Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Anwesen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Anwesen

Beitrag von Ozeanstern am So Jan 12, 2014 10:11 am

das Eingangsposting lautete :

Hier leben Alice und Ciel,also das ist ihr Terri

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 16
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten


Re: Das Anwesen

Beitrag von Honigregen am Do Jan 23, 2014 10:54 pm

Yuki
Hält den Apfel in die Luft " Wollte wieder mal einen Apfel holen " sagte ich. Mit langsamen Schritten gehe ich wieder in die Richtung aus der ich kam. Nun war Frostgram für Ria ganz zu sehen. Das Schwert leuchtet tief blau und freute sich anscheinden nicht das ich wieder von diesem Ort eher von den Seelen weckgehe.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Ozeanstern am Do Jan 23, 2014 10:56 pm

Ria
Sie seufzte und schmiss einen ihrer Dolch knapp an Yuki's kopf vorbei."Es ist Gesetzlich Verboten Fremdes Territorium zu betreten ohne Erlaubnis der Besitzer."sprach sie laut und schaute Yuki an.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 16
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Honigregen am Do Jan 23, 2014 11:04 pm

Yuki
Ich fange den Dolch als er neben mir vorbeifliegt.
" Ist nicht mein Problem dazu warte ich nicht ewig an der Grenze ". Ich schmeiße den Dolch wieder zurück. " Und man sollte immer Aufpassen wenn man provoziert " sage ich kalt und unterdrücke das Biest in mir dazu leuchtet Frostgram noch greller.
Ohne lange zurück zusehen gehe ich wieder weiter.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Ozeanstern am Do Jan 23, 2014 11:06 pm

Ria
Sie fing den Dolch ab und ihr blick bohrte sich in den Rücken von Yuki."Aha du bist also auch eine..."rief ich ihr hinterher und schaute ihre Fingernägel an. ^^

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 16
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Honigregen am Do Jan 23, 2014 11:12 pm

Yuki
Mir viel selber auf das mein Finger schon fast die Dolchartigen Krallen von dem Meeresungeheur hatten " Richtig nur nicht ganz so wie man denkt " ich spürte das ich langsam die Augen von dem Biest bekam die Drachenaugen ähnelten nur das sie tiefer und Düsterer ausehen wie ein tosendes Meer.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Ozeanstern am Do Jan 23, 2014 11:17 pm

Ria
Sie musterte Yuki von hinten "Du bist das Meereungeheuer...stimmts oder hab ich recht?"fragte sie ruhig und lehnte sich zurück gegen dei Wand

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 16
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Honigregen am Do Jan 23, 2014 11:26 pm

Yuki
Ich sehe noch einmal zurück meine Augen sahen nun schon ziemlich bösartig aus "Erraten" sagt ich nun mit einem leichten grollen in der Stimme. Ich wende mich wieder ab und gehe weiter.

<---- Die Tiefen des Meeres
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Drachenpfote am Fr Jan 24, 2014 12:49 pm

Alice
Ich beochbachte alles von meinen Baum aus.Nachdem diesen Vieh weg war,sprang ich vom Baum.Ich fletschte meine Zähne."Dieses elende Vieh!Wie kann es das nur wagen...",knurrte ich ihn hinterher.Dann sah ich Ria an."Ciel,ich will es verfolgen und ihn zeigen das man das nicht darf.Geht es klar?",fragte ich dann in nähe des Hauses.

Ciel
Ich kam aus der Tür raus und schaute sie an."Meinetwegen,doch alleine schaffen wir es nicht gegen sie hab ich das Gefühl.",sagte ich zu ihr und schaute Ria an."Hast du Lust zu kämpfen?",fragte ich dann.

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Ozeanstern am Fr Jan 24, 2014 1:30 pm

Ria
Sie hatte dei Arme vor der Brust verschränkt und starrt Ciel an."Nein."antwortete sie ihm. Dann stieß sie sich vond er Wand ab.Ohne ein weiteres Wort folgte ich Yuki

--> Die Tiefen des Meeres

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 16
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Drachenpfote am Fr Jan 24, 2014 2:09 pm

Ciel
"Nagut,wir zwingen dich ja nicht.",sagte ich zu Ria,"Dann werde ich wohl eine alte Bekannte um hilfe bitten"Schnell machte ich mich auf den Weg zu den Territorium des Mädchen.Alice folgte mir.

-->Die Tiefen des Meeres

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Ozeanstern am Fr Jan 24, 2014 4:52 pm

Ria
Sie kam wieder bei dem Terri von denen an und streckte sich.Nebenbei leuchtete ihre Kette kurz auf und erschlosch dann schließlich.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 16
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Anwesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten