter Zeit sehr oft darüber, dass ich mit links keinen Spagat schaffe...
Joa... Bleib aktiv und der übliche Kram halt: Leb dich gut ein, hab viel Spass....

LG
Funke
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Banana back home b*tches! Empty Re: Banana back home b*tches!

Beitrag von Bananenjunges Fr Jan 03, 2014 9:02 pm

@ Drache Smile danke erstmal, ich schreib oft so verwirrende kacke O.o also am besten nich wundern ^^ Dad mit dem RPG kann ich gern machen hab aber im Mom kaum zeit wegen Schule wieder und so..
So nen Anime-Freak würd ich mich jzt nich sonderlich nennen, aber ich schau sie extremst gerne ^^
@ Ozean Smile Danke auch an dich ^^ Spinnen sind der lzte dreck o.O
mal schaun was sich sonst so ergibt ^
@ Funke Smile Tut mir ja leid dad ich keene Hobbys hast xD (*gnaah, lies es doch nicht xDDD*) freut ich nich alleine krank im kopf zu sein ^^
Sie sind einfach nur awesome! :3 Ich konnte noch nie Spagat xDDD NIE! hat mich früher immer dprimiert aber jzt isses mir latte ^^
Danke danke ^^

Bananenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25

http://www.neue-hogwarts-welt.yooco.de

Nach oben Nach unten

Banana back home b*tches! Empty Re: Banana back home b*tches!

Beitrag von Goldstern Di Jan 07, 2014 12:56 pm

Willkommen (zurück), ich wünsch dir viel Spaß hier...
Du hast echt ganz schön viel geschrieben. Das würd ich freiwillig nie machen
Und "..." schreib ich übrigens auch oft...
LG Gold
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Banana back home b*tches! Empty Re: Banana back home b*tches!

Beitrag von Schneestern Di Jan 07, 2014 4:31 pm

Hallo du Banane (Achtung: ich liebe Bananen, die sind soooo lecker *~*)
War ja ne richtig lange Vorstellung die du geschrieben hast o.O
Find ich gut *daumen hoch*
Bin schon gespannt wie du als Kriegerin heißen würdest Wink
Hier paar Fragen Auf die ich unbedingt ne Antwort brauche:
Schaust du anime? Wenn ja welche Genres? Magst du Bananen? Magst du nur keine spinnen oder insgesamt auch andre Insekten? Hast du skype?
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Banana back home b*tches! Empty Re: Banana back home b*tches!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten